Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella War ganz OK

Ich war heute bei Bella. Alter und Bilder passen so weit. Die Haare trägt sie aber glatt. Sie verlangt 70 für 30min zuzüglich 20 Euro für Küssen.
    Spart euch die 20 Euro es lohnt absolut nicht. Es waren nur Lippenküsse mit ein wenig züngeln. Diese auch nur auf Initiative von mir. Außerdem waren die Lippen recht hart, möglicherweise aufgespritzt. Sonst ist alles natur.

Nach dem Kennenlernen im Stehen bat sie mich sehr schnell aufs Bett und wollte fast direkt blasen. Ich wollte sie aber erstmal lecken und sie legte sich hin. Leider hat sie das Becken derart in Richtung Matratze gedrückt, dass ich nur mit äußersten Verrenkungen überhaupt an den Kitzler rankam. Im großen und ganzen blieb nur Venushügel und der Bereich über dem Kitzler.
    Dann Kondom drauf und blasen. Prinzipiell ganz gut, ab und zu auch mal die Eier beachtet, allerdings viel zu kurz um es zum Erlebnis zu machen. Hab ich auch insgesamt schon besser erlebt.
    Der Dreistellungskampf war auch Standard mit wenig Initiative oder Leidernschaft von ihr. Der Grip war recht gut, sodass ich am Ende schön auf meine Kosten kam.
    Anschließend noch sehr schöne Unterhaltung auf Englisch. Da ist sie dann aufgetaut und hat auch Emotionen gezeigt.
    Hätte ich mir die 20 Euro für die ZK gespart wäre es eine ganz nette Nummer mit einer schönen Frau gewesen. So war es dann doch deutlich überzahlt. Da bekommt man bei anderen Damen viel mehr Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (19.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023)

Heute habe ich Termin bei ihr und berichte...

Kommentar

Moin,

der Termin kam erst heute zustande. Ich war neugierig auf sie und wollte auch nochmal das Sonderangebot ausnutzen .
      Bella sieht sehr gut aus, hübsches Gesicht, Brüste natur, die Hüften etwas breiter als auf den Bildern, aber absolut im Rahmen. Sie kam lachend rein, total gut gelaunt, schon auf dem Weg zum Bad, waren wir auf einer Wellenlänge. Zurück im Zimmer haben wir im Stehen den Erstkontakt hergestellt. Man fühlte sie sich gut an, gerade die Brüste. Aus dieser senkrechten Stellung begaben wir uns dann in die horizontale. Wir hatten viel Spaß als ich Ihren Körper langsam erkundete. Sie hat sich super dabei bewegt und genoss es sichtlich. Leider war heute nicht mein Tag und mein bestes Stück verweigerte den Dienst. Bella und ich haben die Situation trotzdem gut gemeistert, so dass ich doch noch abspritzen konnte. Danach eine schöne Massage, aber vor allem der Smalltalk war super.

Fazit
      Für mich eine super gute SDL, bei der der Name Programm ist. Kann sie voll empfehlen.

Kommentar

Angerfist (10.11.2023), bueno-cabron (09.11.2023), Willysy (09.11.2023), perltau (09.11.2023)

Sorry für leichtes OT und ich will keine Werbung machen, aber...

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        ...und wollte auch nochmal das Sonderangebot ausnutzen .
        ...was ist "ROUTE 99" denn für eine Aktion? Ich finde weder bei den Anzeigen der Damen noch über die HP der NW-Girls was dazu.

Kommentar

Route 99 steht für 99.- Euro als Entlohnung für 1 Stunde bei den Mädels in der Casa incl. 1 Gläschen Sekt.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Willysy (11.11.2023)

Zitat von goofy4
            Ich wollte sie aber erstmal lecken und sie legte sich hin. Leider hat sie das Becken derart in Richtung Matratze gedrückt, dass ich nur mit äußersten Verrenkungen überhaupt an den Kitzler rankam. Im großen und ganzen blieb nur Venushügel und der Bereich über dem Kitzler.
            JanoLeprechaun
            Hat sie das bei Dir ebenso gemacht, oder könntest Du sie ungehindert lecken?
            Hattest Du ZK dazu gebucht, oder dürftest Du sie ohne Extras auf die Lippen küssen?

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
              Zitat von goofy4

JanoLeprechaun
              Hat sie das bei Dir ebenso gemacht, oder könntest Du sie ungehindert lecken?
              Hattest Du ZK dazu gebucht, oder dürftest Du sie ohne Extras auf die Lippen küssen?
              Bei einer Stunde hatten wir Zeit uns richtig zu beschnuppern. Und das hat gepasst zwischen uns. Ich konnte sie gut lecken bis sie einen Orgasmus hatte. Sie sagte danach es wäre nicht einfach bei ihr und sie müsste sich wohl fühlen und fallen lassen können. Konnte sie anscheinend bei mir. ZK buche ich nicht mehr. Das lohnt sich fast nie, also habe ich mich auf Körperküsse beschränkt.

Kommentar

bueno-cabron (10.11.2023)
              Lädt...
              X