Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Emili - 1.Mal da! Neustadt

Moin Community,

heute habe ich Emili besucht. Die Bilder fand ich ansprechend, Location ist bekannt und telefonisch ohne Probleme einen Termin gekriegt.

Vor Ort aber noch gefragt, ob sie deutsch , oder Englisch kann, was bejaht wurde. Mir ist ein bisschen SmallTalk schon wichtig für die Stimmung.

Emili und die Bilder passen nicht ganz zusammen. Sie ist in Natura an den Hüften deutlich breiter. Das Gesicht eigentlich hübsch, aber sie hat wohl Agne.
    Da sie tatsächlich 19 Jahre alt ist, kann man jetzt auch nicht sagen, dass die Bilder schon etwas älter sind, jedenfalls sehr vorteilhaft fotografiert. An den Tattoos sieht man, dass sie es aber ist.

Trotzdem wollte ich ihr eine Chance geben. Tarif war 100430, inkl. ZK. Zuerst wollte ich, dass wir uns im Stehen "kennenlernen". Das wollte sie nur kurz und sagte bruchstückhaft, dass wir aufs Bett sollten. Beim zweiten Mal, ging ich halt mit aufs Bett. Dort machte ich mich auf ihren Körper zu entdecken, das lies sie nur kurz zu und sagte bruchstückhaft "blasen". Ich sagte, dass ich sie lecken wollte. Also Bein breit gemacht. Muschi schmeckt neutral, angenehmes Gefühl an der Zunge. Ich war so mittendrinn, als sie mir bruchstückhaft sagte, sie bekäme ohnehin keinen Orgasmus, also auf Deutsch, kannst Du Dir schenken.

Okay, Gummi drauf und ab in die Missio. Leider waren das schon zu viele Abturner, so dass er schlaff wurde. Keinen Bock mehr. In einer Mischung aus Blasen und Handarbeit bin ich gerade so gekommen. Dann wurde es doof, weil sich danach die fehlende Sprache bemerkbar machte. Neben dem arbeitsorientierten Wortschatz, gibt es nicht viel. Es war ein Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch und Ungarisch. Bei einer Stunde ist zwei Mal abspritzen drin. Auf Grund fehlender Erfahrung, wollte sie tatsächlich eine zweite Runde einläuten. Die Absicht war ehrenhaft, aber in keinster Weise realisierbar.

Ich habe dann abgebrochen und bei der Hausdame das kommentiert.

Fazit
    Irgendwie ist sie schon nett, kümmert sich um den Kunden, ist bemüht. Ohne Sprache kann man aber auch nicht gegensteuern. Oder sie auf gewisse Dinge hinweisen. Schade, es tut mir für sie leid, dass ich einen solchen Bericht schreiben muss. WHF nicht gegeben.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (19.07.2023), experimenter (17.07.2023), perltau (16.07.2023)
Lädt...
X