Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela aus Spanien
56068 Koblenz
0160-95449280
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU
Nur für 1 Woche

Daniela

Ich möchte meine vielen Fantasien in die Tat umsetzen und Sie zu einem totalen Höhepunkt führen können. Nehmen Sie sich einfach ein wenig Zeit, um Momente der Leidenschaft und Erotik an meiner Seite zu verbringen. Sie haben den Spaß garantiert..

0160-95449280

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela aus Spanien

Daniela ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sie ist zwar nicht die jüngste (ich schätze sie auf ca 40 Jahre.. ) aber sie hat einen tollen Körper und bietet einen guten Service. Sie küsst nicht gerne ansonsten lässt ihr normaler Service eigentlich keine Wünsche offen.
    Ich habe für 30 Minuten 80 Euro bezahlt und es nicht bereut.
    Wer auf MILFS steht (sie sieht trotz ihrem Alter noch sehr gut aus) sollte sie wirklich mal besuchen. Gerade in Koblenz bei der vielen Abzocke ist es wichtig, dass man Frauen die einen guten Service bieten auch mal eine positive Bewertung schreibt..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (17.10.2024), AxelFFF (11.05.2024), bueno-cabron (26.06.2023)

Da bin ich wieder,

nach der grazilen Alice/Clara von letzter Woche landete ich heute bei der heißen Spanierin Daniella.
    Ja, die Beiden sind komplett verschieden – aber ich habe keinen festen „Typ Frau“, ich mag sie alle!

Termin problemlos geklappt – wieder sehr kurzfristig. Anscheinend haben die Damen in Trier aktuell wirklich nicht viel zu tun.

Daniela hat mich in einem schwarzen Dessous mit Strapsen empfangen – eine sehr heiße Lady in ihren späten 40-er.
    Attraktives Gesicht und ein immer noch sehr geiler Körper!

Preise – 80/30, 100/40, 150/60. Die 100€ für 30min + extra übergeben.

„Sprichst du Spanisch?“ – fragte sie mich als ich mich unter Dusche frisch machte.
    „Leider nicht!“
    Spanischkenntnisse wären hier echt von Vorteil – sie spricht zwar für den Service an sich ausreichend Deutsch, aber für einen schönen Smalltalk leider nicht genügend. Schade – dass ich kein Spanisch kann. Ihr Geflüster und Dirty Talk (?) in ihrer Muttersprache waren sehr antörnend.

Ich mag es die Frauen selbst auszuziehen– so auch da, sie wartete auf mich noch „angezogen“.

Streichle und küsse ihre Schultern. Drehe sie um, atme den Duft ihrer Haare ein. Lege ihren Hals frei und bedecke ihn mit sanften Küssen. Als ich den BH öffne und nach den Brüsten greife springen mir zwei pralle Titten mit stark erregten Nippeln in die Hände

Sie lässt mich an ihren Brüsten sattsaugen und drückt mich dann aufs Bett.
    Kniend vor mir fängt sie an zu blasen - mit einem angenehmen Druck und Zunge. So wie ich es mag – hoch bis die Eichel sichtbar wird und wieder runter. Auch die Hoden werden von der Zunge nicht vernachlässigt – ausgiebig geleckt.
    Sie schaut dabei immer wieder zu mir hoch. Viele SDLs drehen die Augen weg wenn man sie beim Blasen ansieht – nicht Daniela.

Es war so gut dass ich sie unterbrechen muss und aufs Bett biete.

Auf dem Bette platziert sie sich so, dass ich mit meiner Zunge überall Zugang habe – auf dem Rücken etwas zur Seite, das eine Bein leicht angehoben.

Ihre Muschi – glattrasiert mit einem netten Schamhaardreieck. Vollmundig. Innere Lippen ein Butterfly Ich darf diese wirklich sehr leckere (mmh ) Muschi lange ausschlecken. Sie packt mich dabei am Kopf und lenkt so meine Anstrengungen. Ich mach so lange bis meine Zunge müde wird – habe dabei ununterbrochen einen Ständer. Wahnsinn.

Sie war auch so feucht dass wir ohne Flutschi zum Reiten übergingen. Das ist scheinbar ihre Königsdisziplin – die habe ich auch nicht überstanden. Mit ihren Brüsten im Mund und dann den Fingern und der Zunge an meinen Nippeln – da war Schluss. Sie hat mich leergepumpt und herrlich lange auszucken lassen. Danach gab es eine kräftige Nackenmassage.

Daniela ist eine temperamentvolle und liebe Frau. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und habe jede Sekunde(!) genossen.

