Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Näm - Massage und mehr

    Hallo in die Runde,

    Eigentlich wollte ich diese Woche zu der Andreea https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dreea-11587928, sie ist leider schon am Dienstag vorzeitig abgereist.
    Habe sie gefragt wieso – „sehr wenig gute Männer hier“. Wird ja langsam zum Standardspruch hier in Trier. Sie war nur zwei Tage da! Schon sehr merkwürdig.

    Habe mich dann für die Näm entschieden – auf den Bildern sieht sie schon scharf aus. Die Fotos wurden erst dieses oder letztes Jahr, glaub ich, eingestellt. Davor benutze sie noch ihre Jugendaufnahmen

    Kontakt per WA +Anruf, da mir nicht ganz klar war was genau sie anbietet. Man kann sich mit ihr in Deutsch verständigen. Es hat auch sehr kurzfristig geklappt.

    Die Wohnung sehr sauber und ordentlich. Im Bad alles da was man braucht.

    Sie hat mich in Dessous und High Heels empfangen – sehr heiß!
    Die Fotos wurden eindeutig erst vor kurzem gemacht – in Echt ist sie noch hübscher. Vor allem wenn sie lächelt. Das Alter schätze ich auf Ende 30. Der Körper ist einwandfrei. Sie ist schlank, hat einen schönen Busen und einen sehr knackigen Hintern.

    Da ich Zeit hatte und von ihrem Aussehen sehr angetan war, wählte ich direkt 1 Stunde – 150€.
    Und ich wurde nicht enttäuscht.

    Kurz duschen und zu ihr.
    Da stehen wir uns gegenüber vorm Bett - sie schmiegt sich an mich.
    Wir gehen es langsam an. Streicheln uns gegenseitig. Sie fährt immer wieder mit der Hand ganz sanft über meinen Schwanz und saugt an meinen Brustwarzen. Ich drehe sie um und küsse sie auf die Schultern und den Hals. Die Haare duften herrlich. Knüpfe ihren BH auf und greife nach den Brüsten – Wahnsinn, die Nippel stehen erregt wie eine 1. Verwöhne die weiter mit den Fingern.
    Dann wechseln wir aufs Bett, sie stützt sich auf die Ellbogen und streckt ihren Hintern mir entgegen. Ich ziehe das Höschen langsam runter und… jetzt kann ich mich nicht mehr halten - falle über Ihre süßen Löcher her und lecke sie gierig aus. Sie räkelt sich genüsslich, stöhnt dezent.
    Nach einer guten Weile dreht sie sich um, gummiert mich und nimmt meinen Steifen in den Mund. Ich, kniend auf dem Bette, massiere mit beiden Händen ihren Arsch. Fahre mit dem Finger über ihre Muschi und massiere die Rosette bis ich einen halben Finger drinnen habe. Sie bläst erst sanft dann mit richtig Grip, so dass ich sie unterbrechen muss und ins Doggy wechsele. Leider nicht für lange – ihr Kraulen an meinem Hodensack kann ich nicht länger aushalten und explodiere.

    Sie säubert mich, fragt – „Jetzt Massage? Vielleicht schaffst du zwei Mal „. Oh, ja!
    Die Massage gefiel mir richtig gut – kräftig am Anfang, dann B2B – geil macht sie das, mit ihren Brüsten von meinen Schultern bis zwischen die Beine zu gleiten. Dann mit den Fingernägeln über die Pobacken und die Hoden (das können nur Asiatinnen richtig) und wieder B2B und vice versa.
    Ich war bereit für die zweite Runde – „bitte umdrehen“.
    Die Nudel (viel mehr als al dente) wurde gummiert und zu rohem Spaghetti geblasen
    Dabei schaute sie immer wieder zu mir hoch – perfekt.
    „Soll ich weiterblasen oder willst du ficken?“ – Fragt sie, mich angrinsend.
    „Reite mich!“
    Erst langsam, dann ging sie in die Hocke und richtig heftig mit dem Tempo. Als Abschluss wollte ich blank spritzen – durfte ich - auf ihre schöne Titten.

