Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie aus Ginsheim-Gustavsburg 2020...
    Das is ja interessant
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Okay, was genau ist da interessant?

Kommentar

Gute Frage.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Du Schreibst oben das du Sie zwei mal Besucht hast! Wie kannst Du sie denn so gut kennen. Das ist unmöglich bei nur 2 Treffen. Und das ist schon 3 Jahre her! Ich kann Dir versichern das diese Frau keine Therapie braucht und auch nie eine gemacht hat

Kommentar

Lies bitte nochmal rückwärts. Von Therapie habe ich nirgends etwas geschrieben....

Kommentar

Wie würde Melina sagen:

Hey Leute,

ich habe es in ihren Status geschafft. Ich weiß zwar nicht genau, warum sie mich prominent machen will, war bei unsere beiden Treffen sehr zufrieden.
              Was sie aktuell im Status publik macht, ist halt nicht meine (Sex) Welt.

@Melina, Du liest hier ja mit. Was isses?

Kommentar

Tja, sie liest tatsächlich mit. Auf meine Frage "Was isses?" folgte eine Hasstirade in ihrem Status, die selbst für ein Mannheimer Mädchen an Derbheit nicht zu überbieten ist. Behauptungen, die hier öffentlich und nachweislich falsch sind, aber mit einer Aggressivität, die ich kaum glauben kann und auf unterstem sprachlichen Niveau. Wenn sie meine 600 Berichte lesen konnte, hatte sie anscheinend viel Zeit, da fehlen ihr wohl die Freier. Ich würde mich dann fragen, woran das liegt. Bin gespannt, was sie jetzt gegen mich in den Status packt.
                Damit schließe ich das Thema Melina für mich ab.

Kommentar

JanoLeprechaun
                  welchen Status meinst du? Sie hat dir eine WA-Nachricht geschickt oder was?

Kommentar

Nein, hat sie nicht. Sie kriegt ja mein Profil hier, nicht mit meiner Mobilfunknummer zusammen. Wenn Du ihre Mobilfunknummer eingespeichert hast, siehst Du auch, was sie n ihrem WA Status postet. Das ist von "ich liebe das Leben" bis "alles ist Sch**** "und "alle sind in meinem Job gegen mich" in der ganzen Bandbreite vorhanden. Dass ich sie sehr gut in Erinnerung habe, filmt sie gar nicht. Dass ich ihr heutiges Engagement nicht kritisiere, sondern nur anmerke, dass ich daran nicht interessiert bin, versteht sie nicht und verunglimpft mich wieder. Ist schon ein bisschen wie Paranoia. Das schafft sie aber intellektuell nicht und haut deshalb unkontrolliert um sich. Wenn ich mir auch noch anschaue, wie sie schreibt, Nonsens Sätze mit Schreibfehlern in einfachsten Bereich hat sie die dritte Klasse abbrechen müssen. Aber dann hat sie entdeckt, dass man Geld verdienen kann, wenn die Beine breit sind. Eigentlich tut es mir leid so zu schreiben, aber sie beleidigt meine Intelligenz in ihrem WA Status,. So blöd, kann man doch echt nicht sein, hmm, shit, sie beweist das Gegenteil .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (17.08.2024)

Ok, ich sehe ihren WA Status nicht weil sie mich auch als Kontakt abspeichern müsste. Aber, ja, kein Bedarf. :-)
                      Danke.

Kommentar

Hallo JanoLeprechaun,

zu deinen Kommentaren muss ich folgendes anmerken:
                        mittlerweile kenne ich Melina sehr gut. Sie ist nicht dumm, der deutschen Sprache mächtig und hat definitiv die Schule komplett bis zum Ende absolviert! Und was die Rechtschreibung angeht ist es vollkommen normal, wenn man durch schnelles schreiben einen Buchstaben vertauscht oder einfach mal nicht mitgetippt wird. Wirkliche Fehler habe ich nie entdeckt. Angeblich warst Du ja 2 mal bei Melina und wie Du schreibst warst Du ja sehr zufrieden. Also was soll das dann?
                        Meine Meinung persönliche hierzu: Ich glaube Du willst Melinas guten Bewertungen einfach demolieren oder kaputt machen.

