Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Ela
Zur Homepage
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumfrau gefunden

Hey Jungs,
    bin schon lange keine 18 mehr und meine Besuche bei den Ladies sind weniger geworden.
    Doch heute war ich in NW bei Ela
    und mir war beim erstern Anblick sofort klar, dass wenn Sie in der Nähe ist, ich Sie ganz oft besuchen muss.
    Absolute Traumfrau in meinen Augen. Körper so wie auf den Bildern. Ihr Gesicht, ein Anblick den ich gern jeden Tag genießen würde.
    Halbe Std purer Genuss mit schönen Zungenküssen. Absolut keine Berühungsängste.
    Ihr Popo genau wie ich es mag.
    Lecken war klasse, sehr hygienisch lecker.
    Stramme A-Nippel.
    Sie bläst genau nach meinem Geschmack.
    Zum Abschluss hat sie mich geritten und so lautstark bin ich schon ganz lange nicht mehr gekommen.
    Von mir bekommt Ela 1000 Punkte.
    Diese Woche muss ich sie auf jeden Fall nochmal genießen.
    Ela ich danke Dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (27.10.2024), Phallus (02.09.2024), Springhengst (04.06.2023), Ejaculator (31.05.2023), bueno-cabron (31.05.2023), Ostfriese (30.05.2023), Angerfist (30.05.2023), boersen (30.05.2023), Willysy (30.05.2023), oralliebhaber (29.05.2023), G. Org (29.05.2023), perltau (29.05.2023)

Kannst du was zu den Preisen sagen?

Kommentar

Habe 80 € für die halbe Std bez.
      ZK inkl.
      Sie hatte mir per Whatsapp eine ganze Liste geschickt.
      Hatte ganz vergessen zu berichten, dass Sie eine absolut liebe Maus ist.
      Sie ist beim Lecken heftig abgegangen + beim Fingern schön feucht geworden. Deutsche Sprache geht ganz zweckmäßig.

Kommentar

Ja Ela ist klasse, war letzte Woche in SB und kommt nächste Woche wieder.
        Absolute Empfehlung und klasse Mädel.
        Wenn die Titties etwas größer wären, dann wäre sie perfekt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...611960-neu-ela

Kommentar

@MartinSB
          Ihre Titties sind für meinen Geschmack richtig klasse, musst Dich mal reiten lassen und dann auf die beiden drauf schauen.
          Ich glaub ich werd schon wieder heiss

Kommentar

Ich habs auch lieber so, statt zu übertrieben groß, oder gar mit Silikon verschandelt.
            Lieber klein und fein. Es passt ja auch zu ihr.
            Ich habe mich nur geärgert, dass ich erst ende der Woche zu ihr war, so konnte ich nur einmal zu ihr.

Kommentar

Endlich Wochenende ​​​​​​
              Hab mir wieder eine geile halbe Std mit Ela gegönnt.
              War heute das 2. mal bei ihr und es war wieder total erotisch mit allem was dazu gehört.
              Ela ist eine absolut liebe Dame die es versteht mich durch und durch zu begeistern.
              Icb merke das auch daran, dass ich den Konti recht lautstark befüll habe. Sooo geil.
              Und jetzt zuhause absolut tiefenentspannt mich sowas von happy fühle.

Kommentar

Ostfriese (02.06.2023)

ich bin regelmäßig bei Susi und da stimmt die Leistung.

Kommentar

bueno-cabron (06.06.2023)

Susi hat ja drei Locations, meines wissen, zumindest in Neustadt, uns sie gehört zu meinem Stamm Etablissement. Klausengasse finde ich super, wurde leider ein riesen Haus gegenüber gebaut, daher wohl nun auch die Hinweise, bis wieviel Uhr Termine gemacht werden dürfen. In der Oswald-Wiersich-Straße gibt es eine tolle Auswahl. War nur einmal dort und im ganzen Haus sind Handwerker rumgesprungen. Susi hat sich aber dafür gleich entschuldigt. Und die Chemnitzer Straße ist sauber und gut durch die jeweilige Hausdame geführt. Hatte schon lustige Unterhaltungen mit ihnen... immer gerne wieder!

Kommentar

Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
                    ich bin regelmäßig bei Susi und da stimmt die Leistung.
                    Wer ist bitte Susi?

Kommentar

Susi ist die Betreiberin der Häuser
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Den positiven Eindruck kann ich nur zustimmen.
                        Angenehme ZK.bj im endlevel.beim GV geht so gut mit wie ich es selten erlebt habe.
                        Ela hat null Berührungsängste.
                        Deutsch spricht sie gut.etwas gesprächig er könnte sie sein.aber das ist mir lieber wie eine quasseltante.
                        Schöner schlanker Körper.der beim Gv richtig Spaß macht.
                        Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

Kommentar

Spatz (07.09.2024), Oswald50 (01.09.2024), bueno-cabron (01.09.2024), Ejaculator (01.09.2024), samli38 (01.09.2024)

Ich war zum wiederholten Mal bei Ela 🤩 und bin sehr zufrieden. Terminvereinbarung in deutsch und zuverlässig.
                          An der Adresse angekommen direkt am Haus geparkt und per WA noch die Zimmernummer mitgeteilt bekommen.
                          Ella öffnet die Tür breit lächelnd, in heißen Dessous gekleidet, da steigt schon der Herzrhythmus beim Empfang.
                          Das VZ ist sauber, aufgeräumt, duftet angenehm, im Hintergrund trällert leise Musik, Handy blieb stumm. Klimaanlage funktioniert gut, Badezimmer ist ordentlich mit trockenen Handtüchern, ausreichend Hygieneartikel vorhanden, ich habe vorher und nachher geduscht, keinen Zeitdruck verspührt.
                          Ela ist eine Augenweide mit einem natürlichen sexy Körper, nur bei den Lippen wurde etwas nachgeholfen, glaube ich.
                          Preise sind stabil geblieben, 80430 und 150460 incl. leckere ZK, Fingerspiele und BJ vom Feinsten, sehr gefühlvoll, großes Kino 😋.
                          Dann der Ritt reverse mit einer Massage ihrer Pospalte. Zum Abschluss Missio, sehr schön!

Tolle Frau im besten Alter mit viel Engagement und freundlich bis zum Schluss!
                          Zum Abschluss netter AST in ausbaufähigem Deutsch.

Gerne wieder 😘
                          Zuletzt geändert von Oswald50; 06.09.2024, 22:44.

Kommentar

Phallus (28.10.2024), JanoLeprechaun (07.09.2024), bueno-cabron (07.09.2024), samli38 (07.09.2024), Spatz (07.09.2024)

Moin

und wenn jetzt noch ein Link zu ihrer Anzeige dabei wäre hätte ich ein Gesicht zu der scheinbar guten Dame

Kommentar

Moin Alexspontan

Elas Anzeige ist zur Zeit offline, deswegen ist sie nicht sichtbar. Ich habe ihre Anzeige, als sie noch online war, in meinen Favoritenordner gespeichert und dort werde ich sehen wenn sie die Arbeit wieder aufnimmt. Die meisten Mädels schalten ihre Anzeigen sonntags wieder ein. Ela pendelt zwischen Frankfurt a.M., Gießen, Wetzlar, Neustadt a.d.Weinstraße, Trier und Saarbrücken.
                              Wenn du mich auf PN anschreibst, kann ich dich informieren sobald die gute Dame online geht.

viele Grüße 🖖
                              Zuletzt geändert von Oswald50; 10.09.2024, 15:37. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Lädt...
                              X