    Also, hat sich der Besuch mehr als gelohnt. Bin zweimal gekommen und eine schöne Frau kennengelernt.
    Sie sagt sie bleibt evtl. noch eine Woche hier.
    Konnte es mir nicht verkneifen sie zu fragen – „Bist du denn zufrieden mit den Trierern?“
    „Weiß nicht, die Woche fast nur Luxemburger. Gute und schlechte Kunden, wie immer“

    Die Näm sieht also mindestens genauso aus wie auf ihren Profilbildern. Sie ist super nett, zuvorkommend. Ich durfte sie selbst ausziehen – fand ich sehr aufregend, sonst sind die meisten Damen zu schnell aus ihrem Höschen.
    Sie bemühte sich wirklich sehr dass ich das zweite Mal spritze. Obwohl wir das vorab gar nicht besprochen haben.

    Sie wirkte, trotz ihrer spürbaren Nähe, doch etwas distanziert bis zum Schluss – ich denke aber, das ist Art Frau , deren Vertrauen man erst in der zweiten und dritten Runde gewinnen kann.
    Mich wird sie wieder sehen. Ob nächste Woche oder später…





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mattes69 (29.02.2024), bueno-cabron (26.09.2023), Nsatyr (24.07.2023), ShyBoi93 (07.07.2023), spezialist77 (30.06.2023), ste1602 (30.06.2023), NobbyB (30.06.2023), 6Ted (30.06.2023), CamelFreund (30.06.2023), Barkeeper (30.06.2023)

    #2
    Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
    ....hat einen schönen Busen ....
    Eine Rückfrage an dich dazu, Brust Natur oder Silikon?

    EDIT: Habs gerade in der SN-List gesehen, scheint Silikon zu sein

    Kommentar


      #3
      Silikon, aber sehr gut gemacht- fühlen sich richtig angenehm an.

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Kollegen,

        habe Näm vor zwei Wochen angeschrieben und gefragt wann sie wieder in Trier wäre – „Ende September“ – nun ist sie da! Und ich habe sie auch sofort besucht

        Tür geht auf – da steht sie – in Dessous und High Heels Sehr herzliche Begrüßung – mit Umarmung und Küsschen. Als ob wir uns schon länger kennen. Und sie erinnerte sich tatsächlich an mich - die Frauen und ihr Gedächtnis!

        Nach der Dusche und Geldübergabe (150/60) ging es im Stehen mit dem Zärtlichkeiten-Austausch weiter – auch die Nippeln wurden gegenseitig verwöhnt .
        Ich durfte sie wieder selbst ausziehen.

        Auf dem Bett streckte sie mir ihren geilen Knackarsch(!) wieder entgegen – ein göttlicher Anblick
        Die Aufforderung war verstanden und ich legte sofort los. Beide Köstlichkeiten wurden mit Lippe und Zunge erforscht und wild bearbeitet.
        Auch der Finger durfte schon mitspielen - eintauchen ließ sie ihn aber nur bei dem oberen Löchlein Ihr Beckenkreisen und das leise Gestöhne turnte mich richtig an.


        Da war ich auch ziemlich lange dran. Sie gab auch kein Zeichen, dass ich aufhören sollte. Irgendwann drehte sie sich doch um – und legte sich auf den Rücken! Sie packt mich am Kopf und hebt ihre Beine hoch !
        Alles klar – der Dame ist heute nach Lecken! Ich mit Begeisterung wieder ran. Es wird wieder wild herumgeleckt – hoch und runter, von links nach rechts, in Kreisen und mit Tieftauchen. Sie mag es wirklich hart mit der Zunge. Das Po-Löchlein wurde erst mit einem Finger dann mit zwei verwöhnt. Die Muschi durfte man nur streicheln und rubbeln.

        Irgendwann konnte mein Nacken nicht mehr , sie wollte aber weiter –was soll man da machen - ich packte sie an den Beinen und zog sie fast im selben Tempo hoch und runter zu meiner Zunge
        „Oh! Oh!“ – das war ich scheinbar neu

        Wenn ihr meint, jetzt hatte sie es wirklich genug – von wegen! Kaum auf den Beinen, gummierte sie mich und nach 10 Sekunden habe ich schon wieder ihren Arsch vor dem Mund!