Kommentar

JanoLeprechaun (11.10.2023)

Gerade komme ich von meinem 4. Besuch bei Melina, (Tier, Mercedes-Benz Str.) hier ein Kurzbericht:

Die Whatsapp-Absprache war wie immer unkompliziert. Man kann mit Ihr die Zeit abstimmen, aber grundsätzlich kann Laufkundschaft "dazwischenkommen", wie in Bendorf (Eisenbahnstraße).

Ich habe mich für 2 Std /300 € entschieden (1h wäre 150€,) ihr Preis-Leistungsverhältnis ist TOP für das was man bekommt
                          🥰😍!!
                          Klasse Body, tolle Figur
                          🥰😍 wie auf den Fotos, aktuell gebräunt und kommt einer Modelfigur sehr nahe!! Mir gefällt Sie MEGA😍 - sowohl Ihre Brüste als auch ihr sportlicher Körper inkl. Knackpopo :-)

Es kommt NIE Zeitdruck auf, hat immer etwas zu erzählen und ist sehr Gastfreundlich!

Auf die Hygiene legt sie sehr viel Wert. Zunächst ging es ins Bad, ich hatte bereits geduscht, aber noch die obligatorische Intimpflege erledigt. (Gibt und beiden ein besseres und sauberes Gefühl 👌) .. Sie war sexy und hauchdünn bekleidet 😍 + kam auch mit ins Badezimmer (zum unterhalten). Mir fällt es echt immer schwer, sie nicht gleich direkt zu berühren.

Darüberhinaus ist sie super sympathisch. Die Konversation mit ihr wirkt nicht aufgesetzt und man kann sich mit ihr problemlos auf Deutsch unterhalten.

Ich wollte genussvollen, sinnlichen Girlfriendsex und den habe ich auch bekommen. 😜😍🥰🙌

Das war so endgeil, da wollte ich Sie auch mal so richtig verwöhnen.. zärtlich, auf dem Rücken liegend, mit meinen Händen und mit gutem Massage-Öel habe ich Sie massiert.. natürlich habe ich keine Stelle ausgelassen .😍.. (bleibt unser Geheimnis... hihihi), danach habe Sie auf den Bauch positioniert, und mit Öel den Po und… massiert (wie Geil ist das denn) wow)).. kurz bevor sie kam bin ich von hinten in Sie eingedrungen und das Tütchen gefüllt 😍❤.. Wir hatten beide einen tollen Orgasmus 😋💖.. So werde ich das jetzt öfters mit ihr Praktizieren!

Und auch der 4. Besuch wird ebenfalls nicht der letzte sein.. - und es wird auch nie Enden - Ich freue mich auf das nächste mal 😍❤

Eine 1000 %ige Empfehlung..

Sie ist SPITZE!!!

Danke Melina und pass auf Dich auf 💖

Kommentar

Marc777 (17.08.2024), kashalot (21.12.2023)

Hallo Strolchi3, ein sehr überschenglicher Bericht. Du hast sieben Berichte geschrieben und alle zu Melina. Sonst keine Erfahrungen im Pay6, die Du mit uns teilen könntest? Ich hätte mir ja gerne ein eigenes neues Bild von Melina gemacht, sie hat mich aber blockiert, kannst ja mal ein gutes Wort für mich einlegen... Gruß Leprechaun

Kommentar

Marc777 (06.07.2024), G. Org (22.12.2023)

[QUOTE=JanoLeprechaun;n1688781...Du hast sieben Berichte geschrieben und alle zu Melina. ...[/QUOTE]
                              Ja, das hat schon einen eigenartigen Beigeschmack...

Kommentar

G. Org (22.12.2023)

Als ich mal bei ihr war hatten wir ausgemacht anal bei mir und ihr. Mein Schwanz wurde leider nicht hart genug und sie hat mir anstandslos die 50€ zurückgegeben.
                                Mir hat sie es gut besorgt und bin zufrieden gegangen.

Kommentar

Lädt...
                                X