Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
BITTE KEINE SMS!!! NUR ANRUFE!!!
Zärtlich, Langsam, Leidenschaftlich.. Entspannung für Körper und Seele..
Sie liebt die zärtliche Seite der Liebe! Sie kann stundenlang Dich an sich und Du kannst schon ihre warmen L*ppen spüren.
Eine Baltisches, die eigentlich keine Beschreibung braucht, die Leidenschaft nicht zu beschreiben ist!! Lieber Gentleman, Du möchtest deinen gestressten Alltag hinter dir lassen und ein einfach mal entspannen und alles um dich herum vergessen? Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen - kombiniert mit einem gepflegtes Äußeres. Erscheinungsbild und einem sehr gutem Service. Ich bin zierlich, aber doch sehr temperamentvoll und leidenschaftlich. Ich bringe Dich mit meinen zärtlichen Händen und meinem Körper langsam und gefühlvoll zum Höhepunkt der genussvolle Entspannung. Bei mir können Sie die folgenden Arten von Massagen bekommen - BODY TO BODY Massage, Öl-Massage, Klassische Massage, Relax Massage. Spitzenservice der Extraklasse für den Mann mit Niveau! Absolute Diskretion Verschwiegenheit und Sauberkeit geboten und erwartet. Hast Du Fantasien, die wir eventuell zu zweit ausleben können?
Einer meiner, und die Betonung liegt ganz klar auf meiner, Lieblings-Sexstellung ist die umgekehrte R**ter-Stellung. Mmmhhhh ich liebe diese Praktik. Viele meiner Gäste können sich an dem Anblick nicht satt sehen. .
Gerne erfülle ich deine geheimsten Wünsche! Nur für kurze Zeit in dieser Adresse, also nicht verpassen...!
BITTE KEINE SMS!!! NUR ANRUFE!!!
Zärtlich, Langsam, Leidenschaftlich.. Entspannung für Körper und Seele..
Sie liebt die zärtliche Seite der Liebe! Sie kann stundenlang Dich an sich und Du kannst schon ihre warmen L*ppen spüren.
Eine Baltisches, die eigentlich keine Beschreibung braucht, die Leidenschaft nicht zu beschreiben ist!! Lieber Gentleman, Du möchtest deinen gestressten Alltag hinter dir lassen und ein einfach mal entspannen und alles um dich herum vergessen? Einmal etwas völlig neues erleben, traumhaftes Abenteuer ohne Verpflichtungen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich besitze Witz, Charme und sehr gute Umgangsformen - kombiniert mit einem gepflegtes Äußeres. Erscheinungsbild und einem sehr gutem Service. Ich bin zierlich, aber doch sehr temperamentvoll und leidenschaftlich. Ich bringe Dich mit meinen zärtlichen Händen und meinem Körper langsam und gefühlvoll zum Höhepunkt der genussvolle Entspannung. Bei mir können Sie die folgenden Arten von Massagen bekommen - BODY TO BODY Massage, Öl-Massage, Klassische Massage, Relax Massage. Spitzenservice der Extraklasse für den Mann mit Niveau! Absolute Diskretion Verschwiegenheit und Sauberkeit geboten und erwartet. Hast Du Fantasien, die wir eventuell zu zweit ausleben können?
Einer meiner, und die Betonung liegt ganz klar auf meiner, Lieblings-Sexstellung ist die umgekehrte R**ter-Stellung. Mmmhhhh ich liebe diese Praktik. Viele meiner Gäste können sich an dem Anblick nicht satt sehen. .
Gerne erfülle ich deine geheimsten Wünsche! Nur für kurze Zeit in dieser Adresse, also nicht verpassen...!
Heute habe ich Polina Baltikum besucht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit klingelte ich und sie empfing mich freundlich. Fotos entsprechen der realen Person. Sie ist eine Dame mit sehr guten Manieren, fragte sofort, wie mein Tag verlaufen sei und bot mir ein Getränk an.
Unsere Stunde begann mit einem langen Vorspiel, einer erotischen Körpermassage und einer sanften Stimulation meines Hoden mit Öl. Es folgten Küsse des ganzen Körpers und sanfte, leidenschaftliche Zungenküsse. Sie hat sehr schöne Beine und Füße, mit denen sie mich zum ersten Mal zum Orgasmus brachte.
Danach haben wir noch ein wenig geplaudert (sie ist eine sehr offene und gesellige Person) , gefolgt von einer Rücken-, Po- und Beinmassage, welche sie sehr professionell machte.
Dann wurde ich wieder lang und tief geblasen. Es war klar, dass es ihr gefiel und sie wusste genau, wie man es macht.
Wir gingen über in den nächsten Akt.
Mich erwartete eine weitere Überraschung – eine seltene Stimulation durch die Vaginalmuskulatur. Alles in mir explodierte.
Schlussendlich war es eine sehr angenehme, erotische und entspannende Stunde, in Gesellschaft einer Frau, die weiß, was ein Mann braucht.
Das Zimmer selbst war modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und ermöglichte eine Atmosphäre sich wohl zu fühlen.
Bezahlt habe ich 150 für die Stunde.
Der Preis entspricht der Qualität und ist eine Wiederholung wert. Eine klare Empfehlung.
Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2023, 19:12.
Grund: Inserat eingebunden
Habe Polina am Donnerstag besucht. Buchte eine Stunde zu 150. Im Tarif sind ZK enthalten und auch für kleine Sonderwünsche wird kein extra Obulus erhoben. Sie wirkte auf mich eher jünger als auf den Bildern. Nette Dame, die wirklich mit Eifer und Engagement bei der Sache ist, wenn man sie gut und respektvoll behandelt. Sie kann allerdings auch ordentlich grollen, wenn man ein böser Junge ist, wie sie mir versicherte... Französisch war excellent, erst Piano, dann Crescendo und schließlich Forte mit lustvollen Variationen. Missio und Doggy ohne Fehl und Tadel. Streicheln und Kuscheln hat sie auch im Portfolio. Leider hatte ich etwas Probleme mit dem Finale: drei Jahre Xhamstern mit Handbetrieb haben offensichtlich "Schäden" hinterlassen...🤔🤣 Schließlich kam ich mit Polinas Hilfe doch noch ins Ziel...
Das ewig Weibliche zieht uns hinan...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
michelangelo50 (01.10.2023), Willysy (18.06.2023), Däne15 (17.06.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar