Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie wird wenn ihr nichts dazwischen kommt am 16.09 in Ginsheim Gustavsburg wieder Anfangen.

Kommentar

Ela - Ein Muss für jeden Fan des Gf6!

Hallo Zusammen,

möchte euch heute von meinem Date mit der süßen Ela berichten! Hatte sie besucht als sie in Neustadt an der Weinstraße gastierte. Derzeit ist sie (stand 27.10. in Wetzlar zu besuchen). Aufgrund der zahlreichen, positiven Berichten zu ihr wollte ich natürlich mir selbst ein Bild machen und kann sagen: Ja, bei so vielen positiven Berichten ist es ein todsicheres Ding! Kurz: Mein Date war fabelhaft!

Es fing damit an, dass ich mich bei ihr meldete und äußerst (!) zügig eine Antwort erhielt! Ich fragte nach Preisen und ob sie am Folgetag Zeit hat für ein Date. Sie schickte mir ihre Setcard durch, mit fairen Preisen: 80430 und 150460. Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante, da Erstbuchung. Hier sind schon reichlich viele Services inkludiert die bei anderen Extra kosten u.a. ZK, Fingerspiele, Bade- oder Duschservice usw.. Sie bietet auch für 50 EUR ein spezielles Extra an, worauf ich diesmal aber verzichtete.

Wir machten also das Date für den Folgetag aus. Am nächsten Morgen bestätigte ich in der Frühe, sodass sie schonmal planen kann für den Tag. Über die ganze Zeit lief die Korrespondenz tadellos auf deutsch. Mich für das Date dann fertig gemacht und auf den Weg nach Neustadt begeben. Vorher nochmals unser Date bestätigt. Die Location kannte ich schon vorher, die Casa Nova der Betreiberin Susi. Diese Apartments sind immer schön gepflegt und einladend. Kurz: Man(n) und Frau fühlen sich wohl! Parken kann man ja da ohne Schwierigkeiten und ich meldete mich ca. 30 Minuten vor unserem Date bei ihr. Sofort
      kam die Nachricht, dass ich bereits zu ihr könne. Klasse, also diesmal ganz nach oben in den vierten Stock, ansonsten immer unten im Keller gewesen. Oben geklingelt und bereits ihre Schritte gehört hinter der Tür.

Es öffnet mir eine strahlende und überaus hübsche junge Frau, entsprechend der Bilder. Schöne braune Haut, einnehmendes Lächeln, Topfigur (würde auch KF 34 sagen) kurzum: Sie lässt definitiv Männerherzen höher schlagen! Bekleidet in sexy Dessous in cremefarben, würde sagen wie die auf den Bildern in der Anzeige. Die Strapse stehen ihr sehr! Freundlich begrüßt mich Küsschen links und rechts, sowie ein sanfter Kuss auf den Mund! Wow, tolle Begrüßung! Knackiger Hintern als ich ihr rein folgte. Das Apartment aufgeräumt und ordentlich.

Kurzer Plausch, dann ihr das Geld und zwei Präsente auf die Pantryküchenzeile gestellt. Dort bleib das Geld auch. Habe aber auch nix gegen, wenn die SDL bei einer Erstbuchung nachzählt. Ich zog mich schonmal aus, während sie es sich auf dem Bett bequem machte und mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkte. Während ich mich auszog entledigte sie sich ihres Höschens. Geiler Anblick! Konnte da schon ihre zarte Muschi erspähen. Mir wurde das Bad und etwas zu trinken angeboten, was ich gern annahm.
      Kurzer Schluck Wasser, mir noch einen Kuss abgeholt von ihr und ab in das kleine Bad. Alles vorhanden was man braucht (Listerine, Duschgel, Handtücher und Desinfektionsspray) lediglich die Dusche selbst ist etwas eng. Leider keine Badewanne. Also an die sehr kräftigen Kerle von euch: Ganz oben im vierten Stock gibt es nur eine sehr enge Dusche! Aber passt schon um sich frisch zu machen. Mund noch gespült sowie die Hände desinfiziert, denn ich wusste ja was mich erwartet :D. Zurück im Zimmer mich zu ihr auf das gemütliche Bett begeben und mit zärtlichen Zungenküssen begonnen. Sie lag auf dem Rücken und hat absolut keine Berührungsängste! Konnte mir soviele abholen wie ich wollte und mein Freund unten füllte sich bereits mit Blut.

