Hallo zusammen,
habe mir heute einen Besuch bei Gynna gegönnt. Die Bilder sind sehr heiß und die Berichte über sie ebenso.
Termin sehr kurzfristig ausgemacht. Ihre WA-Kommunikation gestaltet sie sehr knapp – Ja; Nein; Ok.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Als ich sie sah dachte ich nur „Wow!“ – habe schon mit einem süßen Mädel gerechnet, aber nicht mit so einer Erscheinung! Sehr hübsches Gesicht – eine Schönheit der kühlerer Art, würde sie nicht als Engel bezeichnen, „Süßer Teufel“ – trifft es tatsächlich besser.
Schlank, kleiner schmaler Knackarsch, flacher Bauch, dunkle schöne Haut.
Brüste für meinen Geschmack etwas zu fest, aber schön geformt, passen zu diesem perfekten Körper.
Lippen sind zwar etwas aufgepolstert, aber nicht zu stark.
Sie hat mich in Dessous und High Heels empfangen.
Preise 80/30, 100/40, 150/60 plus einige Extras für 20-50€. Mehr als 100 gab mein, schon ziemlich aufgebrauchtes, Wochenbudget leider nicht her, aber das eine Extra war so verlockend, daher die 30 min gewählt![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Nach der Dusche (die Anlage spinnt ein wenig) aufs Bett. Wir beide stehen uns kniend gegenüber. Die Brüste durfte ich anfassen, aber nicht kneten, dafür aber die Nippel – standen fast sofort wie eine 1.
Als ich mit dem Mund den Bauch runterging meinte sie – „Leg dich hin!“ und schon thront sie über/auf meinem Gesicht!
Herrlich duftende und schmeckende gepiercte Muschi J
Meine Zunge für eine Frage missbraucht und verschwendet:
- Mache ich es richtig?
- Oh, ja!
Nach einer Weile höre ich „Ok!“ und sie setz sich zwischen meine Beine.
Die Flöte wird geblasen – ein wirklich göttliches Konzert. Ich übertreibe es auch nicht – das beste Solo ever!!!
Kein DT (den gibt es extra), aber schon tief, angenehmer Druck und viel, viel Speichel!
Wenn man zuschaut wie die Eichel rhythmisch zwischen den Lippen verschwindet und nach dem Tiefgang wieder erscheint und wie die Speichel aus dem Munde auf sie runterläuft – oh, da braucht man Kraft!![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
„Ok“ – höre ich wieder und sie sattelt auf. Reversed. Ohne Gleitgel. Mein Gott, ist sie eng. Kurz vor dem Beng unterbreche ich und bitte sie doch wieder zum Blasen zurückzukehren da es so einmalig war. Sie grinst![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
So endete es auch, im oralen Duo - sie blasend und ich schreiend!
Da noch Zeit übrig war bot sie mir eine Massage an. Ich wollte aber lieber sie massieren - bei dem Körper und der Haut ein Traum – ok, gestattet.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Ihr Urteil – „Oh, ja, das ist sehr gut!“. Und das soll bei ihrer Wortkargheit was heißen![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden – auch wenn ich die Gummierung nicht extra erwähne, es gab nur Safesex!
Fazit:
Körper, Gesicht, Erscheinung, Technik – 1a.
GF – spürte ich nicht viel. Entweder stimmte die Chemie nicht oder sie war aus einem anderen Grund mehr kühl als warm. Man liest es schon aus den vielen „Ok“ heraus – ein Programm wurde abgespult.
Ja, ein sehr gutes aber… - man will ja auch diesen Funken, als ob man wirklich! geliebt wird![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Spaß bei Seite - Ich werde sie, wenn sie wieder da ist, erneut besuchen. Denke schon dass sie nur einen schlechten Tag hatte. Sie ist sehr nett und lieb. Lächelt wie ein „Süßer Teufel“
AST war sehr warm. Umarmung beim Abschied.
