Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina

Warnung !!!!

Es war ein schöner Tag und ich hatte mal wieder das Bedürfnis auf zweisamkeit und Gf6 ich stöberte bei Ladies und fand Melina sie gefiel mir auf anhieb
    Ich kontaktierte sie per whatsapp und erfragte die Preise und ich rief sie darauf hin an und machte einen Termin aus
    Bei ihr angekommen schellte ich sie machte auf und war ganz verpeilt als hätte sie den Termin vergessen ich sagte ihr das ich 40 min bleiben möchte für 100 sie sagte ja du kannst bleiben
    Dann meinte sie das sie mich erstmal was streichelt zum aufwärmen ich fragte sie ob sie auch küsst und sie meinte sehr gerne sogar
    Wir hatten richtig schönen Sex und Zungenküsse alles ok 40 min wurden eingehalten sie hatte ihre Handystopuhr gestellt und ich sagte ihr als ich ging das ich wiederkommen werde
    Sie sagte mir sag dann das du schonmal bei mir warst_

Der zweite Besuch lief ähnlich ab nur das ich pünktlich da war und ich klingelte und sie nicht aufmachte bin dann nochmal zum Auto und hab dann nochmal angerufen und sie sagte sry hatte einen Gast hier der wollte nicht gehen und wollte Geld zurück weil er nicht zufrieden war da habe ich mich echt gewundert was der angestellt hatte das es dazu kam weil meine Erfahrung mit ihr perfekt war
    Sie erzählte mir auch von einigen mit denen sie streß hätte die sie geblockt hat auch wegen anfragen ob sie auch was ohne Gummi macht
    Konnte das alles nicht wirklich verstehen weil ich habe mich mit ihr super verstanden bis zu dem Zeitpunkt hätte ich nichts auf sie kommen lassen

Dann der dritte Besuch innerhalb 3 wochen pünktlich angekommen 19,45
    geklingelt niemand macht auf 5 min gewartet wieder geklingelt keine Reaktion dann wieder zum Auto nochmal gewartet und geschrieben
    Dann antwortete sie um 20,03 Uhr
    mit dem Text wo bist du darauf schrieb ich jetzt wieder vor deiner Tür
    Ich hörte den Türdrücker und bin hoch sie sagte sie wäre Duschen gewesen und Klingel nicht gehört naja mit Terminen hat sie es nicht so damit kann ich aber leben
    Dann wir beide uns ausgezogen ich wie immer frisch geduscht angekommen und wir haben uns aufs Bett gelegt ich fang an sie zu streicheln ausgemacht waren wie die anderen male 100 für 40
    Ich wollte sie küssen und sie blockte direkt ab das würde sie im Sommer nicht machen das klebt dann immer so aber 2 wochen vorher war auch sommer aber ich habe es akzeptiert
    Dann fragte sie ob sie blasen darf ich sagte ja ok und dann merkte ich das ganz schnell versuchte ein ende herbei zu führen ich sagte mach doch bitte langsamer und sie meinte du musst doch kommen
    Darauf antworte ich das wir doch noch zeit haben sie sagte in 5 min ist deine Zeit zu ende und zeigte mir ihre Stoppuhr am Handy die 5 min Restzeit anzeigte
    Sie sagte sie müsse auf Toilette und stand auf ich schaute auf mein Handy und es waren bis dahin genau 10 min vergangen die ich bei ihr war sie kam von der Toilette und ich sprach sie darauf an das ich um 5 nach 8 bei ihr war und wir 40 min ausgemacht haben und die zeit nicht zu ende ist

Beim ersten mal hatte ich sie auf Dildospiele angesprochen und den hatte sie dann auch bereit gelegt den hatten wir aber nicht genutzt
    Und so fragte ich sie ob wir das nicht noch machen könnten worauf sie anfing rum zu schreien ich wollte ja alles umsonst haben und ich könnte jetzt gehen sie stand auf und zog sich an und ich fragte was das jetzt soll und das daß nicht unsere abmachung gewesen wäre ich war ja auch noch gar nicht gekommen
    Sie wurde immer lauter und ich habe versucht sie zu beruhigen und habe gesagt das ich nicht mit ihr streiten wollte aber das daß was sie grade mach nicht geht und das ich mein Geld zurück haben will

Sie wurde immer lauter und hat mir gesagt ich könnte ja zur Polizei gehen und drohte dann würde sie denen irgendwelche sachen erzählen weshalb ich Ärger bekommen würde
    Sie machte die Wohnungstür komplett auf damit alle im Haus auch ihr schreien hören konnten
    Sie warf mir einen dicken Dildo hin und sagte den könnte ich mir in den A... stecken