Den sexy Body liebkost und geküsst zu ihren süßen A-Cups (Hoffentlich beiben die so, die sind einfach geil zum saugen!) vorgearbeitet. Hier schön zärtlich erstmal an den Nippeln gesaugt und sie hart gemacht was nicht lange auf sich warten ließ. Sie stöhnte dabei immer sehr dezent und authentisch! Generell ist sie, wie ich hier im Forum schon laß, sehr sehr Nippelaffin! Später beim Sex zog sie auch sehr gern an meinen Nippeln! Ich fand es sehr geil! Allgemein hatte ich das Gefühl, dass sie auf kräftige Männer mit männlicher Brust abfährt. Falls ihr darauf nicht so steht oder sehr empfindlich seid empfehle ich euch, es ihr zu sagen!

So zurück zu ihrem Body an dem ich mittlerweile mich runter zu ihrer sehr kleinen, überaus hübschen Pussy voran getastet habe. Ui wirklich sehr klein, da haben die Kollegen nicht übertrieben! Wie klein die Muschi ist werde ich später noch selbst kurz erfahren. Schön langsam angefangen zu lecken. Toller Geschmack, sehr gepflegt! Der Kitzler, die kleinen Schamlippen. Immer weiter geschlotzt und gesteigert. Sie selbst stöhnte dabei leise und zwirbelte dabei eine Brust von sich. Als ich das sah, schnappte ich mir die andere und zog etwas dran. Schien ihr zu gefallen. Die Zunge auf- und abfahren lassen um die heiße Schnecke schön in Stimmung zu bringen! Stellte mir die ganze Zeit vor, was es für ein Gefühl ist mit meinem Schwanz in ihrer Muschi...da ja auch fingern erlaubt war, tastete ich mich vorsichtig an das kleine Loch ran.
      Zuerst den Kitzler gerubbelt später den Zeigefinger in ihr versenkt. Gott war sie naß und erregt! Herrlich wenn Frauen sich so fallen lassen können beim Sex! Den Kitzler geleckt und mit dem Finger penetriert. Später noch einen zweiten kurz versenkt, sie bat mich aber freundlich dies bleiben zu lassen! Kann ich gut verstehen, habe jetzt nicht die dicksten Finger, jedoch ist ihre Möse wirklich unglaublich eng, dass gerade mal so ein Finger in die geile Möse passt. Wie soll den da ein dicker Phallus rein? Merkt euch bitte: Ein Finger!
      Ich verwöhnte sie so eine Weile, bis mir danach war von ihr gelutscht zu werden. Nun legte ich mich auf den Rücken, Kopf auf einen Kissen. Sie positionierte sich so, dass ich sie weiterhin fingern konnte. Eine herrliche Naturfeuchte. Der Blowjob war sehr zärtlich und fühlte sich gut an. Hatte aber eh schon so einen unheimlichen Steifen, dass ich das recht schnell abbrach weil ich unbedingt in ihre Muschi eindringen wollte!

Wollte dieses Gefühl! Also sie gebeten mich zu reiten, damit ich endlich diese Erkenntnis bekomme. Habe nicht den größten aber, bei so einer kleinen Spalte lasse ich sehr viel Vorsicht walten! Sie nahm, trotz ziemlich nasser Pussy, eine gute Portion Gleitgel. Warum sollte ich gleich feststellen! Sie versuchte sich meinen Freund in ihre kleine Spalte reinzudrücken. Sie benötigte ein paar Anläufe bis ihre Muschi endlich ihren Widerstand aufgab und meinen Schwanz aufnahm bzw. ihn gewähren ließ! Oooh ja! Erinnert euch: Passte gerade mal ein Finger rein! Wahnsinn! Wenn sie kein Gleitgel benutzt, besteht durchaus die Gefahr, dass der Gummi reißt. Nun begann sie langsam zu reiten und dabei zu Stöhnen. Ich packte ihre Hüften und ließ sie auf- und ab gleiten. Nach ein paar Stößen, hat ihre Muschi sich an meinen Schwanz gewöhnt und sie wurde schneller. Ich genoss einfach.