        Ab da wird es aber sehr wild – sie bläst als ob sie ihre letzte Flöte im Mund hätte und ich verschlinge die Spalte und fingere ihren Arsch, tief mit zwei Finger, wie bescheuert. Immer wieder lässt sie von dem Schwanz ab und drückt mir ihre nasse Muschi ins Gesicht. Sie wird auch immer lauter.
        Ich habe da auch an keinen GV mehr gedacht – als ich spürte, es ist bei mir soweit, drückte ich ihren Kopf runter und explodierte. Nicht übertrieben – meine heftigste Eruption in 69 bislang! Und sie kreiste danach noch tatsächlich einen Momentlang mit ihrem Becken auf meinem Gesicht! Zum Ausklang


        „Gut hast du gemacht, Schatzi!“ – sie klang auch sehr zufrieden Und einen Lippenkuss (was sie selten verteilt) gab es auch noch!
        Reinigung.
        „Jetzt Massage zur Entspannung?“


        Die Massage war angenehm. Am Anfang haben wir noch geplaudert, aber irgendwann lies ich sie einfach in Ruhe kneten.
        Bis das berühmte „Bitte umdrehen!“ kam.
        Obwohl die Nudel noch ganz weich war und ich schon fast am Dösen, meinte sie – „Soll ich mit der Hand nochmal probieren?“ Ein Engel

        Was soll ich sagen – sie schaffte es tatsächlich. Das, was sie mit den Händen macht ist wirklich unglaublich – ich kann es auch nicht richtig beschreiben. Man muss es einfach mal erlebt haben. Dieses Flattern mit den Fingern und den Nägeln über die richtigen Stellen – da geht einem so eine Lustwelle durch den Körper – wie Elektro.
        Der zweite Orgasmus war tatsächlich noch heftiger.


        Und sie grinst wieder teuflisch zufrieden

        Dusche, Umarmung, Lippenkuss – ‚Bis zum nächsten Mal!“

        Sie war super gelaunt heute, total locker - von der Zurückhaltung des ersten Treffens keine Spur.
        Liegt evtl. tatsächlich daran, dass sie bei Unbekannten eher vorsichtig ist.


        Wirklich schade, dass so eine Dame nur selten hier bei uns ist. Gefahr, Stammkunde bei ihr zu werden, ist verdammt hoch.
        Zuletzt geändert von kashalot; 26.09.2023, 01:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mattes69 (29.02.2024), Springhengst (26.09.2023), Tasso (26.09.2023), will.fun (26.09.2023), bueno-cabron (26.09.2023)

          #5
          Wie groß ist denn die Abweichung zwischen den Fotos und der Realität?

          Kommentar


            #6

            Zitat von JohnnyJ Beitrag anzeigen
            Wie groß ist denn die Abweichung zwischen den Fotos und der Realität?
            die Fotos sind schätze ich nicht älter als 3-4 Jahre. Klar, mit etwas Weichzeichner nachgeholfen - aber das ist ja legitim
            Sonst ist die Realität nicht weniger heiß als die Bilder

