Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Bendorf schöner GFS

Diese DL sprach mich von den Fotos sehr an. Somit habe ich bei ihr einen Termin vereinbart. Bei Ankunft öffnete mir eine super hübsche Frau in schönen Dessous die Türe. Ich war begeistert und buchte 30 min für 80 €. Zuerst ab ins Bad zum Duschen danach wartete ich auf dem Bett bis sie kam wie Gott und der Chirurg sie schuf. Ja die Brüste sind gut gemacht aber etwas hart.

Erst wurde ich am ganzen Körper gestreichelt und geküsst dabei wurde der kleine Franz mit den Händen massiert bis er die richtige Größe für das aufziehen des Pirelli hatte. Dieses wurde geschickt mit dem Munde erledigt so dass der Übergang zum französisch Verwöhnprogramm übergangslos von Statten ging. Selbstverständlich wollte ich mich revanchieren und bat sie nach einer Weile in die 69. Sie roch gut und hatte einen neutralen Geschmack es war sehr schön.

Da die Erregung wuchs wollte ich nun endlich diese schöne Maid mit dem kleinen Franz beglücken, dies geschah zunächst im Doggie Style und danach als Missionar hierbei konnte ich in ihr schönes Gesicht schauen was mich nur noch mehr reizte und mich letztendlich zum Abschuss brachte.

Ich wurde vom Arbeitsgerät befreit und gesäubert, es folgte noch ein Netter Ast in einwandfreiem Deutsch. Nun noch mal ab ins Bad um den kleinen Franz abzuwaschen. Ich wurde mit Küsschen verabschiedet und weiß das war nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.08.2023)

Nicole GFS ja das kann Sie
    Ich habe mal wieder Nicole besucht, das letzte Mal war ich irgendwann vor Corona bei ihr. Sie ist schon sehr lange in Bendorf am Werkeln und kommt Regelmäßig nach einer Erholungspause wieder zurück. Ich hatte sie in guter Erinnerung mit tollem GFS-Service und wollte nachsehen ob das so geblieben ist.

Beim Einlass in ihr Reich stellte ich fest, sie ist Hübscher geworden wie ich finde, die 4 Jahre haben ihr gut getan eben kein Teeny mehr. Nach der Service Absprache begab ich mich unter die Dusche und als ich ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich, die Dessous die sie trug hatte sie ausgezogen, was für ein Anblick. Schon im Stehen wurde geküsst und gestreichelt so dass mein Freund schnell auf Arbeitsgröße heranwuchs. Schubs hatte sie auch schon den Gummi drüber, Sie setze sich auf das Bett und ich stand vor Ihr und sah zu wie Sie genüsslich mit Ihren roten Lippen an meinem Phallus lutschte. Was für ein geiler Anblick!

Jetzt wollte ich mich aber revanchieren, ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen und begab mich zwischen Ihre Schenkel um zu Ihrer Lustknospe zu gelangen. Ich leckte sehr ausgiebig Ihre wohlschmeckende Vulva und nach lustvollem Stöhnen von Ihr nahm ich die Einladung zum Missionars Fick an. Im gleichmäßigen Takt bewegten sich unsere Körper bis ich den Scheitelpunkt meiner Erregung überwand.

Danach folgte eine zärtliche Entfernung des Gummis nebst Reinigung meines schlaffen Schwanzes. Nun wurde noch etwas gekuschelt und es gab auch noch ein Gespräch über dies und das bis ich mich anzog und mit einem Lächeln verabschiedete. Ich stelle fest sie hat nichts verlernt.

Kommentar

Lädt...
    X