Ich zog an ihren stahlharten Nippeln die auch zum saugen bereitwillig angeboten wurden. Sie ritt mit Ausdauer und das ging eine ganze Weile gefühlt. Ihre Arschbacken konnte ich dabei schön kneten. Sie bediente sich wieder an meiner Brust und den Nippeln. Kleine versaute Maus :D. Nun wechselten wir in die Missio bei welcher wir unsere Zungen einander verschmelzen ließen. Tiefes eindringen war nun kein Problem mehr! Im Gegenteil. Ich ließ es eine Weile hier
      klatschen bis ich sie in der Doggy nehmen wollte. Sie sich umgedreht und den tollen Arsch in die Höhe mir bereitwillig entgegengehalten. Noch etwas nachgeschmiert, da wir die vorherige Portion gut wegvögelten. Kurz nochmal die Muschi und das Arschloch geleckt, dass leider tabu ist. Langsam wieder mein Schwert in ihre Scheide versenkt. Hier gab es kein "zu tief" oder so, sie ließ mich schön gewähren und voll einfahren. Die knackigen Pobacken massiert und mal auseinandergezogen, mir so einen tollen Blick auf das Hintertürchen gegönnt. Einmal komplett rausgezogen und wieder schon tief rein. Ließ sie schön aufstöhnen :D. Jetzt gab ich schön gas um zum Finish zu kommen. Da ich es wohl zu lange hinauszögerte merkte ich, dass ich mich wohl besser per Handjob von ihr erlösen lasse. Der süßen gesagt, mich hingelegt und sich sich meinen Ständer gepackt. Wieder in der Position, seitlich, wo man sie weiter Fingern kann. Sie drückte nicht zu fest sondern genau richtig. Half ihr etwas, denn sonst bekommt sie noch einen Krampf im Arm. Kurz davor wieder sie übernehmen lassen und nach ein paar Sekunden mich heftigst in ihre zarte Hand ergossen!!

Wollte mich fast nicht mehr einkriegen, musste in ein Kissen brüllen :D. Nachdem ich mich wieder beruhigte ging sie kurz ins Bad um sich die Hände zu waschen. Hatte ihr da auch ordentlich draufgespritzt! Aber sie ging nicht angewidert ins Bad wie ich es auch schon erlebt hatte. Als sie wieder kam, reinigte sie meinen Schwanz ganz zart der immer noch pochte. Sie wickelte ihn ein mit einem Taschentuch wie einen gebrochen Arm, damit es nicht noch zu einem Malheur mit ihrem Bett kommt :). Nun war noch etwas Zeit und wir tauschten uns noch aus. Hier erzählte sie mir, dass sie aus Ungarn ist und bald dort Urlaub machen möchte. Sie versteht soweit alles, vielleicht nicht zu schnell sprechen damit sie mitkommt. Nach ein paar Wochen wollte sie zurückkehren (Stand jetzt ;). Sie fragte mich, ob ich Sport treibe, was ich bejahte. Dabei tauschten wir weiterhin zärtliche Küsse aus fast wie bei einem Paar.
      Ich fragte sie, ob ich nochmal kurz ins Bad darf was sie bejahte. Anschließend zog ich mich an (sie war bereits im Handtuch gewickelt) und wurde mit vielen Küsschen, ohne Hektik, zur Tür gebracht!

Fazit: Ela ist eine unheimlich hübsche, liebe und zärtliche Liebhaberin mit der man tollen Sex haben kann! Darüber hinaus fühlt man sich sehr wohl bei ihr und kein bisschen unter Druck gesetzt, da sie eine sehr positive und beruhigende Ausstrahlung hat! Dennoch kann sie auch wilder werden wie ich an meinen Nippeln feststellen konnte! Keine Schlaftablette, sondern eine aktive Gespielin wenn sie erstmal auf Touren gebracht wird . Bin froh und euch, dem Forum, sehr dankbar um die zahlreichen und zurecht vergebenen Empfehlungen zu ihr!
      Nächstes Mal buche ich sie eine Stunde und lasse sie reverse auf mir reiten, was bestimmt auch ein toller Anblick ist (Ihre Bilder in der Hocke). Ebenso auch das Extra, dass sie anbietet.
      Ach bevor ich es vergesse: Handy hat die ganze Zeit keine Rolle gespielt! Ich hoffe es geht ihr gut und das sie uns noch eine Weile länger erhalten bleibt! Wie gesagt, ein Muss für Gf6-Fans!
      @Ela:

Beste Grüße
      Phallus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tasso (28.10.2024), seeker (28.10.2024), bueno-cabron (28.10.2024), Oswald50 (27.10.2024), Ejaculator (27.10.2024)

Hallo Phalus,

Dein Bericht könnte ein Drehbuch für einen Hollywoodreifen Sexfilm sein 👍🏻.
        Jetzt habe ich wieder große Lust auf Ella bekommen 😋.

