Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura franz. Expertin

    Da ich heute wieder in der Nähe war, wollte ich nochmal Polina besuchen. Nur leider war sie nicht frei.

    Also versuchte ich mein Glück bei Laura. Optisch, was mir sehr gefiel, sieht sie aus, wie die hübsche Kollegin von Nebenan, die ich schon immer vö… , naja lassen wir das und bleiben beim Thema.

    Ich nutzte erstmal die Dusche, welche direkt im Zimmer ist. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und brachte mich langsam runter und in Stimmung. Laura trocknete bei mir noch etwas nach und dann begann das Vorspiel. Im Stehen fingen wir an uns zärtlich zu streicheln und zu küssen, was dann immer leidenschaftlicher wurde. Dabei waren Ihre Zungenküsse tief und innig. Dann ließen wir uns aufs Bett fallen und ich begutachtete Ihre Füße, sie sind klein und schön geformt. Ich wanderte mit meiner Zunge zu Ihrer Vagina, was sie sichtlich genoss. Nach einiger Zeit legte ich mich auf den Rücken und meinte nur, jetzt bist Du dran. Langsam wanderte sie küssend meinen Körper entlang, bis sie mein bestes Stück erreichte. Sie verwöhnte mich fantastisch oral, dass war zärtlich, langsam und gefühlvoll. Jetzt weiß ich, warum bei ladies „Laura Franz Expertin“ stand. Inzwischen hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihr, dass ich zum nächsten Akt übergehen möchte. Sie legte sich bereitwillig hin und ich konnte in Missionar in sie eindringen. Während des Aktes heizte mich ihr „Dirty Talk“ richtig ein, was mir einen explosionsartigen Orgasmus bescherte. Ich fiel erschöpft auf sie und blieb auf ihr kurze Zeit liegen. Sie küsste und streichelte mich. Sie sah meine Erschöpfung und bot mir eine Massage an, welche ich dann entspannt Rücken liegend in Anspruch nahm.

    Im Anschluss unterhielten wir uns noch ein wenig und dann war die schöne Stunde um und ich zog glücklich von dannen.
    Laura ist eine klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (25.02.2024), Svenni69 (22.10.2023), Angerfist (16.06.2023), perltau (16.06.2023), bueno-cabron (16.06.2023)
Lädt...
X