Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emy

Sehr angenehme Überraschung. Sicher seid Ihr schon öfter mit großen Erwartungen an Optik und Service losgefahren und dann mehr oder weniger bitter enttäuscht worden. Mir ging es mit Emy diese Woche umgekehrt. Nach unkomplizierten, kurzen und klaren Absprachen per WhatsApp pünktlich da gewesen. Sehr freundlich und natürlich empfangen und schon von ihrem Anblick erfreut: sehr schöne Proportionen, weiblich aber kein Gramm zuviel, eine sehr schöne und gepflegte helle Haut, ein wesentlich lieblicheres Antlitz als auf den Fotos und von Mutter Natur (oder wem auch immer, jedenfalls ohne ärztliche Hilfe) an Haptik und Form wahrhaft gesegnete Brüste. Diese allein haben mir während der gesamten Stunde wahre Wonnen bereitet. Emy hat sich rasch auf meine eher ruhige Art eingestellt und sich ganz meinen Zärtlichkeiten von oben bis unten ohne künstliche Reaktionen hingegeben. Sie duftet überall herrlich, hat wunderbar weiche Lippen und nutzt diese für allerhand Zuwendungen variantenreich und zärtlich. Nach einem traumhaften und langen Vorspiel war sie die erste Lady seit vielen Jahren bei Dir ich gerne in der Ausgangsstellung sehr beglückt und fast innig gekommen bin. Die 150 € incl. einem feinen und leckeren Extra für eine gute Stunde ohne Stoppuhr waren bestens angelegt. Hoffentlich gastiert sie wieder mal in KL. Wiederholung 100%. Verständigung war übrigens auf deutsch problemlos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (21.02.2024), lostinxs2005 (20.02.2024), Spatz (27.07.2023), Ananga (24.07.2023), Blondinenfan (23.07.2023), Bodylove (22.07.2023), experimenter (21.07.2023), LokalHero (20.07.2023)

Danke für deinen Bericht.
    ist küssen (unabhängig von ZK) bei Ihr möglich?
    War erst einmal an der Location und wurde wirklich positiv überrascht, daher bin ich einem erneuten Besuch nicht abgeneigt 😁

LG
    Hero

Kommentar

ZK habe ich nicht mit ihr erlebt - war auch in dem Moment nicht gewünscht von mir. Zärtlich und wirklich schöne Küsse auf den Mund und alle anderen Stellen war möglich und auch positiv beantwortet :-)

Kommentar

oralliebhaber (21.02.2024)

Emy gastiert seit heute im Angel in Kaiserslautern, und ich habe die Gelegenheit genutzt und per WhatsApp einen Termin für den frühen Abend ausgemacht. Pünktlich habe ich an ihrem Namensschild geklingelt, und kurz darauf wurde mir von Emy in sexy Dessous die Tür geöffnet.

Es ist die Frau auf den Fotos, allerdings war sie nicht so stark wie dort geschminkt, und somit kam sie viel natürlicher rüber als auf den Hochglanz-Bildern. Ziemlich wirklichkeitsnah wird sie auf den Bildern 7 bis 10 wiedergegeben. Die Angaben der Anzeige passen.

Per WhatsApp wusste ich schon die Preise: 30 Min./80 Euro und 60 Min./130 Euro. Extras, wie sie in der Anzeige stehen, wie zum Beispiel Zungenküsse, sind gegen Aufpreis möglich. Ich besprach meine Vorstellungen und buchte eine halbe Stunde mit 2 Extras für insgesamt 120 Euro.

Für meinen Geschmack sieht Emy super aus. Besonders angetan war ich von ihren wunderschönen Naturbrüsten, die einfach perfekt erscheinen. Ich konnte sie nach Herzenslust streicheln und küssen.

Emy ist sehr nett und der Sex mit ihr war jedenfalls Girlfriend-Like. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Auch konnte ich mich gut mit ihr unterhalten. Sie hat mir gesagt, dass sie eine Woche in Kaiserslautern bleibt.

Von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung, und ich werde sie bestimmt nochmal besuchen.

Beste Grüße
        Samli
        Zuletzt geändert von samli38; 11.02.2024, 21:22.

Kommentar

oralliebhaber (21.02.2024), Ejaculator (17.02.2024), Ananga (14.02.2024), landauer (11.02.2024)

Guten Morgen,
          ist es möglich die Anzeige einzupflegen?

Kommentar

Lädt...
          X