Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra war ok

Da Druck auf der Leitung und dem Kessel war bei ladies.de vorbeigeschaut was so in Neustadt verfügbar ist. Hm.. keine meiner Favoritinnen welche ich vorgemerkt hatte dabei. Auch bereits bekannte Damen Fehlanzeige. Bin dann bei dem Profil von Alexandra hängen gebliegen. Stehe ja etwas auf Kurven.Sieht ja auf den Bildern mehr als appetitlich aus.

Kontaktaufnahme ging recht einfach. Antworten erfolgten sehr schnell. Genauso schnell war ein Termin gefunden. Erster kleiner Wermutstropfen... das gewünschte Outfit (Bild Nr. 4 mit den Stiefeln) hatte Sie nicht mitgenommen. Aber ok, schwamm drüber. Dann bitte etwas Schwarzes.

Die Location in Neustadt ist bekannt. Parkplätze immer ausreichend vorhanden.Puh, Alexandra residiert ganz oben, sprich hat das Appartement unter dem Dach. Da war erst mal kräftig Treppensteigen angesagt. Zu den Räumlichkeiten brauche ich, so glaube ich mal, auch nicht viel zu erwähnen, sind sehr sauber und gefplegt, sowohl Zimmer als Bäder.