Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Becky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Becky

    Hallo,
    ich habe sie die Tage über WhatsApp angeschrieben und hatte einen sehr angenehmen und schnellen Kontakt mit ihr.
    Auf Grund des angenehmen Chat war die Vorfreude groß, der Termin war kurzfristig möglich.
    Angekommen an der Adresse, machte diese von außen einen guten Eindruck. Als die Tür sich öffnete trübte sich meine
    Freude etwas, die Frau hatte zwar Ähnlichkeit mit den Bildern, aber die Abweichungen waren schon groß, aber sie war
    durchaus ansehnlich. Was mich aber wirklich störte war die Zurückhaltung von ihr, das hatte nichts mit dem Kontakt
    über WhatsApp zu tun. Sie hat ihren Service stoisch abgespult, ich hatte wirklich Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen
    und war froh als es doch geklappt hat. Im nachhinein glaube ich, das es gar nicht Becky war, sondern jemand anderes, da
    ich danach noch eine WhatsApp bekommen habe, ob es mir mit Maria gefallen hat.
    Nochmal muss ich das nicht haben, zu viele Unwahrheiten, keine Motivation, kein Einfühlungsvermögen.
    Ach ja, die klimatisierten Räume sind: Ein Standventilator! Bezahlt habe ich 100€/30min
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (13.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023)

    #2
    Scheiß-Erfahrung oder?
    Und das bei 304100 😖😡
    100€ für 30 Minuten scheint wohl der Preis zu sein, der auf breiter Front durchgedrückt werden soll, die Leistung dabei schlechter, bestenfalls gleich gut, als bei ehemals 80€ bei 30 Minuten !

    Kommentar


      #3
      Bin gespannt auf die Reaktion von bayreuthsucher! OT?
      Wenn ja, hab ich es wohl wieder nicht richtig verstanden 😭

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spitzbu Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe sie die Tage über WhatsApp angeschrieben und hatte einen sehr angenehmen und schnellen Kontakt mit ihr.
        Auf Grund des angenehmen Chat war die Vorfreude groß, der Termin war kurzfristig möglich.
        Angekommen an der Adresse, machte diese von außen einen guten Eindruck. Als die Tür sich öffnete trübte sich meine
        Freude etwas, die Frau hatte zwar Ähnlichkeit mit den Bildern, aber die Abweichungen waren schon groß, aber sie war
        durchaus ansehnlich. Was mich aber wirklich störte war die Zurückhaltung von ihr, das hatte nichts mit dem Kontakt
        über WhatsApp zu tun. Sie hat ihren Service stoisch abgespult, ich hatte wirklich Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen
        und war froh als es doch geklappt hat. Im nachhinein glaube ich, das es gar nicht Becky war, sondern jemand anderes, da
        ich danach noch eine WhatsApp bekommen habe, ob es mir mit Maria gefallen hat.
        Nochmal muss ich das nicht haben, zu viele Unwahrheiten, keine Motivation, kein Einfühlungsvermögen.
        Ach ja, die klimatisierten Räume sind: Ein Standventilator! Bezahlt habe ich 100€/30min
        Hi, das war niemals Becky. Erstens sind die Fotos ähnlich, wenngleich älter, zweitens ist Becky eine echtes Service-Feuerwerk, die bedient Dich von vorne bis hinten, so schnell kannst Du gar nicht schauen. Da bist Du wohl an die Urlaubsvertretung geraten, schade, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Von Becky gab es bei mir vorab auch ein WhatsApp-Filmchen, damit ich sehen konnte, wer da die Tür aufmacht. Das fand ich fair und sehr transparent.
        Kentucky schreit ficken.

        “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
        Frei nach Erich Kästner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (13.08.2023)

          #5
          Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
          Hi, das war niemals Becky. Erstens sind die Fotos ähnlich, wenngleich älter, zweitens ist Becky eine echtes Service-Feuerwerk, die bedient Dich von vorne bis hinten, so schnell kannst Du gar nicht schauen. Da bist Du wohl an die Urlaubsvertretung geraten, schade, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Von Becky gab es bei mir vorab auch ein WhatsApp-Filmchen, damit ich sehen konnte, wer da die Tür aufmacht. Das fand ich fair und sehr transparent.
          Wenn Sie ein echtes Service Feuerwerk abliefert, wo sind dann hier die positiven Berichte?

