Hallo, alle zusammen, also ich war vor einer Woche bei dieser Ganzkörpermassage, ich wurde von einer Dame empfangen, die gerade beim Essen war, es hat überall nach Knoblauch gerochen, und der Preis war für 1 Stunde 70 € mit happy end, die Ambiente war nicht besonders es war nicht hygienisch und die Dame, die die Massage angeblich durchführt hatte absolut keine Ahnung von einer Thaimassage. Von daher bekommt sie von mir eine Note sechs.
und ich würde jedem abraten woanders dahin zu gehen, weil da bekommt man nicht das, was man sich vorgestellt hat, was Massage betrifft. Sie geht alle 5 Minuten raus. Er redet mit ihrer Mutter oder andere Bekannten kommen ins Haus. Die Tür ist komplett offen. Jeder der in das Haus ein tretet sieht dich da auf der liege. Also so etwas hab ich noch nie gesehen.
und ich würde jedem abraten woanders dahin zu gehen, weil da bekommt man nicht das, was man sich vorgestellt hat, was Massage betrifft. Sie geht alle 5 Minuten raus. Er redet mit ihrer Mutter oder andere Bekannten kommen ins Haus. Die Tür ist komplett offen. Jeder der in das Haus ein tretet sieht dich da auf der liege. Also so etwas hab ich noch nie gesehen.
Kommentar