Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia in Kirn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Kirn

Gude,

ich habe Julia in RLP (Kirn) entdeckt.
    ihre Anzeige hat mich irgendwie sehr angesprochen.
    Kontakt über WhatsApp.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mehr-11653270

Da ich keine Berichte über sie gefunden habe, besuche ich sie morgen einfach mal und berichte dann.

Falls jemand schon Erfahrungswerte sammeln konnte, gerne posten.

Diese Beitrag dient erstmal als Platzhalter.

„Alter:40 Jahre
    Größe:165 cm
    Oberweite:80 C, stehend
    Typ:osteuropäisch
    Konfektionsgröße:36/38
    Gewicht:65 kg
    Intimbereich:teilrasiert
    Haare:blond, kurz, glatt
    Augen:braun
    Haut:hell
    Sprachen:Russisch,Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Julia - Professionelle Massagen und mehr!

Ich bin eine professionel ausgebildete Masseurin, die dir viel mehr bietet als nur eine langweilige Massage! Bei mir kannst du dich fallen lassen denn ich erkunde gemeinsam mit dir deine erotische Seite!

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

0151-50047564“

gruss ichmainz

Bericht:

Hallo,
    ich war heute bei Julia.

vorab: meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, für mich keine Wiederholung.

Ich hatte mit Julia über WhatsApp geschrieben, Dinge angesprochen die mir wichtig sind, die genaue Adresse angefragt und einen Termin ausgemacht.
    ca. 1 Stunde vorher den Termin nochmals telefonisch bestätigt.
    ich habe vor Ort trotzdem etwas gesucht, ggf. Vorher über ne Karte genauer schauen.
    Parkplätze gibt es auf der Straße genug, doof dass ich ein gutes Stück weggeparkt hatte.
    Als ich vor der Haustür stand rief ich sie an, um ihr mitzuteilen, dass ich da bin. Dann die Klingel betätigt mit dem Namen, den sie mir sagte.
    Julia spricht wenig Englisch und wenig Deutsch.
    Preislich sagte sie mir halbe Stunde 100 und eine Stunde 150…ich nahm eine Stunde.
    Wiedererkennungswert ist gegeben, aber deutlich älter als angegeben (m.E.) und mehr Polster, als die Bilder es erahnen lassen, das Gesicht ist auch runder…dafür hat sie aber richtig schöne dicke Brüste, toller titjob.
    Die Massage ist gut, der Sex ist pffff…nee, hat mir keinen Spaß gemacht. Der Blowjob hat keinen Zug…also auch nee. Ne lingam Massage ist anders, aber wichsen war ok.
    ihre Füße haben mir gar nicht gefallen, deswegen wollte ich mit denen auch nicht spielen. Also im Großen und Ganzen: Massage ok, Rest nicht meins.

julia ist eine freundliche Dame, aber man muss Eigeninitiative zeigen, sonst massiert sie einen nur die ganze Zeit. Sie lässt sich überall anfassen und lecken, saugen..alles i.O. Stöhnt aber meiner Meinung nach viel künstlich. Ihre Pussy ist getrimmt. Lecken wollte ich die nicht, Fingern lässt sie zu, auch am Po.

Es kam nicht wirklich Stimmung auf.
    Das Optische ist doof, aber damit lässt sich leben (sie ist halt locker 10 Jahre älter (denke ich) und ihre Konfektionsgröße ist ein paar Nummern Größer. Ihre Haut ist leider nicht mehr so weich.
    Sie ist privat besuchbar, Diskretion ist gegeben. Dusche und Bad ist ok, Handtücher und co auch.
    Der Ort Kirn an sich ist ein schöner ruhiger Ort, ihre Wohngegend/Arbeitsgegend ist allerdings nicht die hübscheste Ecke.

Also ich bin sicher, dass man mit ihr viel Spaß haben kann, wenn einfach Lust auf einen harten schnellen Quicki hat.
    Aber für mich, der eine weiche, zarte Frau sucht mit hübschen Füßen, die auch noch versaut ist und von GFS auf leichte Dominanz wechseln kann war das heute nichts.

Schade.

ich denke ich werde das nächste Mal wieder eine jüngere Dame besuchen, obwohl ich immer noch hoffe, dass die Älteren versauter sind

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alfa134 (06.08.2023), KarlDerGroße (05.08.2023), GeilerBock (05.08.2023), 66Torsten (04.08.2023)

Hi,

danke für Deinen Hinweis. Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm, werde besser keinen Termin mit Ihr machen.

CU
      Karl

Kommentar

Lädt...
      X