Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa in Neustadt/Weinstraße - meine Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen Elisa in der Wolke 7 in NW besucht. Eine sehr schöne Location.

Zur Einordnung: Ich war direkt vor ihr für ein halbstündiges Date bei Anna, welche zu dieser Zeit ebenfalls dort gastierte. Anna bietet beim ersten Treffen grundsätzlich nur eine halbe Stunde an, sonst hätte ich direkt eine Stunde gebucht. Das Treffen mit Anna war richtig gut (hierüber werde ich noch separat berichten), aber durch die zeitliche Begrenzung für mich etwas zu kurz. Somit hatte ich noch reichlich „Druck“ und versuchte spontan mein Glück bei Elisa, welche tatsächlich gerade frei war.

Ich buchte bei ihr ebenfalls die halbe Stunde für 80 € sowie ZK als Extra (sonst wurden keine zusätzlichen Leistungen angeboten) für 20 €, da mir diese wichtig sind. Somit hatte ich einen direkten Vergleich zu Anna davor. Ich kann direkt vorausschicken, dass das Date mit Anna deutlich besser war. Nun aber zu Elisa:

Positiv:
    - Sehr freundlich und bemüht
    ​​​​​​- Schöner Körper (gute Figur, tolle Naturbrüste, relativ kleiner und griffiger Arsch)
    - Gute Deutschkenntnisse
    - Hat nicht auf die Zeit geschaut (wobei ich auch etwas früher fertig war)
    - Wirkt sehr gepflegt

Negativ:
    - Sehr verhaltene ZK, obwohl extra bezahlt
    ​​​​- Relativ passiv
    - Leidenschaft und Lust kam kaum rüber
    - Eher künstliches Gestöhne
    - Etwas störender Geruch nach Zwiebeln (immerhin nicht aus dem Mund)
    - Brach während des Fickens ab und wollte mich etwas verzweifelt zum Abspritzen bringen, was nicht gelang
    - Verschiedene DL, welche in der Anzeige versprochen werden (z.B. DT, FA, EL), kamen nicht vor

Wir starteten mit Küssen und etwas schmusen (Dusche usw. wurde angeboten, Getränk nicht), ZK waren wie erwähnt nur sehr verhalten, da hätte ich mir die 20 € sparen können. War auch verwöhnt von Anna davor. Sie versuchte die Stimmung immerhin etwas aufzulockern. Sie sieht wie gesagt attraktiv aus, die Bilder kommen einigermaßen hin, wobei sie nicht ganz so schlank ist (was ich nicht als Nachteil empfand) und etwas älter wirkt, ich schätze sie auf Ende 40/Anfang 50. Sie ist Russin.

Dann gummierte sie recht schnell auf und fing an zu blasen. Das war nicht sehr tief und recht unspektakulär. Anschließend bat ich sie darum, ihre Muschi zu lecken. Sie schmeckte neutral und wirkte gepflegt. Mich störte nur dieser penetrante Zwiebelgeruch etwas, der irgendwie an ihrem Körper haftete. Ihr schien das Lecken zu gefallen, wobei sie kaum Reaktionen zeigte, nur etwas, leicht künstliches Gestöhne und ein „du machst das schön“. Sie wurde auch nur leicht feucht.

Ich fickte sie dann in der Missio. Da ich vorher bei Anna schonmal abgespritzt hatte und ich bei Elisa nicht ganz so geil wurde, fickte ich sie nach einem langsamen und vorsichtigen Start eher schnell und hart. Lag auch daran, dass ich Anna vorher leider nicht wirklich hart ficken konnte, da lt. ihrer Aussage mein Schwanz zu hart war. Hatte ich so auch noch nicht gehört 😉.

Anschließend ging es in die Doggy und danach in Löffelchen-Stellung. Auch hier war sie recht passiv und stöhnte eher etwas gequält und gekünstelt. Gerade als ich dabei war, mich zum Höhepunkt zu rammeln, rutschte sie weg und meinte: „Kann jetzt nicht mehr. Dauert es bei dir immer so lange?“. Da waren max. 10 Minuten ficken vorbei. Und meine Stimmung unten. Sie versuchte dann mit Blasen (mit Gummi) und Wichsen (ohne) mich zum Kommen zu bringen, was aber nicht gelang. Sie schüttelte den Kopf und meinte wieder: „Bei dir immer so schwer, oder?“. Da brach ich ab.

Sie bedauerte es, dass ich nicht gekommen war und bat mir noch eine Massage an. Das fand ich nett, wollte ich aber nicht in Anspruch nehmen. Wir verabschiedeten uns nach kurzem Small Talk freundlich.

In Summe für mich keine Wiederholung wert, dafür war die Performance einfach zu schwach und passiv. Kein Reinfall, aber es hat für mich deutlich an Lust und Leidenschaft sowie an den versprochenen Leistungen gefehlt. Insbesondere habe ich mich über die 20 € für die schwachen ZK geärgert. Erschwerend kam hinzu, dass ich direkt davor das positive Gegenteil mit Anna erlebt hatte: Lust und Leidenschaft, feuchte und fordernde ZK sowie Blasen usw. pur. Immerhin war Elisa sehr nett, daher kann es gut sein, dass es bei anderen Gästen besser passt. Wir haben leider nicht so gut gematcht. Ich bleibe dann eher bei Anna.

