Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina Baltikum

    Heute habe ich Polina Baltikum besucht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich und sie empfing mich freundlich. Fotos entsprechen der realen Person. Sie ist eine Dame mit sehr guten Manieren, fragte sofort, wie mein Tag verlaufen sei und bot mir ein Getränk an.

    Unsere Stunde begann mit einem langen Vorspiel, einer erotischen Körpermassage und einer sanften Stimulation meines Hoden mit Öl. Es folgten Küsse des ganzen Körpers und sanfte, leidenschaftliche Zungenküsse. Sie hat sehr schöne Beine und Füße, mit denen sie mich zum ersten Mal zum Orgasmus brachte.

    Danach haben wir noch ein wenig geplaudert (sie ist eine sehr offene und gesellige Person) , gefolgt von einer Rücken-, Po- und Beinmassage, welche sie sehr professionell machte.

    Dann wurde ich wieder lang und tief geblasen. Es war klar, dass es ihr gefiel und sie wusste genau, wie man es macht.
    Wir gingen über in den nächsten Akt.
    Mich erwartete eine weitere Überraschung – eine seltene Stimulation durch die Vaginalmuskulatur. Alles in mir explodierte.

    Schlussendlich war es eine sehr angenehme, erotische und entspannende Stunde, in Gesellschaft einer Frau, die weiß, was ein Mann braucht.

    Das Zimmer selbst war modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und ermöglichte eine Atmosphäre sich wohl zu fühlen.

    Bezahlt habe ich 150 für die Stunde.
    Der Preis entspricht der Qualität und ist eine Wiederholung wert. Eine klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2023, 19:12. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (02.06.2024), michelangelo50 (01.10.2023), brucewilles69 (20.08.2023), experimenter (14.06.2023), goofy4 (14.06.2023), bueno-cabron (14.06.2023), Never_Ever (13.06.2023), perltau (13.06.2023), Angerfist (13.06.2023)

    #2
    Vielleicht kann ein Admin noch die Anzeigedaten einbinden, damit mein Bericht auch zugeordnet werden kann.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tikum-11548871

    Ich bin neu hier und habe das nicht hinbekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der_Genießer Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ein Admin noch die Anzeigedaten einbinden, damit mein Bericht auch zugeordnet werden kann.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tikum-11548871

      Ich bin neu hier und habe das nicht hinbekommen.
      Ja hat er gemacht, schaffst du beim nächsten mal auch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Fotos entsprechen der realen Person.
        Wie sieht es mit dem Alter aus? Ich denke zwischen Bild 2 und Bild 5 liegen gut 10 Jahre.

        Kommentar


          #5
          Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
          Wie sieht es mit dem Alter aus? Ich denke zwischen Bild 2 und Bild 5 liegen gut 10 Jahre.
          Ich denke, sie wird so 35 - 38 sein. Ich kann das schlecht schätzen.

          Mir war es aber auch egal , der Service war spitze.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (15.06.2023), Heinz89 (15.06.2023)

            #6
            Habe Polina am Donnerstag besucht. Buchte eine Stunde zu 150. Im Tarif sind ZK enthalten und auch für kleine Sonderwünsche wird kein extra Obulus erhoben. Sie wirkte auf mich eher jünger als auf den Bildern. Nette Dame, die wirklich mit Eifer und Engagement bei der Sache ist, wenn man sie gut und respektvoll behandelt. Sie kann allerdings auch ordentlich grollen, wenn man ein böser Junge ist, wie sie mir versicherte... Französisch war excellent, erst Piano, dann Crescendo und schließlich Forte mit lustvollen Variationen. Missio und Doggy ohne Fehl und Tadel. Streicheln und Kuscheln hat sie auch im Portfolio. Leider hatte ich etwas Probleme mit dem Finale: drei Jahre Xhamstern mit Handbetrieb haben offensichtlich "Schäden" hinterlassen...🤔🤣 Schließlich kam ich mit Polinas Hilfe doch noch ins Ziel...
            Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michelangelo50 (01.10.2023), Willysy (18.06.2023), Däne15 (17.06.2023)
            Lädt...
            X