Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin - geht in Richtung abzocke

    Hallo zusammen,
    war heute bei Eveline in Worms, Figur und Größe passt soweit, das Gesicht ist stark bearbeitet, sie sieht aber nach meinem Geschmack gut aus. Deutsch geht sehr wenig, Verständigung auf Englisch. Termin über WhatsApp war mit sehr langen Pausen, daher kurzfristige Termine eher schwierig. Nach der Terminvereinbarung war ich pünktlich Vorort, dann eine Sprachnachricht, dauert noch 15 Minuten, die ich auch gewartet habe. Sie bietet ja von zart bis hart an, da ich auf die härtere Variante stehe habe ich meine Vorlieben abgefragt, die auch bestätigt wurden. Preise sind 80430 und 150460, also im üblichen Bereich. Gebucht habe ich 80430, da ich es nicht passend hatte habe ich ihr 90 gegeben. Der Act begann dann sehr vielversprechend, wurde aber von ständigem Telefon geklingel gestört und sie ging dann nach 10 Minuten dran. Dann die Ansage, wir haben noch 5 Minuten, obwohl ich ihr 10 Euro mehr gegeben hatte. Ich zeigte auf die Uhr und sagte erst 10 Minuten vorbei, die Antwort war, habe gleich nächste Termin und keine Zeit mehr, was mich sehr genervt hat und ich dann auch gegangen bin. Könnte man eigentlich als abzocke bezeichnen. Da die ersten 10 Minuten gut waren, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Eigentlich keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.10.2023), Blondinenfan (02.10.2023), bueno-cabron (16.08.2023), grizzly63 (15.08.2023)

    #2
    Wenn das so gelaufen ist, hat das Word eigentlich hier nix verloren. Dann ist das Abzocke und keine Empfehlung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (02.10.2023), bueno-cabron (16.08.2023), Bayer1860 (15.08.2023)

      #3
      Sehe ich ganz genau so. Die bezahlte Zeit und Service sind exakt einzuhalten. Alles andere ist unfair bzw unseriös.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (02.10.2023), Springhengst (02.10.2023)

        #4
        Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        Gebucht habe ich 80430, da ich es nicht passend hatte habe ich ihr 90 gegeben.
        Das Geld hat sie undankbar angenommen.
        Das ist die typische Masche der AZF's.
        Wechselgeld haben die nie.
        Nimm das Geld immer passend mit.

        Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
        Der Act begann dann sehr vielversprechend, wurde aber von ständigem Telefon geklingel gestört und sie ging dann nach 10 Minuten dran.
        Frechheit! Seriöse Mädels stellen dein Wohlbefinden in den Vordergrund. Sie vermitteln dir, das nur du, allein du, in dem Moment wichtig bist.
        Handys werden auf lautlos gestellt.

        Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
        Dann die Ansage, wir haben noch 5 Minuten, obwohl ich ihr 10 Euro mehr gegeben hatte. Ich zeigte auf die Uhr und sagte erst 10 Minuten vorbei, die Antwort war, habe gleich nächste Termin und keine Zeit mehr
        Das nenne ich ganz einfach mal Betrug, denn sie wusste von Anfang an, dass sie aufgrund des Folgetermins ihre Dienstleistung nicht erbringen wird, kassierte dennoch für eine halbe Stunde, mit Trinkgeld wohlgemerkt!


        Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
        Könnte man eigentlich als abzocke bezeichnen.
        Das könnte man, tatsächlich.
        Das war Abzocke!

        Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
        Da die ersten 10 Minuten gut waren, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Eigentlich keine Empfehlung.
        Nichts, rein gar nichts, solltest du davon halten. Haak es ab und ärgere dich nicht mehr, für das Lehrgeld, was du bezahlt hast.
        Nutze schon im Voraus das Forum und sei so nett und berichte, so wie auch jetzt.
        Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Seatpad (17.08.2023)

          #5
          Hallo zusammen, nach meiner negativ Erfahrung wollte nochmal zu Eveline. Da sie jetzt schon länger in Worms inseriert und keine negativen Berichte kamen, wollte ich sie nochmal besuchen und es hat sich gelohnt. Die Zeit wurde korrekt eingehalten und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Die Verständigung auf deutsch ist schwierig, am besten Englisch. Sie nimmt jetzt 80430 und 150460. Ich würde sie fast im skinny Bereich einordnen, Groß und schlank. Der dominante Service und Fußerotik waren Top. Wie ich von ihr erfahren habe lässt sie sich gerne lecken, was überhaupt nicht meins ist. Zum normalen Service kann ich nichts sagen, vielleicht gibt es noch ein mutigen 😅

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (24.10.2023)

            #6
            Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, nach meiner negativ Erfahrung wollte nochmal zu Eveline. Da sie jetzt schon länger in Worms inseriert und keine negativen Berichte kamen, wollte ich sie nochmal besuchen und es hat sich gelohnt.
            du bist echt unerschrocken

            Kommentar


              #7
              Sie lässt sich gerne lecken, ganz mein Ding, also dann habe ich sie mal auf meine Fav. Liste gepackt. Vielleicht schaffe ich ein Date bei ihr

              Kommentar


                #8
                Ist das die Dame, die derzeit in Lahnstein werkelt?
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eline-12316705

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von carloo Beitrag anzeigen
                  Ist das die Dame, die derzeit in Lahnstein werkelt?
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eline-12316705
                  Nein, das ist sie nicht. Siehst Du aber auch bei der Beschreibung von Größe etc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X