Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina - Neu und Heiss! Nur kurze Zeit in Kirn
55606 Kirn
0151-50047564
  • 32 Jahre 
  • 75F 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Brandneu! Keine Haus und Hotelbesuche!

Keine SMS und keine WhatsApp!! Termine NUR per Anruf vereinbaren!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Neu und Heiss! Nur kurze Zeit in Kirn

    Zu Tina gibt es bereits einen Bericht aus Speyer TINA - Salon d'Amour in Speyer - Traumhaft - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    und dort eine Verlinkung zu einem weiteren (positiven) Bericht aus Göttingen.

    Für Tina habe ich am Wochenende einen Ausflug in die Provinz nach Kirn gemacht. Eine nette und ruhige Gegend zum Wandern. Es gibt dort gutes Bier und Richtung KH ab Bad Sobernheim auch gute Weine ... und seit kurzem (spoiler) auch eine wirklich gute SDL.

    Den Termin habe ich mit einer Telefonistin vereinbart und am Tag des Treffens 30 Minuten zuvor nochmal bestätigt.
    Die Wohnung liegt in einer Wohnanlage am Berg, ist sauber, geräumig und hat ein bequemes Bett im Arbeitszimmer.
    Man kann am Besten oberhalb diskret am Waldrand parken und geht dann ein paar Schritte zur Wohnung runter.

    Tina ist eine sehr natürliche Frau. Die Bilder geben sie gut wieder.
    Sie war ungeschminkt und am Vormittag noch etwas verschlafen. Sie ist unprätentiös und trägt ihr kleines Bäuchlein ungeniert zur Schau.
    Wie "Naturliebhaber" bereits erwähnt ist sie recht groß und mit der üppigen Oberweite ein echtes Vollweib.
    Der Standardtarif für eine Stunde sind 150€. Dazu gibt es laut Liste diverse Extras a 20€. Provinzzuschlag ?
    Klar, im Puff in MZ / SP bekommt man das vielleicht günstiger, aber eben anders - getakteter Taubenschlag.

    Tina brauchte etwas Zeit zum Frischmachen, während ich relaxed auf dem Bett lag. Sie kam plötzlich über mich und hat mich mit fordernden Küssen übersäht. Tina hat einen sehr schönen Mund und kann damit hervorragend umgehen. Glücklicherweise habe ich ZK als Extra dazugebucht.
    Tinas prachtvollen Körper zu bespielen ist ein Traum, das Intro war feucht und heftig, wobei meine orale Stimulation eine andere Wirkung zeigte als gedacht. Zitat vom Naturliebhaber "Tina liebt Sex - das merkt man schnell". Sie wollte ficken, hat mich gummiert und eingeführt. Man kann sie trotz der ausladenden Proportionen gut spüren. Mit wechselndem Tempo ein Genuss mit einer geilen Kontraktion am Ende. Ich liebe ihre aktive Vaginalmuskulatur und konnte / musste noch lange auf / in ihr verweilen. Dabei hat sie mir die Brust- und Lendenwirbel in Ordnung gedrückt und kess angestrahlt. Ein kräftiges Mädchen, das sicherlich eine gute Physiotherapeutin abgeben würde. Massieren kann sie im Übrigen auch super. Dieses Talent könnte sie nutzen, um die Stunde entspannt ausklingen zu lassen. Tina stimuliert jedoch nach kurzer Zeit mit gekonnten Griffen ins Eingemachte und läutet im wahrsten Sinne die zweite Runde ein ... und ja, Blasen und Reiten kann sie auch super !

    Fazit: Ein Naturtalent mit Spaß und guter Einstellung bei der Arbeit.

    WTF, eben war die Anzeige noch on ??!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.05.2024), kashalot (30.08.2023), Hendrik der Kater (14.08.2023)

    #2
    Sie ist wieder da !
    Anzeige bitte einbinden !
    Tina - Neu und Heiss! Nur kurze Zeit in Kirn in Kirn, 0151-50047564 | Ladies Hure oder Nutte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (28.08.2023), JEANLU (20.08.2023)

      #3
      Danke dopamine,
      Tina steht bei mir auch schon auf der Liste und dank deines Berichtes werde ich ihr mal einen Besuch abstatten, wenn sie wieder in Minden sein wird.

      Kommentar


        #4
        Ich habe heute Tina besucht und danke dir für den Tipp. Sie ist eine Granate. Mein Bericht ist im Forum NRW zu finden, da in Minden besucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X