Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adel

Kann leider nicht viel Gutes berichten.
    Hab sie kürzlich besucht, in Worms.
    Fotos sind stark geschönt, oder einige Jahre alt (obwohl sie angeblich erst 22J alt ist). Sie ist deutlich kräftiger gebaut, war stark geschminkt, aber nicht unattraktiv.
    Sie hat KF 40, nachdem sie sich auszog war schon ein deutlicher Bauch zu sehen. Also nix für skinny-Fetischisten.
    Ich selbst steh mehr auf griffige Damen, daher kein Problem für mich.
    Vereinbart waren (zum Glück nur) 30 Min/80 €.
    Zur Begrüßung (Sie spricht deutsch) gab es ein einziges Bussi auf die Lippen, aber von mir herbeigeführt.
    Das wars auch schon mit jeglichem GF-Feeling......
    Nach Geld-Übergabe wollte ich mich duschen, was sie mir aber überraschend ausreden wollte: "Schatz, ich habe Feuchttücher, ich mache dich schnell sauber" (also nur den Schwanz).
    Da ich etwas geschwitzt war lehnte ich das ab und ging ins Bad, was sie mit Augen verdrehen quittierte.......
    Wieder zurück im Zimmer vereitelte sie jegliche Kussversuche (ohne Zunge) durch Wegdrehen des Kopfes, was mir sehr missfiel, denn Sex ohne küssen ist fade, da komme ich überhaupt nicht in Stimmung.

Sie beorderte mich sofort in Rücken- Position liegend auf die Spielweise, und versuchte sofort einen Gummi auf meinen noch völlig leblosen Begleiter zu montieren.
    Klappte natürlich nicht, weswegen sie wie wild an ihm rum zu zerren begann, was unangenehm und auch schmerzhaft war.
    Dann schmierte sie Öl auf meinen Schwanz und begann ihn im Eiltempo zu wichsen, was mich auch nicht scharf machte.
    Während dieser Aktion durfte ich max eine Minute ihren drallen Arsch und die Titten streicheln. Sobald ich ihre Nippel stimuliert zuckte sie weg mit dem Hinweis, die Titten seien erst ganz frisch getunt worden, und daher noch zu sensibel.
    Ich konnte auch sehr deutlich riesige Narben sehen, die auf der Unterseite
    jeder Titte vom Brustansatz bis zum Nippel verliefen und alles andere als diskret sind. Da war wohl ein Metzger am Werk. Schade drum, echt verschandelt das Ganze. Die Narben sahen allerdings nicht frisch aus........

Um dem Elend ein Ende zu setzen, und um endlich in Erregung zu kommen, bat ich sie um 69, wo sie auch zustimmte, sodass ich sie ca ganze 2 Min lecken konnte, wobei sie aber in völlige Passivität verfiel, und meinen Begleiter nicht mal mehr berührte, was letztlich bei mir keinerlei Lust erzeugte. Auch eine positive Resonanz war bei ihr nicht erkennbar.
    Nach 2 Minuten brach sie das Ganze unvermittelt einfach ab, meinte das würde nix mehr bei mir, warf sich einen Bademantel über und verließ das Zimmer weil es draußen klingelte.......

Als sie zurück kam forderte ich sie auf, auch mal was zu tun für ihr Geld, worauf sie entgegnete, ich hätte eh nur noch 5 Minuten (!) Zeit.
    Ich hatte dann auch genug von ihr, ging nochmal ins Bad und zog mich wieder an.
    Als ich einen Teil meines Geldes zurück verlangte wurde sie pampig und verweigerte dies erwartungsgemäß.

Als ich die Tür öffnete stand schon der Nächste davor, daher wohl auch ihre
    Eile......

Ich kann vor dieser SDL nur warnen.
    Rausgeworfenes Geld.
    Legt keinen Wert auf Kundenzufriedenheit, nur schnelles Geld durch schnelle Abfertigung.
    Sie ist nicht in der Lage eine positive Atmosphäre aufzubauen und gibt dem Kunden lediglich das Gefühl von Lustlosigkeit und es schnell hinter sich bringen zu wollen.
    Zeit und Serviceabsprachen werden nicht eingehalten.

Fazit:
    Ich empfehle, sie höchstens für einen Quickie für 50€zu buchen. Zu mehr taugt sie m. M. nicht.
    Wiederholung: nein, nein und nochmals nein.

Zuletzt geändert von bueno-cabron; 01.06.2023, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (19.06.2023), Springhengst (02.06.2023), 6Ted (02.06.2023), egglo85 (02.06.2023), perltau (02.06.2023), G. Org (02.06.2023), Rolli2022 (02.06.2023), Seatpad (01.06.2023)

meine Favoritenliste leert sich so langsam

Kommentar

Springhengst (04.10.2023)

Hab gerade festgestellt, dass sie aktuell wieder in Worms gastiert.
      Kann nur nochmals vor ihrem Service warnen.

Kommentar

Springhengst (04.10.2023), G. Org (03.09.2023)
      Lädt...
      X