Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisia- Finger weg

    Hallo zusammen, gestern nahm ich Kontakt zu Alisia per WhatsApp App auf.
    Kontakt war nett und die Bilder die sie schickte sahen sehr ansprechend aus.
    Für den Service , den ich wollte, machten wir 150€ für 1 Stunde aus.

    Ich fuhr zur angegebenen Adresse und landete bei einem Hotel das das Prädikat drecksloch
    verdient. Leider war Alisia nicht da, auf Nachfrage sagte sie das es etwas später wird.
    45 min. Später fuhr sie mit ihrem Mann auf den Hof, ihr Anblick war sehr enttäuschend,
    mit den Bildern wenig zu tun und ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann.
    Auf dem Zimmer angekommen wollte ich duschen sie meinte keine Zeit und zog sich aus.
    1 Stunde vereinbart und keine Zeit? Bei diesen Temperaturen keine Dusche sie im übrigen auch nicht!
    ein Blick auf ihre intimzone verdarb mir den Rest sowas rotes hatte ich noch gesehen. Es sah aus wie mit dem Flammenwerfer enthaart. Ich entschloss mich unverrichteter Dinge zu gehen worauf sie 50€ für Benzin verlangte. Als ihr Freund erschien gab ich ihr die 50€ und ging.
    absoluter Reinfall!!,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bodylove (20.06.2023), egglo85 (20.06.2023), Meenzer42 (20.06.2023), Decius77 (18.06.2023)

    #2
    Alter
    für nix hast du 50€ bezahlt ? Nicht dein Ernst

    Kommentar


      #3
      Später fuhr sie mit ihrem Mann auf den Hof, ihr Anblick war sehr enttäuschend,
      mit den Bildern wenig zu tun und ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann.


      und da bist Du geblieben????

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (18.06.2023)

        #4
        Bilder skinny, hatte ich auch auf der Liste. Danke für die Warnung!
        Benzingeld für die Fahrt zum Hotel!? 50 Euro? Wo kam die her, aus Frankfurt?
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flynn800 Beitrag anzeigen
          Später fuhr sie mit ihrem Mann auf den Hof, ihr Anblick war sehr enttäuschend,
          mit den Bildern wenig zu tun und ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann.
          Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich dezent verdrückt.

          Vielen Dank für die Warnung, leider passieren solche Dinge in diesem Gewerbe.

          Kommentar

          Lädt...
          X