            Kommentar


              #7
              Hallo in die Runde,

              ich habe die gute Frau auch vor kurzem besucht, allerdings war sie da noch in Speyer in der Draisstrasse. Ich hatte mir zuvor ihr Profil angesehen und sofort ein gutes Bauchgefühl gehabt was sich dann auch bestätigte. Wurde bei dieser Adresse sowieso noch nie enttäucht, egal bei welcher Dame ich war. Die Mimi hab ich besonders gut in Erinnerung aber sie schaltet schon seit Monaten keine Anzeige mehr und darum befürchte ich das sie ganz aufgehört hat. Sehr schade aber nun zu Näm: Tatsächlich kann ich meinen Vorrednern in fast allen Punkten zustimmen. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, einzig und allein das Alter kann ich nicht abschätzen, denke so anfang 40. Ich stehe sowieso auf Asiatinnen mittleren Alters, weil sie eine gewisse Ruhe ausstrahlen die sich auch auf mich überträgt. Termin habe ich mit ihr telefonisch vereinbart 1 std für 150€. Auch ich wurde mit sexy Dessous empfangen. Der Raum war abgedunkelt mit roter Lichterkette (genau mein Ding). Dusche wurde angeboten und genutzt. Als ich raus kam ging es auch sofort los: Abtasten im stehen, dabei hat sie die ganze Zeit an meinem kleinen Freund rum gespielt was mich sehr erregte. Ich zog sie langsam aus, danach ging es gleich auf das gemütliche Bett. Sie fing an mich zu blasen (ich stehend, sie kniend) danach habe ich sie eine ganze Weile und mit viel Genuss in Doggy bearbeitet bis ich gekommen bin, habe es nicht mehr ausgehalten :-) Anschliessend habe ich eine sehr schöne Massage bekommen. Von der Bauchlage auf den Rücken gedreht ging es weiter mit einer Eiermassage wo ich dann ein zweites mal gekommen bin. Fingern und lecken hätte ich sie wohl auch können aber darauf stehe ich nicht. Anfassen lässt sie sich überall und Körperküsse sind auch erwünscht. Nach dem Akt noch mal schnell unter die Dusche, angezogen und von dannen gezogen. Alles in allem war es für mich ein sehr gelungenes Date mit einer sehr schönen und sinnlicher Frau. Ich will sie unbedingt wieder besuchen. Sie sagte mir dass sie wieder kommt ohne mir ein genaues Datum zu nennen. Ich habe gesehen das sie aktuell in Trier gastiert, aber das ist mir dann doch zuweit. Das ist mein Erstbericht, ich hoffe das ich alles gesagt habe was gesagt werden muss. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für diese Dame.

              Es grüsst der Sünder aus Südhessen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egglo85 (28.09.2023), JanoLeprechaun (28.09.2023), kashalot (27.09.2023), bueno-cabron (27.09.2023)

                #8
                Zitat von Sünder86 Beitrag anzeigen
                Das ist mein Erstbericht, ich hoffe das ich alles gesagt habe was gesagt werden muss.
                Hey Sünder,
                willkommen im Forum.
                Ja, für mich ist alles drin.
                Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte.
                Es wäre toll, wenn du deinen Text mit Absätzen gliederst, das erleichtert das Lesen enorm.

                Beste Grüße und viel Spaß ;-)

                Kommentar


                  #9
                  egglo85

                  vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn anwenden. Auch meine folgenden Berichte versuche ich so aussagekräftig wie möglich zu schreiben, so dass alle was davon haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mich dann für die Näm entschieden – auf den Bildern sieht sie schon scharf aus. Die Fotos wurden erst dieses oder letztes Jahr, glaub ich, eingestellt. Davor benutze sie noch ihre Jugendaufnahmen
                    Habe die NÄM vor ein paar Tagen in NW im Casa Nova besucht.
                    M. E. sind die Fotos schon etwas älter als 5 Jahre. Sie sieht im Gesicht nicht mehr ganz so jugendlich aus wie auf den Fotos, aber immer noch attraktiv, und die Figur ist immer noch knackig, so wie auf den Fotos.

                    Die Begrüßung war nicht sehr herzlich, kein Bussi zur Begrüßung, kein Lächeln.

                    Sie kam mir im Treppenhaus entgegen.
                    "Bist Du mein Termin?". Ich bejahte. "Dann komm rein". Sie ließ mich voran gehen und lotste mich dann im Befehlston in ihr Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht bester Laune war. Vlt gab's vorher irgendwie Stress?

                    Auf dem (sehr stark abgedunkelten) Zimmer dann das finanzielle erledigt.
                    100€/45Min + 30€ für Prostatamassage.
                    (Dieses Extra kostete bei anderen Damen in dieser Location bisher nur 10€ oder war sogar for free) .

