Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra war ok

Da Druck auf der Leitung und dem Kessel war bei ladies.de vorbeigeschaut was so in Neustadt verfügbar ist. Hm.. keine meiner Favoritinnen welche ich vorgemerkt hatte dabei. Auch bereits bekannte Damen Fehlanzeige. Bin dann bei dem Profil von Alexandra hängen gebliegen. Stehe ja etwas auf Kurven.Sieht ja auf den Bildern mehr als appetitlich aus.

Kontaktaufnahme ging recht einfach. Antworten erfolgten sehr schnell. Genauso schnell war ein Termin gefunden. Erster kleiner Wermutstropfen... das gewünschte Outfit (Bild Nr. 4 mit den Stiefeln) hatte Sie nicht mitgenommen. Aber ok, schwamm drüber. Dann bitte etwas Schwarzes.

Die Location in Neustadt ist bekannt. Parkplätze immer ausreichend vorhanden.Puh, Alexandra residiert ganz oben, sprich hat das Appartement unter dem Dach. Da war erst mal kräftig Treppensteigen angesagt. Zu den Räumlichkeiten brauche ich, so glaube ich mal, auch nicht viel zu erwähnen, sind sehr sauber und gefplegt, sowohl Zimmer als Bäder.

Die Begrüßung, sehr freundlich mit Umarmung und Küsschen. Alles gut. Nur... die Haare sind leider nicht mehr so blond sondern wesentlich dunkeler. Die KF 38 scheint mir auch etwas geschönt, meiner Ansicht 40 mit Tendenz zu 42. Aber wie gesagt ich mag ja Kurven.Daher alles noch Grün. Bei der Altersangabe wurden wahrscheinlich die üblichen Jahre draufgepackt.Aber wie gesagt sehr freundlich, kam sympatisch rüber. Da allerdings mancher Punkt nicht erfüllt (Outfit, Alter (nicht sicher ;-) ) , KF ) und auch das gewünschte Schwarze Ersatzoutfit sich unter dem Kimono als BH und Höschen in Schwarz / Creme (Marke C&A u. Co, oder so etwas in der Richtung) herausstellte... hab ich kurzfristig von einer geplanten Stunde auf eine halbe Stunde zum Kennenlernen umdisponiert. Massage mit Öl, Handjob, Blasen, kein Verkehr. Eigentlich mag ich ja Küssen, aber heute nicht. Auch wenn Alexandra ganz adrett ist... in Nattura sieht Sie ja auch gut aus, ist aber leider nicht mein Typ Frau wo diese Sehnsucht danach entfacht wird. Da hatte ich von den Bildern vielleich anderes erwartet. Ist halt immer ein kleines Restrisiko wenn die Bilder im Gesicht etwas verpixelt sind. Aber wie gesagt, hübsch ist Sie schon.

Wenn Alexandra etwas darüber enttäuscht war das aus der vielleicht geplanten Stunde nun doch nur 30 min wurden so hat Sie sich das nicht wirklich anmerken lassen. Die Freundlichkeit blieb gleich. Da merkt man eine gewisse Professionalität.

Massage war ganz ok. Wie so oft doch mehr ein Streicheln und sanftes Einreiben des Öls mit den Händen, teilweise erfolgte heuer dies auch mit den Brüsten. Positiv das ein Massageöl ohne Duftzusatz verwendet wird. Die Brüste sind schon Hammer, da liegt einiges an Gewicht an auf dem Körper. So wie ich beurteilen konnte alles von Mutter Natur. Klar, bei der Größe (und Alter) mit etwas Tendenz nach unten der Erdanziehungskraft geschuldet. Aber alles noch im Rahmen. Kleines Bäuchlein ist auch vorhanden, aber alles vertretbar und vor allem noch recht griffig.

Der Handjob am Anfang etwas zu schnell und mit wenig Druck. Aber Alexandra war dankbar für den Hinweis und hat dann so weitergemacht wie es mir gefällt. Und schon richtete sich der Krieger ganz anders auf. Die Kronjuwelen wurden auch schön mit in das Spiel einbezogen und nicht vernachlässigt. Zum Blowjob. Mit ordentlich Druck angeblasen und schön rauf und runter. Ohne Zahneinsatz. Es fehlte etwas das variieren dabei. Alles in allem, der war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Zu Ende gebracht wurde dann auf Wunsch per Hand. Leider wurde Frau am Ende doch wieder schneller. Da hätte ich gerne noch etwas genießen, sprich hinauszögern wollen. Höhepunkt war schön, aber da wäre noch mehr dringewesen.

Danach noch etwas weitergestreichelt was ich sehr angenehm fand bevor die Reinigung erfolgte. Netter Ast danach, man kann sich sehr gut auf Deutsch mit Ihr verständigen. Sehr Positiv. Alexandra ist sehr korrekt. Aufgerufen wurden für normalen Service (Alexandra unterscheidet nicht zwischen Massage u. Sex) 80/30 oder 150/60. Ich hatte am Anfang 100 hingelegt (hatte es nicht passend) und es wäre so auch ok für mich gewesen. Sie hat einfach 20 € auf dem Tisch hinterlegt was ich erst beim Anziehen bemerkt habe. Dafür gab´s dann auch von den 20 die Hälfte als "Trinkgeld". Zeit wurde soweit korrekt eingehalten, eine Punktlandung bekommt man ja beim ersten Treffen eh fast nie hin. Vielleicht hätte man das Ganze gegen Ende wie gesagt noch etwas hinauszögern können und den Ast verkürzen können.

Wiederholung ? Bin ich noch unschlüssig. Vielleicht wenn Sie wieder so blond wie auf den Bildern ist und das Wunschoutfit dabei hat worin Ihr Körper sicher noch besser zur Geltung kommt. Für mich für ein nächstes Mal ein Muss. Wurde auch so kommuniziert für den Fall das Sie mal irgendwann wieder nach NW kommt. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich folgende Punkte vergeben.

Kontaktaufnahme 10
    Freundlichkeit 10
    Aussehen 7 (wegen dem Vergleich zu den Bildern)
    Handjob 7-8
    Blowjob 6
    Massage 6
    Korrektheit 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (28.01.2024), RitterCumallot (13.11.2023), popstar (22.10.2023), Spatz (22.10.2023), experimenter (10.08.2023), lecketop (10.08.2023), mischkahl (09.08.2023), bueno-cabron (09.08.2023)
Lädt...
X