Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Alexandra
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Eingang im Haderwald 3 A bei Alexandra klingeln
0152-12940722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Alexandra - versetzt worden

Hallo liebe Community,
    Da es einige gute Berichte zu Alexandra gibt und ich sie sehr sexy finde, habe ich heute einen Termin über WA vereinbart. Ich habe mir diesen nochmals 60 Minuten davor bestätigen lassen und mich auf die etwas längere Anreise gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich habe mehrfach zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt und mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. 15 Minuten danach habe ich dann auf der Autobahn die Nachricht bekommen, ich könne ne halbe Stunde später kommen.
    Ich weiß nicht, ob ich da zu kleinkariert bin, ich ärgere mich schon darüber.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.01.2024)
Lädt...
X