Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MONI - Guter Service 100 % Neu in der Stadt

Guten Tag meine Fick Freunde ich war grad bei der Dame naja wurde leider von meiner Lieblings Dame versetzt wo ich öfters war. Bereue auch das ich zu ihr gefahren bin ist eine reine geldverbrennug.
    ​​​​​​Warum liste ich euch eif auf.
    1 Punkt sie hat knapp 30 killo mehr auf den rippen wie auf den Bilder.
    2 Punkt sie ist anfangs recht net aber macht ihre Dienste nicht wirklich das was wir ausgemacht haben hat sie auf einmal vergessen oder versucht das zu überspielen.
    3 Punkt das blasen ist ein einfaches ru ter holen was sie noch nicht mal vernünftig kann u d dem entsprechen aus nit gut geklappt hab aber mit ein bishen Fantasie ging er doch noch hoch. Also sie nimmt in den Mund noch nicht mal die Spitze richtig angeblich zu groß gewesen
    4 Punkte sie läßt dich noch nicht mal ganz reinstecken angeblich wieder zu groß zu lang 🤣muss selber lachen.
    5 Punkt sie will nach 10 min schon das man kommt angeblich würde ich ihre Muschei kaputt machen soll schneller kommen.
    6 punkt verbietet wieder zu kommen angeblich zu groß und zu fiel Wixe die ich auf sie geschossen habe.
    7 Punkt müßte aufhören sie zu ficken weil sie angeblich Schmerzen hätt und mußte mir einen runter holen dürfte aber auf sie spritzen immer hin war aber ihr auch zu fiel Wixe

Mein fatsit las die fiegern von ihr und holt euch selbst lieber einen ru ter habt ihr mehr von und spart Geld und Zeit.
    ​​​​​​
    PS Aussage von Ihr komm nit wieder hab schon für mehr Geld weniger Sex gehabt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reinstecke Fuchs (26.07.2023)

Neue Nummer
    0157-82190362

Kommentar

Lädt...
    X