Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca 0155-10889175

    Die Bilder haben mich angesprochen, da ich aber mittlerweile jedes Profil einer SDL google sind bei mir innerhalb kürzester Zeit alle Alarmglocken angegangen.
    Habe per WA bei ihr angefragt, wann sie morgens anfängt, als Antwort kam nur hallo. Habe dann nochmal nachgehakt, um wieviel Uhr startest du denn morgen, da kam als Antwort: 30 min 100€ 1h 150€. Öhm, ja. Ich hab dann auf englisch nachgefragt ob wir besser in englisch schreiben sollten, da kam dann ein Yes. Auf englisch dann nachgefragt, wann sie anfängt, es kam dann auch eine brauchbare Antwort.
    Die Frau auf ihren Bildern ist Joanna Listwan, Ich hab sie dann darauf angesprochen und nachgefragt was mich denn tatsächlich erwartet, sie hat es gelesen und wie ich es mir schon gedacht hatte nicht mehr geantwortet. So kam natürlich kein Treffen zustande, und leider auch kein tatsächlicher Bericht, nur die Warnung wegen der BIlder.

    Ich würde zwar jedem wünschen, dass er tatsächlich die Frau auf den Bildern antrifft, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich würde da übles befürchten.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.06.2023), pinkypanther (22.06.2023), bueno-cabron (21.06.2023), mr_n1ceguy (19.06.2023), seeker (17.06.2023)

    #2
    Ich kann hier tatsächlich etwas mehr berichten, Gott sei Dank aber kein Geld verbrannt.

    Werde noch einen ausführlichen Bericht schreiben, schaffe ich aber erst nächste Woche.

    Kommentar


      #3
      Leider ist die Anzeige nicht mehr vorhanden, aber trotzdem noch der etwas ausführlichere Bericht.

      Habe die Anzeige gesehen und dachte mir, was für eine Granate. Bin zwar, was P6 angeht in den letzten Jahren relativ ruhig geworden, so ganz komme ich trotzdem nicht davon weg allerdings war ich mir sehr sicher, dass die Fotos fake sind. Ansonsten wäre es zu schön gewesen um wahr zu sein.
      Die Kontaktaufnahme gestaltete sich einigermaßen schwierig. Mehrmals angerufen, irgendwann ging die Mailbox dran und es kam relativ sofort eine SMS mit "hey". Auf die Nachrichten geantwortet, keine Reaktion mehr. Nachmittags nochmals angerufen, und tatsächlich hatte ich eine Dame am Telefon. Kurzfristig Termin vereinbart sowie einen Wunsch hinsichtlich Kleidung geäußert. Ein eigentlich hochwertiger Wohnkomplex zwischen Kaiserthermen und Amphietheater. Parkplatzsuche etwas schwierig, in Seitenstraße aber möglich. Wie vereinbart nochmals angerufen, ich wurde zum entsprechenden Eingang und der Wohnung geleitet.
      Wie ich es bereits erwartet habe, öffnete mir dort ein Mädel, welches nichts, aber auch gar nichts mit den Fotos zu tun hat. Und natürlich auch nicht das anhatte was ich mir gewünschte hatte. War eher ein Schlabberlook. Das Mädel war trotzdem ganz nett anzusehen, schätze Mitte bis Ende 20, Typ Rumänien oder Bulgarien. Aber wie gesagt, nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos. Da ich ohnehin davon ausgegangen bin, dass mich nicht das erwartet was ich eigentlich wollte, habe ich an der Wohnungstür wieder Kehrt gemacht. Zum Service kann ich natürlich nichts sagen. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass auch hier wahrscheinlich Vorsicht geboten ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (24.06.2023), pinkypanther (22.06.2023), bueno-cabron (22.06.2023), egglo85 (20.06.2023), ste1602 (19.06.2023), ShyBoi93 (19.06.2023)

        #4
        Zitat von Besamer1984 Beitrag anzeigen
        Leider ist die Anzeige nicht mehr vorhanden, aber trotzdem noch der etwas ausführlichere Bericht.
        Doch, Anzeige ist noch da.

