Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea bei Hot & Sweet

    Servus liebe Mitstecher,
    diese Woche war ich mal wieder im Hot&Sweat in Kaiserslautern. Die neue Adresse besuchte ich jetzt zum zweiten Mal. Empfangen hat mich wie immer die früher werkelnde Petra, die jetzt die Hausdame und Besitzerin ist.
    Nach der Begrüßung von Petra hab ich nach Andreea gefragt.
    Danach ging ich mit Andreea aufs Zimmer. Gebucht hatte ich 80€/Min.Die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht ganz der Realität. Nach der Dusche ging es ins Zimmer. Erster Minuspunkt kein Getränk und keine funktionierente Klimaanlage.
    Nun legte ich mich aufs Bett und Andreea fing an meinen Schwanz zu blasen. Da sollte sie zu Nadine, Petra oder Monika gehen und sich die perfekte Technik zeigen lassen, Diese Damen beherrschen ihr Blaskonzert perfekt. Danach sattelte sie auf, und ich konnte ihre Titten dabei kneten. Zum Schluß stoßte ich sie noch von hinten durch.
    Abspritzen wollte ich auf ihre Titten. Da verviel sie gleich in Panik und deckte ihr Gesicht mit ihren Händen zu. Abgespritzt hab ich dann letztendlich auf ihre Titten.
    Fazit. Keine Wiederholung. Es gibt einfach bessere Mädels bei Petra, die schon jahrelang gute Arbeit leisten. Da muss die Liebe Andreea noch ein bisschen mehr Elan zeigen um die Qualität der anderen Damen zu erreichen.
    GV 7/10
    ​​​​​​Figur 5/10
    Blasen 2/10
    Charakter 7/10
    Ambiente 6/10(keine funktionierente Klimaanlage, kein Getränk)
    Titten 8/10


    #2
    Danke. Aber: ❓Wieviel Minuten hast Du denn bei ihr verbracht, wenn die Minute 80 € gekostet haben soll? Kannst Du die Abweichungen zum Aussehen noch kurz erläutern? KF38 scheint mir zumindest gemäß dem ein oder anderen Foto wohl auch untertrieben zu sein?

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      War ein Tippfehler. Es waren 70€/30MinKF wird bei 40 liegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X