Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Denisstr. 15
67663 Kaiserslautern
Zur Homepage
0163-0241259
  • 70C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
Ich bin eine verschmuste Frau, die leidenschaftlich
den Sex genießen möchte!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - jung, sehr hübsch und richtig eng gebaut

    Ich war vor rund eineinhalb Wochen in der Nähe und lief mal eine Runde durchs Haus, Maya war die erste die ich entdeckte, da sie das erste Zimmer links hat. Ich schlenderte durch den Gang, es waren noch 4 andere Damen anwesend, aber das süße Lächeln und so sexy wie sie auf ihrem Sessel saß verzückte mich und ich ging wieder zu ihr zurück.

    Die Preise sind nicht billig, aber ortsüblich. 20 Minuten kosten 50 Euro, die halbe Stunde ist für 80 Euro zu haben und 1 Stunde zu 150 Euro mit mehrmals Sex.

    Da ich anfangs vorsichtig bin, wählte ich die 50 Euro Variante und Maya bot einen guten Service. BJ und Sex in den 3 üblichen Stellungen.

    In dem anderen Kaufhaus in KL, dem Sexworld, hatte ich vor 4 Wochen eine negative Erfahrung gemacht, es war nur 1 Position möglich und nach 5 Minuten sollte man fertig sein.
    Deshalb war ich überrascht, dass es bei Maya kein Problem war die Stellungen zu wechseln.

    Da sie optisch ein Leckerbissen war besuchte ich sie am Samstag nochmals und auch die B-probe war gut.
    Ich wählte diesesmal die 30 Minuten für 80 Euro.

    Maya bläst gut und ausreichend tief, sie machte es für meine Verhältnisse etwas schnell und ich bat sie schön langsam und gefühlvoll zu ficken, dem kam sie brav nach, auch kein unnötiges wichsen mit der Hand, sie nutzte schön die Lippen und man spürte auch etwas ihr Zungenpiercing.

    Dann ein wenig die rasierte und schöne Spalte geleckt und bat sie zum Reiten.
    Sie nimmt den Schwanz tief und hat guten Rythmus. Bat mich aber zu wechseln, da sie ein wenig Rückenschmerzen hatte.

    Dann im Doggy den geilen Arsch vorm Rohr und ich konnte sie schön nehmen. Sie hielt gut dagegen und stöhnte.
    Das Finale vollzogen wir in der Missionarsstellung.
    Dabei lag sie da, spreizte weit die Beine, zog sie auch nach hinten an und ließ sich auch hier tief ficken, es fühlte sich gut an, denn Maya ist noch richtig schön eng und das Gefühl war toll. Ich musste mich zurück halten, sie streichelte mich dabei am Oberkörper, stöhnte wenn ich sie zärtlich stieß, es wurde wilder und ich bin heftig gekommen.

    Reinigung mit Tüchern und dann noch am Waschbecken. Da wir noch 6..7 Minuten hatten, bot ich ihr eine Rückenmassage an, da sie etwas verspannt am Rücken war, das hat sie sehr genossen.

    Noch paar Worte gewechselt und würde mit Küsschen verabschiedet. Sie spricht etwas deutsch und wenn man deutlich spricht, versteht sie einem und sagte, dass sie weiter deutsch lernt.
    Für mich ist sie ein echt nettes Mädel, lächelt viel, ist sehr sexy und man spürt sie gut.
    Viele Osteuropäerinnen sind entweder lange im Gewerbe, oder haben bereits eine Schwangerschaft hinter sich, sind daher etwas ausgeleiert, bei ihr ist noch alles schön straff.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (27.06.2024), boersen (06.08.2023), experimenter (05.08.2023), Charlie098 (04.08.2023), Double-Action (30.07.2023), egglo85 (20.07.2023), 66Torsten (20.07.2023), Springhengst (19.07.2023), Megane (19.07.2023), Spiderman (19.07.2023), JanoLeprechaun (19.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023)

    #2
    Ich werde sie morgen besuchen, aufgrund des positiven Berichtes bin ich gespannt was mich erwartet. Bericht kommt zeitnah

