Ich würde mich freuen, falls sich hier jemand meldet, wenn Natali wo anders arbeitet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Natali
Einklappen
X
-
So, heute nach langer Abwesenheit wieder einen Termin bei Natali gehabt. Ich habe in der Bar auf sie gewartet. Während die anderen anwesenden Damen eher nach dem Motto weniger ist mehr gekleidet warten, kam Natali wie immer elegant-sexy in einem schwarzen Minirock und einem roten Oberteil herein. Beides brachte ihre tolle sportliche Figur zur Geltung. Nach etwas Smalltalk in der Bar, gingen wir aufs Zimmer. Nach dem gegenseitigen Entkleiden und etwas Anwärmen gingen wir über zur gemeinsamen erotischen Dusche. Das kann ich mit Natali nur empfehlen. Zurück im Zimmer ging es wieder weiter mit Lecken und Blasen und anschließendem GV. Das ganze garniert mit stürmischen (Zungen)küssen.
Obwohl wir uns ca eineinhalb Jahre nicht mehr gesehen hatten, konnte sie sich direkt an mich erinnern und wir haben uns unterhalten, als hätten wir uns gestern zuletzt getroffen. Die Chemie war direkt wieder da.
Ich war eine großzügige Stunde bei ihr. Das Zimmer hat 45 Euro gekostet und Natali wollte 145 Euro. Als ich ihr 150 in die Hand gedrückt habe, wollte sie mir direkt fünf Euro zurückgeben. So ist sie eben.
Kommentar
Stichworte:
natali,
speyer,
lönneberga str. 7,
06232-100961,
33 jahre,
75b,
kf 36,
166 cm,
teilrasiert,
osteuropäisch,