                    Das Zimmer war so stark abgedunkelt, dass ich von ihr kaum noch was deutlich sehen konnte.
                    Zudem band sie direkt nach der Geld-Übergabe ihre schönen langen Haare zu dem von mir so verhassten Putzfrauenknoten zusammen.
                    Ich gehe ja letztlich auch wg der Optik zu einer langhaarigen SDL.......

                    Der Ablauf war ähnlich wie zuvor schon beschrieben.
                    Keine Lippen oder Zungenküsse. NULL.
                    Spärliche Körperküsse sind erlaubt, werden aber nicht erwidert.
                    GF6-Feeling kam daher nicht mal ansatzweise bei mir auf.

                    Zu Beginn aufs Bett gekniet und einfach nur den sexy Arsch präsentiert, noch in Dessous verpackt, und den Stecher erstmal selbst machen lassen........

                    Da ich aus den Vorberichten wusste, dass sie lecken sehr gerne mag (ich auch) hab ich das beste draus gemacht, und sie erstmal in knieender Position und dann im Liegen von vorne bis hinten durchgeschleckt, was ihr erwartungsgemäß sehr zu gefallen schien (vor allem anal mag sie es) . Jedenfalls wurde sie dabei pitschnass, wohlige Laute waren zu hören und sie feuerte mich auch hin und wieder mit etwas Dirty Talk an. Auch vorsichtiges fingern anal und vaginal war möglich.

                    Sie selbst beschränkte Ihre Action jedoch nur auf gelegentliches Eier kraulen und kurzes Wichsen, um zu kontrollieren, ob er noch stand........

                    Ich gab mir echt Mühe sie zum Orgasmus zu lecken, zweimal war sie m. E. auch kurz davor, kam aber letztlich doch nicht.

                    Das ging ca 30 Min so, dann meinte sie, ich müsse jetzt langsam mal abspritzen und gab mir einen mittelmäßigen Blowjob.
                    Dabei erinnerte ich sie daran, dass ich für ProsM bezahlt habe, worauf sie sich einen Gummi über den Finger streifte, diesen mit Flutschi bestrich und dann bei mir reinsteckte.
                    ​​​​​​Die Ausführung war jedoch wenig gefühlvoll, sondern eher schmerzhaft.
                    Im Endeffekt rausgeworfenes Geld,
                    hatte ich schon wesentlich besser bei ihrer Konkurrenz erlebt.

                    Ich hatte dadurch Mühe, meine Erektion zu halten und loggte lieber doggy bei ihr ein, wo ich dann noch schnell finalisierte.

                    Dann noch kurz duschen und zum Abschied gab es dann tatsächlich noch zwei Wangen-Küsschen (!) und sie bedankte sich sogar, dass ich sie so schön geleckt hatte.

                    Rückblickend leider kein Highlight, aber auch kein Reinfall.
                    Tja, wenn sie richtig geil küssen würde dann würde ich sie sicher öfter besuchen.........
                    Daher Wiederholungsfaktor für mich eher gering.
                    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 08.10.2023, 13:59.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      egglo85 (09.10.2023), kashalot (08.10.2023)

                      #11
                      bei meinem ersten Besuch war sie auch sehr distanziert bis zum Schluss. Ich hatte aber das Gefühl dass sie schon auftauen kann wenn man sich näher kennt.
                      Und so war es auch - beim zweiten Treffen war sie total locker. Da gab es sogar ab und zu Küsschen.
                      Ja, sie küsst nicht gerne, das ist wirklich schade.
                      Und zu einer Zucker-Kuschel-Maus wird sie wahrscheinlich auch nicht - einfach vom Charakter her. Wer unbedingt Wert drauf legt wird bei ihr evtl. tatsächlich leicht enttäuscht. Ich persönlich kann PaySex auch ohne GF-feeling genießen :-)

                      Schade dass es dir nicht so gefallen hat. Aber bei dem Putzfrauenknoten hätte ich sie gebeten das sein zu lassen - sie hat wirklich wunderschöne Haare.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (08.10.2023)
                      Lädt...
                      X