Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

War heute bei Maya.
    Kontaktaufnahme über WA verlief problemlos.
    Dort angekommen empfing sie mich in einem hübschen Kleid. Bilder und Angaben stimmen, wobei in Sie in natura noch schlanker wirkt. Ambiente ist in Ordnung wobei man nicht viel sehen konnte da es SEHR dunkel war. Auf Nachfrage ob man denn ein Licht anmachen könnte wurde beneint. Nun gut, nach Geldübergabe (130460 bzw. 80430) ab aufs Bett und erstmal mit HJ zum stehen bringen anschließend Gummi drauf und BJ. BJ war gut aber Sie hat sich so positioniert, dass man nichts anfassen konnte. Im Anschluss wollte Sie direkt Flutschi einsetzen, was ich ablehnte um Sie erstmal mit Zunge und Fingern zu Kosten. Reaktion gleich 0, sehr gelangweilt. Nun gut dann eben weiter zum Sex in verschiedenen Stellung und Anschließend schön auszucken lassen. Auch hierbei wenig Reaktion. Im
    Anschluss von ihr gesäubert und das war es dann auch schon. Die restliche Zeit schenkte ich Ihr. Smalltalk gleich 0, Dusche wurde weder vor noch danach angeboten.

FAZIT: Wer auf klein und skinny steht und nur Druck
    abbauen möchte ist hier richtig. Für mich dann doch eher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.06.2023), Willysy (07.06.2023), Bodylove (07.06.2023), franky669 (07.06.2023)
Lädt...
X