Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais hot Lady - nur kurze Zeit!
56068 Koblenz
0152-08543381
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Mein Name ist anais ich habe einen sexy Körper und alle meine Fotos sind 100% echt!
Ich liebe Eleganz, Leidenschaft, Sinnlichkeit, alles zusammen.
Ich kann ein gutes 28 J. Girl ( voller Leidenschaft oder ein böses Girl sein. Also warte ich darauf, dass du den ersten Schritt machst. Wenn Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen oder einfach nur feiern möchten, sollten wir uns treffen.
Ich mache eine Party oder ein romantisches Date, wenn du willst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais hot Lady - das ist sie!!

    Heute ging es für mich zu Anais nach Koblenz.

    Angesprochen von ihren Bildern vereinbarte ich mit Anais heute einen Termin über 1 Stunde für 150e.
    Die Kontaktaufnahme war schon zuvorkommend und freundlich.
    Ihre Bilder geben sie erstaunlich gut wieder.man bekommt was man auf den Bildern sieht.das Alter von 28 Jahren könnte geschätzt stimmen.
    Ihre Brüste sind einfach nur der Hammer.schön,gross ,fest und natürlich.
    Zusätzlich ein sympathisches Lächeln.
    Das sie spass an ihrer Arbeit hat merkt man ihr auch.zumindest bei mir.lecken genoss sie sehr.auch beim Gv wurde sie fordernd.
    Auch musste man sie zur zweite runde nicht auffordern. Eigeninitiative ist kein Fremdwort .Und sie nahm die Geschichte erst mal selbst in die Hand.
    Eine gute Massage und Ast gab es auch.
    Sie kommt aus der Dom Rep.sie kann aber ein gutes deutsch.verständigungsprobleme gab es keine.
    Jedoch muss ich wieder Kritik an der location ablassen.der B*****weg ist einfach eine miserable Adresse.
    Sie wird mich garantiert wiedersehen. In Wiesbaden eher als in Koblenz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.02.2024)
Lädt...
X