Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla Susi - Absolute Abzocke

    Ola Freunde des horizontalen Gewerbes


    Heute möchte ich eine Warnung zu Perla Susi an euch rausgeben !!!

    Heute einen Termin vereinbart, alles soweit so gut, das sie die Damen sich ja ein paar Jahre downgraden, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Somit schätze ich sie mal auf Mitte Ende 30. Schlank ist sie, aber der weichzeichner hat ordentliche Arbeit geleistet auf den Bildern. Freundlich bis zum Finanziellen ist sie auch. Da ich wenig Zeit hatte buchte ich einen Quicky. 50€ für 20min eigentlich. Gewöhnlich ist selbst bei Qicky ein 3 Kampf. Aber hier legt die "Gute" sich einfach auf den Rücken, wähnt vor sich hin und von jetzt auf gleich springt sie auf und wixt drauf los als wenn es keinen Morgen gibt. In Summe keine 10min alles in allem absolut unterirdisch und dann wird sie fresch und wirft einen aus dem Zimmer.

    Ich kann nur warnen vor dieser Dame
    In diesem Sinne gut Stoß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.07.2023)

    #2
    Zitat von Pimmelimmelim Beitrag anzeigen
    Ola Freunde des horizontalen Gewerbes
    einen Quicky. 50€ für 20min eigentlich.
    ich bin immer wieder verwundert was so manche Kollegen hier für 50€ in 20 Minuten erwarten...
    In 20 Minuten bin ich noch nicht wal warmgelaufen...
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (18.07.2023)

      #3
      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

      ich bin immer wieder verwundert was so manche Kollegen hier für 50€ in 20 Minuten erwarten...
      In 20 Minuten bin ich noch nicht wal warmgelaufen...
      Auf jedenfall zum einen mehr als das, denn bis dato fuhr ich damit immer ganz gut wenn wenig Zeit war.

      Kommentar

      Lädt...
      X