Ich habe ihr gesagt wenn ich jetzt so gehe komme ich nie mehr wieder
    Ich weiß nicht was in sie gefahren ist aber es war an dem abend nicht die Person gewesen die ich 2x zuvor besucht habe

Es kam mir vor wie eine Persönlichkeitsstörung (Schizophrenie)

Es hat ganz sicher nicht an mir gelegen ich habe 100k verbrannt und stand exakt nach 20 min wieder auf der Straße ich hätte das alles mit dem chatverlauf beweisen können aber ich hatte einfach keine Lust ich war so entäuscht und hätte nie gedacht das der abend so endet
    Sie hat mir dann noch direkt auf Whats App geschrieben ich solle mir den Dildo in den A. schieben den würde sie mir schenken und mich direkt blockiert

Ich finde sowas geht gar nicht und für mich ist sie gestorben sowas ist mir noch nie passiert ich bin einfach nur enttäuscht und finde das sollte jeder wissen wie sie sein kann
    Verbrennt euer Geld nicht es gibt auch korrekte Frauen und fallt nicht auf ihre Schönheit rein
    Ein Freund riet mir dazu dies in diesem Forum zu veröffentlichen
    aber es werden in Zukunft mehr Erfahrungsberichte von mir kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.07.2024), Brokejoe02 (22.12.2023), Springhengst (07.10.2023), Decius77 (05.10.2023), Pan1 (17.06.2023), Seventrees (17.06.2023), egglo85 (17.06.2023), Siralexmichel (17.06.2023), Theaceofspades (16.06.2023), G. Org (16.06.2023)

Danke für das Teilen Deiner Story, eine wirklich seltsame Entwicklung. Sei aber lieber vorsichtig mit medizinischen Diagnosen in der Öffentlichkeit, das von Dir geschilderte Verhalten ist ja allein schon sehr aussagekräftig! Beste Grüße und mehr Glück beim nächsten Mal!
    Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Das ist ja wirklich absolut asozial.

Ich wollte am Wochenende zu ihr, aber das lasse ich jetzt natürlich bleiben. Dann hat sie schon mal 100€ weniger in der Tasche.

PS: Ich hätte die Polizei gerufen und evtl. auch beim Zoll mal einen Hinweis auf Steuerhinterziehung hinterlassen

Kommentar

Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
        Das ist ja wirklich absolut asozial.
        Ich wollte am Wochenende zu ihr, aber das lasse ich jetzt natürlich bleiben. Dann hat sie schon mal 100€ weniger in der Tasche.
        PS: Ich hätte die Polizei gerufen und evtl. auch beim Zoll mal einen Hinweis auf Steuerhinterziehung hinterlassen
        Das problem ist es steht wenn du die Polizei rufst Aussage gegen Aussage, und außerdem hatte sie mir ja auch direkt gedroht was sie machen würde oder sagen wenn ich die Polizei rufe das hätte nnichts gebracht.
        Ich verstehe es auch selber nicht was passiert ist.
        Ich behandle die Frauen immer fair und mit respekt.
        Und habe wirklich alles versucht das es nicht so eskaliert aber es war unmöglich
        Somit blleibt mir nur meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und anderen das zu ersparen was mir passiert ist

Kommentar

Zitat von Der Geniesser1 Beitrag anzeigen
          Das problem ist es steht wenn du die Polizei rufst Aussage gegen Aussage, und außerdem hatte sie mir ja auch direkt gedroht was sie machen würde oder sagen wenn ich die Polizei rufe das hätte nnichts gebracht.
          Ich verstehe es auch selber nicht was passiert ist.
          Ich behandle die Frauen immer fair und mit respekt.
          Und habe wirklich alles versucht das es nicht so eskaliert aber es war unmöglich
          Somit blleibt mir nur meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und anderen das zu ersparen was mir passiert ist
          Es steht schon Aussage gegen Aussage, aber die meisten Damen arbeiten tatsächlich eher im steuerrechtlichen Graubereich und haben wenig Interesse, dass sie in das Blickfeld der Behörden geraten. Aber ich hätte wahrscheinlich auch keinen Bock auf irgendwelche falschen Anschuldigungen. Deshalb vielleicht einfach nur ein anonymer Hinweis auf Schwarzarbeit beim Zoll?

Kommentar

Sie hatte etwas dazu in ihrem WhatsApp Status stehen das Sie irgendjemanden den Dildo hinterhergeworfen hat und beschimpft auch.

sowas ist wohl nicht das erste mal passiert.

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
              Sie hatte etwas dazu in ihrem WhatsApp Status stehen das Sie irgendjemanden den Dildo hinterhergeworfen hat und beschimpft auch.

sowas ist wohl nicht das erste mal passiert.
              Das stimmt ich habe auch von anderen Leuten einiges erzählt bekommen
              Schuld sind immer die anderen

Kommentar

Die Story im WA Status klang deutlich anders
                als die Story von der Genieser1. Ausdrücklich: das ist keine Wertung...

