Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mabel
56070 Koblenz
0152-17846496
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Diese Traumfrau hat eine Top-Figur und weiß genau worauf Männer stehen! Sie hat jede Menge Spaß am Sex und liebt es dich zu verwöhnen.

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen.

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mabel Koblenz kann man machen

Ich wurde ich von jemandem gefragt ob ich sie kenne. Das war zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben. Da ich momentan in einer für mich ungeklärten Situation stecke habe ich beschlossen diesen scheinbaren Mangel zu beheben. Terminvereinbarung war einfach, sie residiert in einer Wohnung die vielen FK bekannt sein dürfte.
    Mir wurde von einer fröhlichen jungen DL geöffnet, nach Absprache der Serviceleistung wurde mir das Bad angeboten ein Getränk wurde nicht gereicht. Von der Dusche kommend wurde ich bereits im Stehen mit Streicheleinheiten begrüßt. Auf ZK habe ich verzichtet da sie starke Raucherin ist und einen Service (Rimming) anbietet der mich davon abhielt.

Sie setzte sich aufs Bett und begann meinen Freund erst mit der Hand und danach mit dem Mund zu verwöhnen. Nach dem ich es mir nun auch auf dem Bett gemütlich gemacht hatte nahm sie etwas Gleitgel schmierte es an ihre Spalte, dann zog sie meine Hand dorthin und forderte mich auf, dass ich sie fingen sollte. Ein Finger sei nicht genug, sie verlangte nach mehr, auf Grund des Formates meiner zarten Hände war aber drei Fingern Schluss. Okay hatte ich so noch nicht, und brauche es auch nicht. Währenddessen ließ sie nicht mit ihrem Mund von meinem Freund.

Nun folge meine Lieblings Stellung, der Missionar, wo ich dann auch zu Ende kam. Nach dem Säubern folgte noch ein AST bei dem sie um Erlaubnis fragte Rauchen zu dürfen.
    Meine Feststellung, Mabel bietet einen Ordentlichen und korrekten Service an der für mich jedoch nicht das brachte was ich gewohnt bin. Da wäre ich besser zu Sabrina gegangen. Somit kann ich die Lobeshymnen aus Berichten anderer Foren nicht nachvollziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (29.09.2023), bueno-cabron (13.08.2023)

Hallo Stecher,

ich war bei Mabel die Tage in Hannover /Ronnenberg

Eine nette Frau machte mir die Tür, sie gefiel mir auf Anhieb

Des weiteren tauschen wir einige Gesprächsätze aus.

Wir einigten uns auf 80€ die halbe Stunde.

Mabel ist wirklich eine nette liebe Frau, es kam zu keiner Zeit Stress auf

Wir fingen im Stehen an uns gegenseitig zu befummeln .
    Sie wusste instinktiv was meinen Schwanz gefällt, herrlich
    Danach verlagerten wir das Ganze aufs Bett, wo sie mein Glied schön verwöhnte

Sie blässt wirklich gut auch die Eier wurden geleckt

Danach in die 69 wo sie leicht feucht wurde auch in dieser Position
    war es einfach geil !!

Ich kam in dieser Position, sie säuberte mich zärtlich

Danach gab es eine Massage !

Fazit; ich werde sie garantiert wieder besuchen

Behandelt Mabel gut, sie ist ein Liebe nette Frau

Kommentar

velatio (03.11.2023), 2373rrr (29.09.2023), bueno-cabron (13.08.2023)

Mabel sehr zu empfehlen

Nachdem ich viele gute Bewertungen über Mabel gelesen hatte und sie gerade in Koblenz gastiert habe ich die Chance ergriffen und ihr einen Besuch abgestattet.
      Die Terminvereinbarung hat über WhatsApp tadellos funktioniert.

In der Wohnung angekommen muss ich vier Punkte loben.
      1. Mabel sieht in Natur besser aus als auf ihren Fotos. Ich dachte schon die angegebene KF34 hat nicht hin, auf den Fotos wirkt sie ja wirklich eher gedrungen. Sie ist aber eine hübsche sehr schlanke Frau mit festen kleinen Brüsten und auch einem schönen Gesicht.
      2. Mabel kann wirklich sehr gut deutsch. Es ist also auch eine Unterhaltung möglich.
      3. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt. (Hab ich nicht immer so erlebt)
      4. In der Dusche gab es eine Auswahl an Duschgel, saubere trockene Handtücher und Mundwasser.

Ich hatte für den ersten Besuch 80für30 bezahlt und wurde nicht enttäuscht.
      Girlfriendsex vom feinsten. ZK incl. , küssen, gegenseitiges streicheln, ich durfte sie überall anfassen küssen, lecken, saugen. Sie hat eine wunderbare glatte weiche seidige Haut und einen festen Hintern. Mabel geht wirklich auf einen ein.

Nach dem Duschen hinterher gab es zum Abschied auch nochmal eine Umarmung und einen schönen Kuss. Mabel gibt einem wirklich das Gefühl willkommen gewesen zu sein.

Fazit: ganz klar empfehlenswert, Mabel beherrscht ihr Handwerk. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch

PS Wenn ihr sie besucht, seid höflich und nett. Zeigt gute Manieren.

Kommentar

Angerfist (19.11.2024), KarlDerGroße (19.11.2024)
      Lädt...
      X