Zitat von Phallus Beitrag anzeigen
        Nächstes Mal buche ich sie eine Stunde und lasse sie reverse auf mir reiten, was bestimmt auch ein toller Anblick ist (Ihre Bilder in der Hocke).
        Phallus
        Ja, es ist ein toller Anblick! Und eine zärtliche Hintertürchenmassage war auch nicht verboten .

Liebe Grüße, Oswald

Kommentar

Phallus (28.10.2024)

Phallus

an Deiner Stelle hätte ich mindestens auf die Stunde verlängert !

Kommentar

Phallus (28.10.2024)

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
            Hallo Phalus,

Dein Bericht könnte ein Drehbuch für einen Hollywoodreifen Sexfilm sein 👍🏻.
            Jetzt habe ich wieder große Lust auf Ella bekommen 😋.

Ja, es ist ein toller Anblick! Und eine zärtliche Hintertürchenmassage war auch nicht verboten .

Liebe Grüße, Oswald
            Hallo Oswald50,

vielen Dank für das tolle Kompliment! Ja u.a.
            ​​​​​dank dir bin ich erst auf sie aufmerksam geworden, also nochmals danke!
            Ela ist eine echte perle, sowohl als Sexpartnerin als auch als Mensch! Der Reverse doggy und die Stunde nächstes Mal sind fest eingeplant!
            Du solltest dann auch keine Zeit mehr verlieren 😉

Viele Grüße und eine schöne Woche!
            Phallus

Kommentar

Oswald50 (28.10.2024)

Heute Mittag war es wieder so weit, ich habe bei der hübschen Ela vorbeigeschaut. Wie immer, macht sie die Tür gut gelaunt, schön gestylt und sexy angezogen auf 😍.
              Und ab da vergesse ich jedesmal, dass ich was Neues probieren möchte, andere Stellungen, das und jenes…
              Schnell geduscht, zu ihr aufs Bettchen, ZK, umarmen, gegenseitig streicheln und dann kann ich es nicht lassen mit meinem Mund bei ihr unten anzudocken und gefühlt eine Viertelstunde ihren köstlichen Nektar aufzusaugen. Vor kurzem gab es in Off Topic so ein Thread „wie schmeckt eine Frau“, da wurde auch was von „neutral“ geschrieben. Bei Ela ist es anders.
              Sie schmeckt blumig, süß, weich, angenehm, warm, betörend… Sie sondert Hormone aus, die mich elektrisieren und wenn das Honigtöpfchen anfängt zu tropfen dann kann ich mich kaum noch bremsen. Dazu ihre Hände, die mal meine halten, mal meinen Kopf und oft streichelt sie sich ihre Brustnippel und stönt dezent. Ihre Bauchdecke hebt und senkt sich, das Becken wird mir entgegengestreckt, ich kann mich kaum beherrschen…
              Sie revanchiert sich mit einem gefühlvollen BJ, dessen Anblick ich mir heute tief ins Hirn eingebrannt habe, davon werde ich noch länger zehren ​​​​​​.
              Der GV Akt ist dan schon fast Nebensache aber auch immer wieder aufs Neue schön, in jeder Position.
              Ich würde sie auch jedem Anfänger oder Jemandem, der OV bei einer Frau probieren möchte, empfehlen, Ela ist mMn absolut die richtige Wahl.
              Und der Preis 80430 ist gut, wie ich finde .

Ich wähle bei ihr bewusst die 30-er Wariante, weil ich mich nicht übersättigen möchte. So weiß ich beim Abschied, dass ich sie möglichst schnell wieder treffen möchte.
              Sie bleibt noch bis Samstag bei Susi in Neustadt adW und macht dann Urlaub in ihrer Heimat.

Liebe Grüße 🖖

Kommentar

will.fun (Gestern), Phallus (07.11.2024), seeker (07.11.2024)
              Lädt...
              X