Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina - endlich in Neustadt

Da sie ja mittlerweile auch in der Pfalz unterwegs ist hier der passende Thread:
    Ich hatte ein tolles Treffen mit dem
    Optik-Kracher Adina.
    Sexy – sehr nett – toller Service.
    Küssen, streicheln – ihr Mund und ihre Zunge
    verwöhnen mich zärtlich am ganzen Körper.
    Flüstern ins Ohr.... auch dirty
    Es war einfach perfekt.

Tolles Gespräch vor und nach dem Sex.

Als ich ging stellte sie mir noch ihre Schwester Mia vor die mir sofort
    einen Dreier in Aussicht stellte.

Da ich nicht mehr der Jüngste bin hatte ich mein „Pulver“ schon verschossen.
    Verschieben wir das auf September.

150 4 60 - gut angelegt plus 20 für ein Extra.

Wiederholung ja. Dann mit 2 Geschossen

MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.07.2023), Willysy (29.06.2023), petjansen (27.06.2023), guard73 (24.06.2023), robinho (24.06.2023)

ZK gabs wohl nicht ?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Doch................
      gibts aber nicht für jeden Nur wen sie mag❗

Kommentar

Viel Spaß beim 3er!

wenn die beiden an deinem Stab lutschen ist das schon mega.

Kommentar

Hi,
          wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich mir eine 90 B schlecht vorstellen. Die Unterbrustweite ist doch höchstens eine 75. Kannst du dazu etwas sagen.
          Peter

Kommentar

Ob das 75 oder was weiss ich ist - keine Ahnung . Es ist genau so wie auf den Fotos. Geil

Kommentar

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
              Hi,
              wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich mir eine 90 B schlecht vorstellen. Die Unterbrustweite ist doch höchstens eine 75. Kannst du dazu etwas sagen.
              Peter
              Ich hatte Adina vor paar Monaten in Fulda besucht. Ich hatte sie gefragt wegen ihre Brüste , sie hat defenitiv D-Brüste Silikon , Aktuell.
              Kannst du gerne in meinem Bericht alles nachlesen....
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...79-adina-fulda

Kommentar

peter6
                perltau
                Weitere Informationen zu Adinas Aktuelle Brüste....
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...79-adina-fulda

Viel Spaß beim Lesen
                Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

peter6 (29.06.2023)

Sie ist total mein Typ - ich bete, dass sie mal nach Trier kommt!

Kommentar

Also ich hab versucht ihr auszureden die Brüste machen zu lassen. Die waren einfach perfekt in Natura.

Kommentar

popstar (24.06.2023), nosecret4you (24.06.2023)

Zitat von f4y12 Beitrag anzeigen
                      Also ich hab versucht ihr auszureden die Brüste machen zu lassen. Die waren einfach perfekt in Natura.
                      Und was hast du dafür bezahlt?
                      Wie war ihre Performance dabei?

Kommentar

Das war letztes Jahr im Juni und zwar in Jena. Meine mich an 150 für 1h zu erinnern. Wir hatten eigentlich nur auf ihrem Sofa Sex. Ins Bett haben wir es nicht geschafft. Mia und Adina sind 2 junge verrückte Hühner. Hab ihnen auch immer was zur Entspannung mitgebracht. So und was hat das jetzt mit den Brüsten zu tun?

Kommentar

Nee Leute ist nicht euer Ernst oder ? Muss denn jede noch so dämlich gestellte Frage beantwortet werden ? Wobei manche Antwort selbst, noch die Sinnlosigkeit der gestellten Frage übertrifft ? Die Threads werden dadurch unnötig aufgebläht und das Wesentliche geht verloren. Trägt sicherlich nicht zur Qualität des Forums bei. Betrifft nicht nur diesen Thread. Noch so ein Klassiker, das manch Berichterstatter seinen 2. oder 3. Besuch explizit aufführt, mit dem Hinweis , das die Dame gerade wieder vor Ort gastiert und man sie nicht verpassen solte. Kann ich keine Anzeigen lesen , oder was ?
                          Vlt. habe ich auch die Sinnhaftigkeit des Forums missverstanden, dann sorry....

Kommentar

dirtyoleman (21.09.2024), cobras (30.06.2024), experimenter (01.07.2023), Gonzales10 (30.06.2023)

Ich finde man darf durchaus auch den 2. oder 3. Besuch posten um darzustellen, dass die Qualität eben gleich gut ist oder sich ggf verschlechtert hat...

Kommentar

egglo85 (10.01.2024), ir2000 (03.07.2023), JanoLeprechaun (03.07.2023), VT65 (02.07.2023)

Adina ist eine wirklich süße, hübsche Maus. Sie ist viel schlanker als ich es mir selbst von den Bildern her vorgestellt hatte. Ich habe 80 für 30 gebucht. Küsse gab es keine, da sie erkältet war. Sie ist recht quirlig mit für mich zu häufigem Schatz und Schatzi.
                              Die Brüste finde ich ehrlich gesagt nicht so doll. Sie sind sehr prall und wirken aufgeblasen. Außerdem sind die Narben sehr deutlich sicht- und spürbar.
                              Zunächst gab es auf dem Bett Körperküsse und Brustwarzenknabbern für mich.
                              Danach habe ich mich erstmal über die Muschi hergemacht und ausgiebig geleckt. Dabei gab es immer wieder kleine Zucker in der Bauchgegend. Sehr schön.
                              Blasen war ok, aber nicht so erregend wie erhofft. Erst mit 69 wurde mein kleiner Pfälzer größer.
                              Sie hat sich dann auf mich gesetzt und recht hektisch auf mir rumgeruckelt. Als sie mir doch recht fest in die Brustwarzen gezwickt hat war es mit meiner Erregung leider vorbei. Sie hat dann abgedockt, ihn eingeölt und im Handbetrieb weitergemacht. Auch hier wieder deutlich zu viel Hektik und zu wenig grip. Zwischen drin immer wieder die Vibration vom Handy, was auch ein abturner war.
                              Ich habe ihr dann gezeigt wie ich es mag und es hat besser funktioniert. Als er wieder stand nochmal Kondom und in der Missio beendet.
                              Sie hat sich dann im Löffelchen zu mir gelegt und wir haben gekuschelt.
                              Dann noch eine nette Unterhaltung mit einem fantastischen Blick auf die lasziv auf dem Bett liegende Adina.
                              Von daher war es ein durchwachsenes Erlebnis. Da sie wirklich sehr hübsch und lieb ist, eigentlich genau richtig für mich. Sexuell hat es aber leider so gar nicht gepasst. Sie hat es leider trotz allem Bemühen nicht hinbekommen, dass es für mich zum Erlebnis wurde. Schade.

Kommentar

perltau (10.01.2024), Blondinenfan (10.01.2024), bueno-cabron (10.01.2024), seeker (09.01.2024), Chap (09.01.2024), Gast1099 (09.01.2024), will.fun (09.01.2024)
                              Lädt...
                              X