    Kommentar


      #3
      Habe momentan Urlaub und war gestern Abend in Kaiserslautern unterwegs. Wie es dann so ist, hatte ich Lust auf Sex bekommen. Aber es war bereits 1:50 und somit sind die Möglichkeiten begrenzt. Die einzige Location ist eben das Laufhaus WhyNot, was bis 4 Uhr unter der Woche geöffnet hat, sonst ist mir nichts bekannt.
      Bin kurz durchs Haus, hab mich mal umgeschaut und mich dann wieder für Maya entschieden, da sie die hübscheste im Haus ist.
      Die Bilder stellen sie recht unvorteilhaft da, sie hat einfach einen geilen knackigen Body und ein wunderschönes Gesicht.
      Da ich nicht all zu viel Geld bei mir hatte nahm ich dieses mal die 50 Euro Version.
      Maya hat mich geblasen, was sie gut beherrscht.
      Dann in der Missionarsstellung gefickt, wo sie schön die Beine spreizte und zurück zog. Sie hat einfach eine geile enge Muschi und lässt sie tief durchziehen.
      Dann Wechsel in Doggy und wir haben richtig wild gefickt. Maya hält klasse dagegen und geht gut mit. All zu lange hielt ich es nicht aus und bin gekommen, da sie echt eng gebaut ist. Die Tüte war ziemlich voll und ich zufrieden.
      Danach das übliche reinigen und angezogen. Mit ihr noch etwas geredet und mich mit Küsschen verabschiedet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        posaune69 (27.06.2024), Nadder77 (24.11.2023), bueno-cabron (24.11.2023)

        #4
        Habe mir heute am Feiertag Maya gegönnt, da sie mir über M.r.t geschrieben hatte, dass sie am heutigen Feiertag und den Rest der Woche einen großen Rabatt bei 2 Stunden Date geben würde. Da es auf den Stundenpreis 15% und bei 2 Stunde 30% günstiger ist und gestern der Arbeitgeber Flocken überwiesen hatte, da bin ich zu der sexy Maus.
        Da ich sie inzwischen ein wenig kenne war man sich vertraut und wir alberten ein wenig herum.
        Ausgezogen, gewaschen, aufs Bett um es kurz zu machen... dann herrlicher tiefer BJ. Ich leckte sie und dann der übliche 3 Stellungskampf. Das war Runde 1.
        Da ich schon paar mal bei ihr war weiß ich, dass sie viele Arten von Dessous hat, auch Nylons, Leggins, Latex, Leder. Für den 2. Akt hab ich mir speziell etwas für meine Vorlieben ausgesucht und sie dann vor dem Bett von hinten an dem Bettpfosten lehnend gefickt.
        Für Runde 3 kam ein Fesselset zum Einsatz und eine kleine Peitsche, wollte das mal ausprobieren und bat aber darum, dass die nicht zu fest schlägt.
        Gefesselt und ausgeliefert ließ ich sie dann reiten und einen Handjob mit Verzögerung zum Abschluss. War aber schon etwas schwieriger und der armen Maus hab etwas der Arm weh getan.
        Es war noch etwas Zeit, aber ich befürchtete, dass ich es ein 4. Mal nicht schaffe. Beim anblasen war er nur halbhart was ficken schwer machen würde. Maya setzte sich dann breitbeinig zu mir und meinte ich soll sie Fingern. Und da hat man auch wieder gespürt wie eng sie ist. Ich sollte es mir dann selbst machen. Kam da selbst ins Schwitzen, man wird älter und mit Mühe kam noch ein wenig.
        Gewaschen, bisschen geredet, komplett entsaftet und zufrieden bin ich dann wieder gefahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (27.06.2024), bueno-cabron (31.05.2024)

          #5
          "dass ich es ein 4. Mal".... Respekt 😅

          und Glückwunsch zu dem gut ausgefüllten "2 Stunden Date"😉

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
            Maya müsste ihr gesicht nicht verstecken. Eine hübsche und nette Maus. Bj ist gut. Beim lecken bat sie mich auch sie leicht zu fingern.ich mag es wenn sdl's auch mal wünsche äußern. Man merkt ihr an das sie auch mal richtig in Fahrt kommt. Auch beim gv fordernd sie einen. Sie mag es auch mal wild.
            Empfehlung zu 90%
            ​​​​​.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Martin_SB (21.06.2024), seeker (19.06.2024)
            Lädt...
            X