Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Hi Jungs, ich bin über die Anzeige von Eva gestolpert und fand diese äußerst interessant vor allem ihren Text.

Sie ist eine sinnliche zärtliche Liebhaberin die dir einen umfassenden Service bietet. Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.

Diese Se*xprinzessin wartet nur darauf Dich richtig wild zu vernaschen.

Mmh dachte ich diesen Text schreibt auch eine in Trier Stadtbekannte chinesische Hure.
    Also fasst ich mir ein Herz und vereinbarte bei Eva einen Termin. Ihre Location ist in Schweich an der Hauptstrasse unmittelbar an einem Kreisel. Als ich davor stand rechnete ich eins und eins zusammen und dachte die kommt aus dem gleichen Stall. Obwohl sie direkt kein GV in der Anzeige hat, kennt man ja man von anderen geht da doch was. Ich dachte wenn ihr da mal hingeht versteht ihr was ich meine. Ich klingelte an der Tür und Eva machte mir die Tür auf und bat mich freundlich rein. Oh, das die keine 29 Jahre alt ist war mir klar aber Ich schätze sie gut über Mitte 55 Jahre plus X. Da ich eigentlich knapp über 40 bin war sie mir zu alt. Sie ist aber nicht unattraktiv eigentlich so okay und das Foto ist auch von Ihr. Ich wollte schon gehen doch ich wollte raus finden ob die auch so geil und hemmungslos ist wie diese andere China Hure.
    Sie führte mich dann ins Verrichtungszimmer , eine Massageliege mit einem bisschen asiatischen Touch. Soweit alles okay und sauber. Die Dusche zwar veraltet und primitiv aber sauber.
    So und zum geschäftlichen.
    Ich will jetzt nicht sagen das ich entäuscht war. Meine Fantasie ist wohl vorher durch gegangen denn ich wollte geil ficken. Oje nee , 😕 die bietet tatsächlich nur Massage mit Happy End an. Na gut ich war da und dachte dann machen wir das Sparprogramm.
    Ich lag dann nackt auf dem Bauch und sie war eigentlich noch halb angezogen und fing dann mit Ihrer Massage an.
    Die war eigentlich gut muss schon sagen das war gekonnt und sie arbeitete sich langsam zu meinen weich Teilen vor die langsam hart wurden. Sie wollte mich zum abspritzen bringen, doch ich wollte noch nicht. Ich drehte mich auf den Rücken damit sie weiter macht und meinen Schwanz massiert bis zum abspritzen. War echt okay sie weiß wie man einen Schwanz zum spritzen 💋 bringt. Ich habe mich schnell sauber gemacht und bin gegangen.
    Resümee:
    Wem das genügt und nicht einen geilen Fick möchte der ist bei Ihr gut aufgehoben. Die Massage war gut, sie war auch sehr freundlich soweit alles okay, für mich zu alt und nee eine Sex*Prinzessin kann man nicht sagen eher eine Massage-Queen. Tja und ich will nicht nur Massage auch wenn es gekonnt war Ich will auch geil und hemmungslos ficken. Macht eure eigenen Erfahrungen bei Ihr.

Ich war 3-mal da. Die Hauptakteurin ist die Ella. Und die ist definitiv keine ü. 55!
    Ich habe in dem Salon auch keine älter als 40 gesehen - das letzte Mal im März da gewesen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass da eine Omi arbeiten dürfte – ich kenne die Besitzerin (30-35)
    Die Bilder scheinen von der Ella zu sein. Aber sie ist nie im Leben über 55! Höchstens 40. Aber mit einem Superkörper!
    Keine Ahnung was du da erwischt hast. Evtl. musste kurzfristig jemand einspringen.
    Ich hatte da mal eine sehr aufregende Massage Extended mit Ella und noch einem Mädel in Duo genossen. Aber, ja, ohne Penetration.
    Dafür müsstest du in R**nstraße gehen. Ob du da „geil und hemmungslos“ abgehen darfst, weiß ich nicht aber GV wird für +50 angeboten.

Kommentar

Lädt...
    X