Kommentar

Hallo zusammen,

Melina und ich kennen uns nun schon etwas länger und ich habe vor einiger Zeit schon mal einen Bericht geschrieben. Es passt zwischen uns mittlerweile sehr gut, ich mag ihre devote Hingabe, ihren tollen und ehrlichen Service. Alles das was Sie verspricht, wird auch eingehalten!

Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist in allen Belangen absolut korrekt und fair, dazu sehr kommunikativ. Ihre Bilder sind authentisch, aktuell und geben Sie zu 100% wieder!

Mittlerweile weiß Melina sehr genau worauf ich stehe und wie sie mich geil machen kann. Wie gesagt, sie hat absolut keine Berührungsängste und hält was sie verspricht und angibt!

Wir hatten schon einige Dates und Sie schafft es aber immer meinen besten Freund knüppelhart zu bekommen und mich tierisch abspritzen zu lassen.

Nach dem Duschen ging es gleich ins Zimmer! Sie hat so einen schlanken Körper mit einem extremen geilen Arsch und dazu die passende Oberweite. Nach einem kurzem Small Talk drehte Sie sich um und im Stehen, von hinten, setzte ich meinen harten Freund zwischen den A….backen so gekonnt ein bis ich merkte das es so richtig flutscht.. man, man, man, was für ein Gefühl. Dazu legte ich meine Hände von hinten um ihren Bauch.. immer tiefer bis ich an ihrer herrlichen Liebesgrotte ankam und fingerte Sie noch nebenbei! Oh, ja, ich merkte das, dass Ihr gefiel!

Mein Gott! Aus ihre süßen Fo….. triefte des förmlich! Ich bekomme einfach nicht genug von Ihr.

Aber wisst Ihr was das allergeilst ist? Sie kann Spritzen (squirten) wenn Sie kommt. Das machte mich sowas von tierisch an, das ich nicht mehr ausgehalten hab und dabei auf Ihren Bauch gespritzt habe. Da wußte ich das es Ihr wirklich gefällt.

Ich weiß das Melina gerne Anal mag, auch guten, normalen Sex (darf auch schonmal was härter sein) auch das Fingern ist kein Problem mit gutem Massageöl, sowie einer gegenseitigen erotischen Massage..

Sex natürlich alles Save.. das gehört sich so!

Ich komme wieder.. 100%ig, sicher und definitiv

Kommentar

Hm, also der letzte Bericht stimmt mich sehr mißtrauisch.
                    Entweder hat die Dame inzwischen eine Therapie gemacht, oder sie ist tatsächlich mit solch einem Pech geschlagen, daß sie nur komische Kunden hat oder der letzte Bericht ist zweifelhaft.
                    Ich putze hier nur.

Kommentar

Also ich kenne Melina aus Ihrer Zeit vor Corona und sehe mir bei WA ihren Status an. Sehr wankelhaft. Sie hat schon Spaß, an dem was sie macht, auch anal mag sie, aber ich bin bei Dir, der Bericht oben mit der Euphorie ist für mich auch stark überzogen. Wenn man mit ihr kann ist es schon gut, wenn nicht, kann es doof werden. Ich zumindest habe mich nicht mehr zu ihr getraut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frantz00 (22.12.2023), Derhengst (06.10.2023)

Hallo nochmals zusammen,
                        ich kann nur das berichten und schreiben wie es mir persönlich widerfahren war. Es war immer einwandfrei mit einem TOP Service.
                        Ich hatte Melina vor einiger Zeit in Bendorf (Eisenbahnstr.) kennen gelernt. Ich war so begeistert, dass ich Sie dort vier Mal besucht hatte. Auch hier hatte ich einen sehr guten Bericht über Sie geschrieben.
                        Ihr Service ist wirklich perfekt. Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und nur gutes berichten. Melina schaut auch nicht auf die Uhr und vereinbarten Zeiten wurden auch immer eingehalten.

Und ja.. ich werde wieder zu ihr fahren und freue mich schon auf das nächste Mal 😊

Kommentar

ich war mit meinen beiden Male bei ihr auch zufrieden, sehr sogar. Ich habe nur das Gefühl, dass sie sich sehr verändert hat. Schaust Du in WA ihren Status?

Kommentar

Ja, Ihren Status schaue ich mir immer wieder gerne an. Wann und wo warst Du denn bei Ihr? Ich kenne Sie erst seit ca. 6 Monate und kann über eine Veränderung nichts sagen. In wie fern hat Sie sich denn nach deiner Meinung verändert?

Kommentar

Ich kenne sie aus Ginsheim-Gustavsburg 2020...

Kommentar

Lädt...
                              X