Ich hoffe, dass euch dieser Bericht weiterhilft und nicht gelangweilt hat. Rückfragen gerne.

Viele Grüße
    Mexx

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (30.10.2024), Marc777 (27.04.2024), ghost43 (27.12.2023), GeilerBock (08.07.2023), Fickvanachtern13 (07.07.2023), bueno-cabron (07.07.2023), Springhengst (07.07.2023), Spatz (07.07.2023), Freier1 (07.07.2023)

Zitat von Mexx2882 Beitrag anzeigen
    Zur Einordnung: Ich war direkt vor ihr für ein halbstündiges Date bei Anna, welche zu dieser Zeit ebenfalls dort gastierte. Anna bietet beim ersten Treffen grundsätzlich nur eine halbe Stunde an, sonst hätte ich direkt eine Stunde gebucht. Das Treffen mit Anna war richtig gut (hierüber werde ich noch separat berichten)
    Na da sind wir ja mal gespannt, nach 2 NegativErlebnissen, muss ja auch mal ein Positives dabei sein?
    Schade, dass die Werbeanzeigen inzwischen schon weg, sind, somit können wir die Damen nicht mehr sehen.
    Wäre gespannt wie deine Herzensdame Anna aussieht.

Kommentar

irgendwie wird das offenbar der neue Trend, für ZK extra zahlen lassen und dann nicht liefern.
      Finde sowas einfach nur Abzocken sollen sie gleich sagen nein sry keine ZK aber so nicht

Kommentar

Zitat von Marky1988 Beitrag anzeigen
        irgendwie wird das offenbar der neue Trend, für ZK extra zahlen lassen und dann nicht liefern.
        Finde sowas einfach nur Abzocken sollen sie gleich sagen nein sry keine ZK aber so nicht
        Der Trend von "Neulingen" mit 2,3 Beiträgen, die über eine Dame negativ berichten und danach wieder ins Nirvana verschwinden, genauso wie sie aufgetaucht sind, hier in Foren und Nachbarforen - ist dir noch nicht aufgefallen?
        Mir schon, dieses Phänomen zieht sich schon über etliche Jahre.

Wundert mich halt sehr der Bericht, denn ich hatte über Jahre hinweg immer positive Erfahrungen mit ihr, sowohl in Heilbronn, als auch danach in anderen Orten in der Gegend.
        Es ist halt die Frage, was man unter ZKs versteht, manche Männer wollen der Dame die Mandeln streicheln und haben selber aber eine Mundhygiene wie eine Kloake aus Mumbai

Vielleicht hat die Chemie einfach nicht gepasst, kommt auch vor...
        Zuletzt geändert von RitterCumallot; 17.07.2023, 11:54.

Kommentar

Moin zusammen,
          ich war die Tage bei der guten Dame in Wetzlar. Termin per Whatsapp am Vormittag für den Nachmittags angefragt, sie war verfügbar, also bin ich Nachmittags hin. Geklingelt, es wurde geöffnet und sie hat nochmal gefragt ob ich der Termin sei. Ja, bin ich. Finde ich immer gut diese Frage.

Eins muss man Sagen, wer 1:1 die dame erwartet wie auf den Bildern wird vermutlich enttäuscht werden, denn sie ist schon ein wenig älter, aber man kann sie trotzdem erkennen. Straffer Körper, schöne Brüste, sympatisches Lächeln. Sie ist generell sehr Sympatisch, Freundlich und weiß was sie tut.

Das Finanzielle geklärt, ganz klassisch, Stunde für 150. Bad, Mundspülung wurde angeboten und auch genuzt.

Wieder im Zimmer angekommen, ausgzogen und es ging direkt los. Anheizen im stehen, kräftige ZK, fummeln usw. Ab aufs Bett und sie hat kurzer hand mit nem schönem BJ angefangen. Da kann ich mich echt nicht beschweren. Nun Stellungswechsel und ich durfte in sie eindringen. Oh ja sie fühlt sich richtig gut an, hat also nicht allzu lange gedauert bis ich fertig war. Aber alles entspannt.

Als pause gabs noch ne nette Massage und da sind wir so richtig ins gespräch gekommen. Ich hatte schon den Gedanken das sie wohl Russisch spricht, und so ist es auch. also haben wir und dann auf Russisch über alles mögliche unterhalten. Sympathie war also sofort vorhanden.
          Noch einen momment Kuschlen und dann durfte ich sie ein wenig verwöhnen. Küssen und langsam nach unten vorgearbeitet. Unten angekommen, erstmal ne Runde lecken.

Kurz darauf wollte sie mit nem BJ die 2te Runde einläuten, doch mein kleiner wollte heute nicht wirklich. Naja, also ne Runde kuscheln und noch ein wenig plaudern. Die Zeit neigte sich auch schon dem Ende, also gings ins Bad noch kurz Duschen, anziehen und verabschieden. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich auch wieder vor der Tür.

Ich war happy und würde sie gerne nochmal besuchen, wenn sie wieder hier hin kommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (27.04.2024), velatio (10.09.2023), LM-WW-69 (10.09.2023), bueno-cabron (10.09.2023)
          Lädt...
          X