So eine Frau kann man physisch gar nicht „nicht gern“ haben!
habe mir heute einen Besuch bei Gynna gegönnt. Die Bilder sind sehr heiß und die Berichte über sie ebenso.
Termin sehr kurzfristig ausgemacht. Ihre WA-Kommunikation gestaltet sie sehr knapp – Ja; Nein; Ok.
Als ich sie sah dachte ich nur „Wow!“ – habe schon mit einem süßen Mädel gerechnet, aber nicht mit so einer Erscheinung! Sehr hübsches Gesicht – eine Schönheit der kühlerer Art, würde sie nicht als Engel bezeichnen, „Süßer Teufel“ – trifft es tatsächlich besser.
Schlank, kleiner schmaler Knackarsch, flacher Bauch, dunkle schöne Haut.
Brüste für meinen Geschmack etwas zu fest, aber schön geformt, passen zu diesem perfekten Körper.
Lippen sind zwar etwas aufgepolstert, aber nicht zu stark.
Sie hat mich in Dessous und High Heels empfangen.
Preise 80/30, 100/40, 150/60 plus einige Extras für 20-50€. Mehr als 100 gab mein, schon ziemlich aufgebrauchtes, Wochenbudget leider nicht her, aber das eine Extra war so verlockend, daher die 30 min gewählt
Nach der Dusche (die Anlage spinnt ein wenig) aufs Bett. Wir beide stehen uns kniend gegenüber. Die Brüste durfte ich anfassen, aber nicht kneten, dafür aber die Nippel – standen fast sofort wie eine 1.
Als ich mit dem Mund den Bauch runterging meinte sie – „Leg dich hin!“ und schon thront sie über/auf meinem Gesicht!
Herrlich duftende und schmeckende gepiercte Muschi J
Meine Zunge für eine Frage missbraucht und verschwendet:
- Mache ich es richtig?
- Oh, ja!
Nach einer Weile höre ich „Ok!“ und sie setz sich zwischen meine Beine.
Die Flöte wird geblasen – ein wirklich göttliches Konzert. Ich übertreibe es auch nicht – das beste Solo ever!!!
Kein DT (den gibt es extra), aber schon tief, angenehmer Druck und viel, viel Speichel!
Wenn man zuschaut wie die Eichel rhythmisch zwischen den Lippen verschwindet und nach dem Tiefgang wieder erscheint und wie die Speichel aus dem Munde auf sie runterläuft – oh, da braucht man Kraft!
„Ok“ – höre ich wieder und sie sattelt auf. Reversed. Ohne Gleitgel. Mein Gott, ist sie eng. Kurz vor dem Beng unterbreche ich und bitte sie doch wieder zum Blasen zurückzukehren da es so einmalig war. Sie grinst
So endete es auch, im oralen Duo - sie blasend und ich schreiend!
Da noch Zeit übrig war bot sie mir eine Massage an. Ich wollte aber lieber sie massieren - bei dem Körper und der Haut ein Traum – ok, gestattet.
Ihr Urteil – „Oh, ja, das ist sehr gut!“. Und das soll bei ihrer Wortkargheit was heißen
Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden – auch wenn ich die Gummierung nicht extra erwähne, es gab nur Safesex!
Fazit:
Körper, Gesicht, Erscheinung, Technik – 1a.
GF – spürte ich nicht viel. Entweder stimmte die Chemie nicht oder sie war aus einem anderen Grund mehr kühl als warm. Man liest es schon aus den vielen „Ok“ heraus – ein Programm wurde abgespult.
Ja, ein sehr gutes aber… - man will ja auch diesen Funken, als ob man wirklich! geliebt wird
Spaß bei Seite - Ich werde sie, wenn sie wieder da ist, erneut besuchen. Denke schon dass sie nur einen schlechten Tag hatte. Sie ist sehr nett und lieb. Lächelt wie ein „Süßer Teufel“
So eine Frau kann man physisch gar nicht „nicht gern“ haben!