Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Corinna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Corinna

Habe CORINNA besucht, in Neustadt a. d. Weinstrasse, in der Casa Verde.

Um es vorweg zu nehmen:
    Kein Geld verbrannt, aber ich fand das Date insgesamt weniger befriedigend und werde sie daher nicht noch mal besuchen.

Im Detail:
    Begrüssung: diese fiel sehr geschäftsmässig aus, nicht unfreundlich, aber auch nicht herzlich, wie bei vielen anderen Ladies.
    Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.

Kosten: sie hat, neben dem dort üblichen Salär für die gebuchte Zeit, weitere 20€ für ZK verlangt. Ich habe dort bisher immer nur 10€ bezahlt, auch bei echten Granaten.

Fotos: sind m. E. leider wieder mal gefakt, das einzige was übereinstimmt ist die Haarfarbe (aber nicht die Frisur), sowie die Konfektionsgrösse (kf34).
    Die extrem erotische Ausstrahlung der Fotos habe ich aber vermisst.
    Ich schätze sie auf 30 bis 35 Jahre.
    Den Body würde ich als schlank und untrainiert bezeichnen. Die Körperspannung der Fotos hat sie live eher nicht.
    Das Gesicht kann man zwar nicht deutlich erkennen, aber wenn ich mir die Fotos anschaue habe ich nicht das eindeutige Gefühl, diese Dame besucht zu haben. Ich tippe daher auf sogenannte Typ-Fotos.
    Trotzdem ist sie nicht unansehnlich.

Zungenküsse: machte sie wie vereinbart, auch zahlreich, nicht zu nass.
    Ich stehe nicht wirklich auf ZK, aber nach der emotionslos Begrüssung dachte ich mir, dass wohl ohne intensives Geknutsche keinerlei Stimmung beiderseits aufkommen wird. Daher habe ich dann ZK gebucht.
    Weitere Extras habe ich nicht erfragt.

Titten: sind sehr ansehnlich und prall.
    Das Beste an ihr!
    Man darf diese auch (seitlich) gerne streicheln und kneten. Das Befingern oder Lecken der schönen Nippel ist bei ihr aber tabu, weil sie da "sehr sensitiv" ist und sie dann Schmerzen hat (jaja).

Blowjob: war nicht schlecht, aber ohne Deepthroat, Eier oder Damm lecken. Durchschnitt eben.

GV: habe ich mit ihr nur im Reiter frontal gemacht, wobei ich ihre Titten kneten konnte. Sobald ich die Nippel auch nur ganz schwach berührte zuckte sie sofort zurück. Ausdauer beim reiten hatte sie ebenfalls keine. Nach 2 Minuten, unter künstlichem Gestöhne, war sie bereits erschöpft und stieg ab.

Lecken/69: das war für mich als 69-Fetischist leider der totale Abtörner.
    Sie ließ sich zwar lange lecken, aber nur ganz oben an der Klitoris, und auch nur ganz sanft. Sobald ich im Eifer des Gefechts etwas forscher wurde und an der Klit etwas saugte blockte sie sofort ab.
    Lecken und berühren ihres Scheideneinganges oder ihres Anus sind absolut tabu und werden sofort sehr energisch unterbunden.
    Für mich war das ein absolutes Desaster, zumal ich mit ihr vorher ausdrücklich kommuniziert hatte, daß ich auf 69 sehr großen Wert lege. Jaja, Schatzi, kein Problem........

Einen Orgasmus hatte sie zu keiner Zeit und ist m. E. auch von ihr nicht gewollt.

Die Zeit wurde exakt eingehalten, inkl. duschen.
    Ein Getränk gab es auch.
    Während des Dates war sie freundlich und kommunikativ.

Trotzdem wird es insbesondere aufgrund des mäßigen Services beim Lecken für mich keine Wiederholung geben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (02.08.2023), Kemptener (02.08.2023), kashalot (01.08.2023), lecketop (01.08.2023), Blondinenfan (01.08.2023), experimenter (01.08.2023)

Hhm, ging mir zuletzt mit Bella ähnlich.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-war-ganz-ok (Warum kann ich meinen eigenen Beitrag über die SUFU nicht finden???)
    20 Euro für ZK und dann kam nur ein mäßiges züngeln. Der Rest auch sehr durchschnittlich. Ich hoffe das reißt nicht ein weil dafür sind 90 Euro/30min echt zu viel.

Kommentar

Lädt...
    X