Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eli sehr schönes Date

Ich hatte heute ein wunderschönes Date mit der Eli. Terminierung lief wie öfter über WA des Hauses.
    Also: Eli ist eine sehr hübsche, freundliche – scheinbar immer lachende Lady aus der DomRep.
    Die Fotos geben sie recht gut wieder. Eli hat eine tolle frauliche 38er Figur mit hammerschönen Brüsten.

Ich wählte 45 Min zu 90.- und wählte 2 (ja 2) Extras a 10.- dazu - also 110.- für 45.
    Der Service war klasse – alles wie gewünscht und etwas mehr.
    ZK, GV im Dreikampf, französisch beidseitig (sie kann geniessen, schnurren und zuckt verdächtig).
    Fazit: Tolle Frau – toller Service – zu nem wirklich tollen Preis.......
    Es gibt eine Wiederholung - weil - Eli ist ein tolles braunes Sahnehäubchen - ganz mein Ding😍

Ich habe vergessen – ich war in den neuen Gemächern bei Susi in der OW-Strasse.
    Das Ambiente ist wirklich toll. Also eine perfekte Konstellation heute.

Zuletzt geändert von perltau; 12.06.2023, 16:50.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (12.06.2023), Meenzer42 (12.06.2023)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein wunderschönes Date mit der Eli. Terminierung lief wie öfter über WA des Hauses.
    Also: Eli ist eine sehr hübsche, freundliche – scheinbar immer lachende Lady aus der DomRep.
    Die Fotos geben sie recht gut wieder. Eli hat eine tolle frauliche 38er Figur mit hammerschönen Brüsten.

Ich wählte 45 Min zu 90.- und wählte 2 (ja 2) Extras a 10.- dazu - also 110.- für 45.
    Der Service war klasse – alles wie gewünscht und etwas mehr.
    ZK, GV im Dreikampf, französisch beidseitig (sie kann geniessen, schnurren und zuckt verdächtig).
    Fazit: Tolle Frau – toller Service – zu nem wirklich tollen Preis.......
    Es gibt eine Wiederholung - weil - Eli ist ein tolles braunes Sahnehäubchen - ganz mein Ding😍

Ich habe vergessen – ich war in den neuen Gemächern bei Susi in der OW-Strasse.
    Das Ambiente ist wirklich toll. Also eine perfekte Konstellation heute.

Danke erstmal für deinen Beitrag. Wärst du so frei zu sagen was die beiden Extras waren? Ich lese sie macht auch anal. Das wird wohl keine 10€ extra kosten bei ihr. Wenn doch stehe ich morgen früh bei ihr auf der Matte 😂.

Kommentar

Meenzer gehören gemeinhin zu den intelligentesten Menschen in Deutschland. Ich verstehe deshalb nicht, warum Du immer Vollzitate nutzt. Der Beitrag, den Du zitierst, steht doch direkt über deinem Beitrag.

Du bist nicht der Einzige, der so etwas tut. Aber Du bist Meenzer.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Welche Extras hattest Du denn gewählt? Wenn Du das noch verraten möchtest.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Das waren zum einen ZK und zum anderen was Anderes
          Anal war es nicht....
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Du bist nicht der Einzige, der so etwas tut. Aber Du bist Meenzer.
            Halt ein faule Meenzer.

Aber ich habe es mir hinter die Ohren geschrieben 😉

Kommentar

Lädt...
            X