Sie bietet keine ZKs an– das hat sie auch per WA so vermittelt. Lippenküsse gab es auch nicht – eigentlich Schade, die hat sie aber mit den zahlreichen Körperküssen kompensiert. Daher ok.
    Sie bleibt bis Sa. In Trier – dann Koblenz. Kommt evtl. Dez. wieder nach Trier (Weihnachten aber daheim - Madrid ). Wiederholung – sehr gerne.

Kommentar

Cheetah (03.06.2024), G. Org (01.09.2023), bueno-cabron (01.09.2023)

Schade Sie steht auf meiner Liste und ich dachte da ich sie verpasst habe das die wieder mal hier in Saarbrücken auftaucht .
      Super Bericht nun bin ich noch heißer auf Sie . Habe mich vertan das sollte eigentlich unter den Bericht von Kashalot .
      Zuletzt geändert von Reinstecke Fuchs; 01.09.2023, 09:55.

Kommentar

Habe leider übersehen dass es zur Daniela schon einen Thread hier gibt
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-aus-spanien

@Admins - wäre dann evtl. sinnvoll mein Bericht in den schon bestehenden Thread zu schieben

Kommentar

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
          Schade Sie steht auf meiner Liste und ich dachte da ich sie verpasst habe das die wieder mal hier in Saarbrücken auftaucht .
          Super Bericht nun bin ich noch heißer auf Sie . Habe mich vertan das sollte eigentlich unter den Bericht von Kashalot .
          Ist momentan in Saarlouis anzutreffen, denke ich werde sie die Woche aus Besuchen👌

Kommentar

Saarhammer88 ich war am Sonntag da habe darüber im Saarland Forum berichtet.

Kommentar

Ich traf Daniela heute endlich wieder mal – sie hat mich nach etlichen Monaten tatsächlich wieder erkannt.

Sie empfing mich in schwarzen Dessous und Strapsen - ist das ein Anblick mit ihrem prächtigen strammen Hintern
              An Preisen hat sich nichts geändert. Ich blieb für 40 min – 100€.

Es war wieder sehr schön. Das erste Mal war sie zwar ziemlich locker aber doch etwas vorsichtig – heute total entspannt, was den Sex bei ihrer sehr proaktiven Rolle noch besser machte. Heute bekam ich auch ein Paar Küsse - aber keine ZKs.
              Vorspiel so lange man möchte oder kann (aushalten ). Alles ging sehr natürlich in einander über, kein Automatismus.
              Sie gab mir das Gefühl dass es ihr auch Spaß macht. Einfach top die Frau.

Etwas Massage (erst sie dann ich ) und lockeres Gespräch danach haben das Treffen perfekt abgerundet.
              Daniela ist ab So. in Saarlouis.

Kommentar

Pluto69 (19.10.2024), bueno-cabron (08.03.2024)

Habe Daniela gestern in Worms besucht.
                Nach den guten berichten wurden die Erwartungen noch übertroffen.

Gebucht waren 40 min für 100€. Sie ist sehr offen und zugänglich. Ihr Deutsch ist ausreichend für etwas Unterhaltung. Sie lacht viel und vermittelt einem dass sie Spaß am Sex hat.

Haben uns erst im stehen etwas abgetastet wobei sie auch schon ihren BH auszog und ihre sowas von perfekten natürlichen Brüste auspacken.
                Danach aufs Bett sie oben etwas öl dazu und dann meinen Schwanz mir ihren Brüsten verwöhnt. Das war der Hammer. Das spanische Geflüster kann ich bestätigen, extrem geil 😵‍💫.

Als sie angefangen hat zu blasen haben wir Recht schnell in 69 gewechselt, dabei hat sie auch etwas gestöhnt was es noch geiler gemacht hat.

Danach zum Akt erst geritten mit dem Rücken zu mir dann zu mir, der Anblick war traumhaft, und dann seitlich von hinten in ihr gekommen.

Danach gab es eine Massage, später hat sie nochmal im Handbetrieb versucht ein zweites Mal rauszukitzeln aber das erste Mal war zu heftig 😄

Alles in allem eine meiner besten Erfahrungen, schönes Date mit natürlichem flow, aussehen und auftreten top, service top, das war jeden Cent wert, wenn sie wieder in Worms ist, was leider selten ist werde ich sie wieder besuchen.

​​​​​
                ​​​​​​
                ​​​​​
                ​​​​​

Kommentar

Pluto69 (18.10.2024), Seatpad (16.10.2024), will.fun (16.10.2024), bueno-cabron (16.10.2024), seeker (16.10.2024)
                Lädt...
                X