        Zitat von Besamer1984 Beitrag anzeigen
        Wie ich es bereits erwartet habe, öffnete mir dort ein Mädel, welches nichts, aber auch gar nichts mit den Fotos zu tun hat. .
        Das hatte ich bereits vermutet, die Frau auf den Bildern ist Joanna Listwan, die ist ziemlich aktiv auf diversen Socialmedia Kanälen und OF.

        Kommentar


          #5
          hmmm, schaut euch mal diese beiden Anzeigen an. Ich bin doch tatsächlich jetzt sehr verwirrt

          Rebeca in Trier, 0155-10889175 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

          Ana in Trier, 0155-10243152 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

          Schaltet die gleiche Person unter zwei verschiedenen Namen hier eine Anzeige?

          Kommentar


            #6
            was ist da jetzt verwunderlich ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
              was ist da jetzt verwunderlich ??
              Wenn ich nicht ganz blind bin, werden doch in beiden Anzeigen die Fotos der besagten Joanna Listwan verwendet.

              Kommentar


                #8
                Dass eine Damen mehrere Anzeigen schaltet gibt es öfter, wollen wahrscheinlich verschiedene Interessenten ansprechen. Dass falsche Bilder genutzt werden, geht gar nicht. Da solltest Du den "Melde" Button drücken, wenn Dir das aufgefallen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                  Da solltest Du den "Melde" Button drücken, wenn Dir das aufgefallen ist.
                  Hab ich in der Vergangenheit bei falschen Bildern mal gemacht, da hat leider kein Admin o.ä. drauf reagiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Wohnkomplex, in dem die gute Rebaca werkelt, scheint sich jedenfalls zu einem Nest zu entwickeln
                    Habe heute mit diesem Mädel geschrieben Alina deutsch und privat in Trier, 0157-92648555 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
                    Werkelt an der gleichen Adresse. Schaffe es für heute leider nicht mehr dorthin. Bin aber sehr gespannt, wer und was mich letztendlich dort erwartet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Besamer1984 Beitrag anzeigen
                      hmmm, schaut euch mal diese beiden Anzeigen an. Ich bin doch tatsächlich jetzt sehr verwirrt

                      Rebeca in Trier, 0155-10889175 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

                      Ana in Trier, 0155-10243152 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

                      Schaltet die gleiche Person unter zwei verschiedenen Namen hier eine Anzeige?
                      Wenn ich das richtig erkenne hat die eine blaue und die andere braune Augen oder? Außerdem ist der Beckenumfang unterschiedlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Leude,

                        mittlerweile kann man nach Bildern bequem googeln: Rechtsklick auf das Bild -> an Google senden -> Bildquelle suchen - bei beiden Damen dutzende unterschiedliche Quellen. Eindeutig Fake Bilder.
                        Wieso da überhaupt über Augen und Taille diskutieren???
                        Wenn man inkognito inserieren will nutzt man eigene Fotos mit Gesichtsvernebelung z.B. Sonst ist das Betrug zu 100%.

                        Aber egal was man in den Foren liest - lernen wird man nur an dem eigenen Portemonnaie
                        Zuletzt geändert von kashalot; 23.06.2023, 00:53.

                        Kommentar


                          #13
                          bei den Bildern von Anna https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ana-11572221
                          handelt es sich um die Jenny Doll https://jennydoll.net/

                          Hier ein Bericht über eine Mira, die auch die Bilder von Jenny Doll benutzt hat - https://www.ladies-forum.de/forum/re...eist-kriminell

                          Bericht ist aus dem letzten Monat - also ist hier höchste Vorsicht geboten!

                          Kommentar


                            #14
                            Frage an die Admins - habe beide Anzeigen auf Ladies.de als Fakes gemeldet. Was für Konsequenzen sind jetzt für die Damen zu erwarten?

                            Rebeca in Trier, 0155-10889175 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

                            Ana in Trier, 0155-10243152 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
                              Frage an die Admins - habe beide Anzeigen auf Ladies.de als Fakes gemeldet. Was für Konsequenzen sind jetzt für die Damen zu erwarten?
                              ]
                              Meldung geht an RTO. Wenn dort keine Reaktion innerhalb von 24 erfolgt, bitte PN an Bastian. Der kümmert sich. Hab das schon einige Male verfolgt.

                              Die Bilder werden dann entfernt. Ihr müsst euch nur sicher sein, wen diese Fotos zeigen.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X