Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
56218 Mülheim-Kärlich
0178-8424772
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Partygäste willkommen!

Bilder- und Videoverkauf, sowie Onlineservice möglich!
Auch 3er mit Freundin!

Bei ihrem Anblick wird dir schon das Wasser im M*nd zusammenlaufen.
Mit vollem Körpereinsatz und ihren sexy Kurven wird sie dich wie einen Vulkan zum
Beben bringen!! Das muss Man(n) einfach erlebt haben!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny Sie war zwar nett aber sry muss das schreiben

Also wie gesagt nett und freundlich ja aber mir hat es garnicht gefallen bereue den Besuch
    Da ich sehr gerne lecke war das ein OUT für mich unrasiert und sehr unangenehmer Geruch nach den Besuch hatte ich ehrlich nur ein Ekelgefühl
    normalerweise lecke ich 10-15 Min lang durch hier war nach 1 min Feierabend
    Größe 177 kann auch nicht stimmen da ich selbst 185 cm bin und sie größer als ich war viel mehr kann ich nicht sagen da es nur ein rein raus war
    wollte nur von den unangenehmen Geruch warnen für alle Lecker und dass sie unrasiert ist und ich finde auch nicht dass sie schlank ist ich tippe bei ihrer Größe auf 90 Kg ist nur meine Einschätzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin_SB (18.07.2023), bueno-cabron (17.07.2023)

MIR ist immer noch schlecht wegen dem Geruch mehrfach die Hände gewaschen aber pfuiiii

Kommentar

Hände waschen allein hilft da auch nicht. Da muss der Kärcher ran.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (19.07.2023)

Männer, Ihr leckt stinkende Mösen, habt Ihr keine Angst Euch was einzufangen❓ Was meint Ihr warum wir ein Kondom überziehen müssen?
        Boah, wie Ekelhaft ist das?
        So geil kann man doch nicht sein, oder?
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (21.07.2023), bueno-cabron (17.07.2023), Londo (17.07.2023), Surborn (17.07.2023)

Eine stinkende Möse wird auch nicht gefickt, weder mit noch ohne Kondom.

Kommentar

Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (19.07.2023)

Bei 90kg und einer Größe von ca. 180cm kommt bei mir der Gedanke, es könnte sich um einen umgebauten Mann handeln.

Kommentar

eine stinkende Möse in dem Geschäft, das glaube ich jetzt nicht. Das hatte ich glücklicherweise noch nie. Da könnte ich weder lecken noch ficken

Kommentar

bueno-cabron (17.07.2023)

ungelogen nach diesen treffen dachte ich nur was mache ich hier ??? Und habe mir vorgenommen nie wieder auf Ladies.de treffen auszumachen

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
                  ungelogen nach diesen treffen dachte ich nur was mache ich hier ??? Und habe mir vorgenommen nie wieder auf Ladies.de treffen auszumachen
                  Sorry, das verstehe ich nicht. Was hat Ladies damit zu tun? Das Forum hilft durch solche Erlebnisse andere geneigte PaySexer zu informieren. Aber auch um Mal positiv ranzugehen, Tipps für tolle Ladies auszusprechen, von denen es erstaunlich viele gibt...

Kommentar

Bei 90kg und einer Größe von ca. 180cm kommt bei mir der Gedanke, es könnte sich um einen umgebauten Mann handeln.
                    ​​​​​
                    Das war auch mein erster Gedanke als ich die Fotos sah. Ausserdem ist der Hals stark retuschiert (Stichwort Adamsapfel).

Kommentar

Andi564456 (17.07.2023)

Na, ein Kerl mit ner stinkenden Möse, ist ja auch mal was.

@Andi564456
                      Aber mal ernsthaft, danke für die Warnung.
                      Ist mir auch schon passiert, allerdings bin ich unverrichteter Dinge gegangen, hätte das niemals durchziehen können.

Die Schuld kannst du aber in diesem Fall nicht wirklich Ladies anlasten.
                      Die Macher der Seite können wohl nicht bei jeder SDL einen Test machen, bevor sie die Anzeige veröffentlichen.

Für solche Fälle, wie von Dir beschrieben, gibt es doch das Forum hier.

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Hände waschen allein hilft da auch nicht. Da muss der Kärcher ran.

Der war wirklich gut haha

Allgemein Prostituierte abzulecken ist schon ein Gesundheitliches Risiko, viel Spaß beim Pilzen sammeln

Kommentar

Megane (20.07.2023)

Wenn man sich die Bilder anschaut können 90 KG nie und nimmer hinhauen. Bilder alle fake oder der Forist nur enttäuscht?

Kommentar

Lädt...
                          X