Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra - Top service
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
0152-51521921
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra - Top service

    Ich habe die Cassandra besucht und habe es nicht bereut. Im Gegenteil - ich habe für eine entspanntes geiles
    Date die richtige Wahl getroffen. Cassandra hat wirklich eine Hammer-Figur. Ihr Po (speziell in der Doggy) eine Augenweide.
    Echt ein perfekter Body. Dazu ein gewinnendes Lächeln und sie spricht perfekt deutsch.
    Der Service ist sehr kundenorientiert. Man merkt dass sie sehr darauf bedacht ist, dass man(n) zufrieden ist.
    Was will man noch mehr? Nach der Geldübergabe fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben - Getränk/Dusche inclusive.
    Sie hat alles erfüllt (und noch ein bisschen mehr) - und das mit Leidenschaft und Hingabe. Das alles mit zärtlichen Küssen umrandet - aber auch (speziell als sie mich geil geritten hat) mit einem frechen "Fick-mich-Grinsen-Blick".....
    Ich habs genossen und ging nach einer guten Stunde mit einem lachenden Gesicht und gut gelaunt zurück an mein Auto. Wohl wissend, dass das Date eine baldige Fortsetzung findet.
    In Worms oder Homburg wo sie als nächstes aufschlägt.
    Fazit: Tolle Frau - Hammer Body und ein 1a+ - Service.
    150 Öcken für (lange) 60 Minuten ohne Zeitdruck incl. Massage und schönem AST. SIe ist nicht nur im Bett klasse sondern auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin - wir haben auch viel gelachr. Es war einfach nur schön.
    Zuletzt geändert von perltau; 30.05.2023, 18:38.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfälzer (06.08.2024), Ananga (05.08.2024), Spatz (05.08.2024), lecketop (06.08.2023), Lustgärtner (05.08.2023), Wowwow (31.05.2023), iceboy (31.05.2023), bueno-cabron (30.05.2023), Blondinenfan (30.05.2023), fabolino (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023)

    #2
    Sorry - habe übersehen dass bereits ein Fred besteht - jeoch unter der alten Tel.-Nummer von Cassandra. Habe diesen jetzt dort drangehängt.
    Falls nunmehr einer zu löschen wäre ? Bitte ich einen Mod darum - DANKE
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (05.08.2024)

      #3
      Perltau meinte wohl diese
      TelNr: 0155-10653007
      Auch in Bremen wurde nur sehr positiv über Cassandra berichtet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (05.08.2024)

        #4
        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Sorry - habe übersehen dass bereits ein Fred besteht - jeoch unter der alten Tel.-Nummer von Cassandra. Habe diesen jetzt dort drangehängt.
        Falls nunmehr einer zu löschen wäre ? Bitte ich einen Mod darum - DANKE
        Den hier lassen wir stehen da neue Bilder, der andere ist weg, einer reicht aus.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Gude,
          War gestern eine halbe Stunde bei ihr und kann das was Perltau schreibt, zu 100% bestätigen. Geiles Mädel man bekommt das volle Programm ohne Zeitdruck. Die Bilder stimmen , im Original noch schöner. Leider zieht sie heute weiter aber wenn sie wieder in Worms ist, bin ich wieder dort .Dann ne volle Stunde.
          Gruß
          Matze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (05.08.2024), bueno-cabron (05.08.2023), Springhengst (05.08.2023)

            #6
            Habe Cassandra Ende der Woche in Worms besucht. Hat sofort gepasst. Sie ist unkompliziert, hat Spaß an der Arbeit, passt. Habe 80430 genommen, wird beim nächsten Mal der Stundentarif. War super zufrieden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (05.08.2024), bueno-cabron (03.09.2023), perltau (03.09.2023)

              #7
              ZK bietet sie wohl nicht an?
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar


                #8
                ZK sind möglich
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (05.08.2024), martino (03.09.2023), bueno-cabron (03.09.2023)

                  #9
                  ZK buche ich normalerweise nicht mehr, bei Cassandra würde ich das beim nächsten treffen tun, geile Frau

                  Kommentar


                    #10
                    Am Sonntagabend habe ich Cassandra besucht. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, als sie letztes Jahr in Homburg war, und war froh, dass ich nun in Worms erneut meinen Spaß mit ihr haben konnte.

                    Ich kann es kurz machen, da ich mich den positiven Berichten in diesem Thread voll und ganz anschließen kann:

                    Cassandra ist eine ausgesprochen hübsche Top-SDL mit einer Hammer-Figur. Sie sieht genauso aus wie auf den aktuellen Fotos und liefert einen Spitzenservice: Ich hatte das normale Programm mit Streicheln im Stehen, Blasen und Sex in drei Stellungen, wobei ich den Conti in der Missio gefüllt habe. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Sie bietet auch 60 Minuten für 150 Euro an.

                    Den Kontakt hatte ich über WhatsApp hergestellt. Ein Termin war schnell gemacht. Parken konnte ich gut auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe der Location. Das Zimmer ist sehr schön. Das Bad, das ich zum Duschen genutzt habe, ist klein, aber sauber.

                    Ich konnte mich auch noch prima mit ihr unterhalten, wobei sie sehr lustig sein kann. Sie sagte, sie bleibe noch zwei Wochen in Worms.

                    Ich kann Cassandra absolut empfehlen.

                    Beste Grüße
                    Samli


                    p.s.: Zur besseren Meinungsbildung verweise ich auf einen weiteren Thread aus Rheinland-Pfalz:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-top-service
                    Zuletzt geändert von samli38; 05.08.2024, 01:39.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harald801 (18.08.2024), bueno-cabron (06.08.2024), Ananga (05.08.2024), Spatz (05.08.2024)
                    Lädt...
                    X