          Kommentar


            #6
            Ja warum? Ich gebe hier meine Erfahrung mit ihr vor einigen Monaten wieder und die war nicht schlecht. Also nehmen oder bleiben lassen und bitte nicht so saudoof nachfragen. Dass es sonst keine Berichte gibt, muss ja nichts heißen, ich schreibe hier nicht zu jedem Besuch einen.
            Kentucky schreit ficken.

            “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
            Frei nach Erich Kästner

            Kommentar


              #7
              Also nehmen oder bleiben lassen und bitte nicht so saudoof nachfragen
              Muß man gleich so aggressiv und respektlos werden? Dieses Forum lebt nunmal von Berichten, von denen wir alle profitieren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lugouw (13.08.2023), Sniedelwutz (13.08.2023), perltau (13.08.2023), Bayer1860 (13.08.2023), Gentleman1985 (13.08.2023)

                #8
                Tut mir leid, habe da überreagiert, Du hast Recht, habe es wohl nicht vertragen, dass meine Darstellung hinterfragt wurde.
                Kentucky schreit ficken.

                “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                Frei nach Erich Kästner

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (18.07.2024)

                  #9
                  Habe Becky über WA angeschrieben. Keine Reaktion. Dann angerufen, Telefonnummer sei nicht vergeben, hieß es. Wie auch bei Jade in Mannheim. Seltsam....

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mit Becky über whattsapp Termin vereinbart. Sie möchte aber ein Foto von mir, dann erst bekomme ich die Adresse. Etwas ungewöhnlich? War das noch bei jemandem so?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (18.07.2024)

                      #11
                      Hier mein Bericht zu Becky. Terminvereinbarung über whattsapp ohne Probleme, war pünktlich dort und Tür wurde sofort geöffnet. Die Becky von den Fotos her war es aber sicher nicht, auch schätze ich das Alter auf Mitte 40. Schlecht sah sie aber nicht aus und nett war sie auch, also blieb ich. Bad wurde angeboten, Mundwasser wurde ebenso. Auf Hygiene legt sie großen Wert, schonmal prima. Dann aufs Bett und sie drückte mir ihre beiden guten Argumente ins Gesicht. Sie hat es gerne, wenn man ihren großen Brüste knetet und an den Brustwarzen saugt. Dann ging ich erstmal tiefer, um sie zu lecken, es schien ihr zu gefallen. Ich durfte sie auch fingern, sollte nur lansam machen, bis sie richtig nass war. Zum Schluss mit 3 Fingern bis zum Anschlag, was die wnigsten zulassen. Dann revanchierte sie sich, fing an zu blasen und bis zum Anschlag rein. Danach doggy, zu Ende bringen wollte ich es mit blasen. Dabei fingerte sie sich selbst, war geil anzuschauen. Anschließend noch geplaudert und danach geduscht. Genau nach 30 Minuten ging ich zufrieden zur Tür raus. Wiederholung aber eher nicht, weil die Fotos und die Dame nicht übereinstimmen. Aber es war auf jeden Fall ein Date, das sich gelohnt hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (18.07.2024)

                        #12
                        Wiederholung aber eher nicht, weil die Fotos und die Dame nicht übereinstimmen.
                        Von dir verlangt sie vorab ein WhatsApp-Foto, aber ihre eigenen Fotos sind getürkt.......
                        ​​​​​​
                        Aus genau diesem Grund habe ich sie von meiner Liste gestrichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          ich war auch erst (wieder) bei Becky, diesmal war sie es selbst, ja vor einem Jahr war eine andere Frau anwesend.
                          Allerdings kannte sie meine Telefonnummer und wusste dass ich schon einmal da war.
                          Sie ist wirklich keine "Optikgranate", aber ihr Service ist schon richtig gut, auch fragt sie am Anfang was einem besonders gefällt und bemüht sich dies umzusetzen. Sie ist wirklich nett und man kann sich ungezwungen mit ihr über alles unterhalten. Was mich stört ist ihr ständiges Reden und ihr "Liebling" während dem Akt.
                          Ihren braunen, großen Arsch vor sich zu haben, während man sie in der Doggi stößt, ist aber eine Wonne.
                          Wiederholungsbesuch: Mal sehen.

                          PS: Das Bild von Neukunden will sie deshalb, da sie nur mit älteren Männern arbeiten will.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X