Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aneliya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aneliya

    War heute da
    Dame bulgarisch hat nichts mit Photo zu tun. Mind 10kg mehr, nichts von elegant und Charme den das Bild vermuten lässt
    schneller Druckabbau für 30 Minuten 70€
    mehr dürft ihr nicht erwarten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (31.05.2023), bueno-cabron (29.05.2023), G. Org (29.05.2023), Seatpad (29.05.2023)

    #2
    Zitat von tb91 Beitrag anzeigen
    ...Dame bulgarisch hat nichts mit Photo zu tun...
    Das hätte mich auch gewundert, denn die Fotos sind von der Thai Sunny aus Bangkok geklaut (!)

    Sunny war im letztem Jahr mit sehr großem Erfolg quer in Deutschland unterwegs (Berichte bei uns siehe hier https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1 )

    In anderen Foren sind auch noch ihre Bilder zu den Berichten enthalten

    Bei so großem Erfolg kein Wunder, dass ihre Bilder zweckentfremdet wurden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Seatpad (30.05.2023), boersen (30.05.2023)

      #3
      Danke für die Warnung!
      Vor ca. 10Tagen war ich in der Pfauentorstr 19, aber bei Patricia,20, Spanierin.
      Die habe ich dann ( Lora heißt sie auch, Name ändert sich ständig) richtig gut und hart durchgefickt, und sie hat ein Blaskonzert zu meinen Gunsten abgegeben. Aneliya war zeitgleich dort ebenfalls anwesend, hab sie aber nicht gesehen.Bilder stimmten auch, und die Fotze war schön eng, perfekt zum Ficken!
      Das 3.mal übrigens wurde das hübsche Girl von mir besucht und gefickt!
      Tage später wollte ich die oben erwähnte Dame Aneliya auch besuchen, hat sich jetzt erledigt.
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 29.05.2023, 21:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tb91 Beitrag anzeigen
        Dame bulgarisch hat nichts mit Photo zu tun.
        Kann ich so bestätigen.
        War da und bin direkt wieder gegangen.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spiderman (31.05.2023)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich habe gestern die gute Aneliya besucht. Leider war es ein kurzes Treffen, da ich wieder gegangen bin.

          Ich hatte vor einiger Zeit über meine super Treffen mit Sunny berichtet, die leider seitdem nicht mehr auffindbar war. Umso mehr hatte ich mich gefreut, ihre Bilder wieder auf Ladies zu sehen. Sogar so sehr, dass ich die Red Flags der ganzen Sache bereit war zu übersehen, nämlich geänderte Preise, die Angabe als „osteuropäisch“, Schreiben auf schlechtem deutsch, statt gutem Englisch, etc.

          Naja in Worms angekommen, öffnete mir eine Dame die Tür die ganz eindeutig nicht Sunny war. Um fair zu bleiben, die Dame sah nicht schlecht aus und begrüßte mich auch zunächst sehr freundlich. Trotzdem für mich ein absolutes No-Go, bearbeitete Bilder sind eine Sache, klar dass sowas vorkommt. Aber hier wird einfach mit Bildern einer komplett anderen Dame geworben, noch dazu mit Bildern einer Thailänderin, also nicht mal der gleiche „Typ“ Frau den man dann dort antrifft. Bin daraufhin wieder gegangen, finde ich nicht okay. Hatte anschließend noch ein unerwartet gutes Date mit Cassandra im gleichen Haus.

          Fazit:
          Fake Bilder, daher 0% Wdhf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerHesse (31.05.2023), Springhengst (31.05.2023), experimenter (31.05.2023)

            #6
            Wäre ein Modi so freundlich und vereinigt die Berichte.
            Heut einer früh morgens,der nächste mittags.
            Scheinbar schaut keiner mehr,ob es schon einen Thread besteht

            Kommentar


              #7
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Wäre ein Modi so freundlich und vereinigt die Berichte.
              Nun erledigt.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                @Moderator, wie reagiert die Plattform, wenn offensichtlich Bilder von anderen Personen genutzt werden. Ist ein Verstoß gegen die DSGVO

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                  @Moderator, wie reagiert die Plattform, wenn offensichtlich Bilder von anderen Personen genutzt werden. Ist ein Verstoß gegen die DSGVO
                  Dafür gibt es im Inserat einen Button "Fehler melden"

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                    Dafür gibt es im Inserat einen Button "Fehler melden"

                    sexboy
                    Erfahrungsgemäß nutzt eine Meldung selbst in krassen Fällen wie hier rein gar nichts (Bilderklau = Verstoß gegen die DSGVO plus Vortäuschen falschen Tatsachen = Betrug), denn die Manager der SDL sind halt zahlende Kunden und die Chefs von ladies.de tun sich offensichtlich schwer konsequent auf diese Verstöße zu reagieren.

                    Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich in einem ähnlichen Fall machen musste
                    Wenn ein Mod wie sexboy bei diesem eindeutigen Bilderklau nicht selbst mit einer Meldung reagiert, spricht das ja auch schon Bände

                    Zuletzt geändert von lanzelot118; 11.06.2023, 13:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                      ...Erfahrungsgemäß nutzt eine Meldung selbst in krassen Fällen wie hier rein gar nichts...
                      Keine Ahnung warum man jetzt nochmal diesen Thread wieder beleben muss, ABER:

                      In diesem Fall hatte es sehr wohl etwas genutzt, denn die Bilder wurden in der Tat einige Tage später ausgetauscht

                      Natürlich waren es auch wieder andere geklaute Bilder , aber immerhin...

                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

                        Erfahrungsgemäß nutzt eine Meldung selbst in krassen Fällen wie hier rein gar nichts (Bilderklau = Verstoß gegen die DSGVO plus Vortäuschen falschen Tatsachen = Betrug), denn die Manager der SDL sind halt zahlende Kunden und die Chefs von ladies.de tun sich offensichtlich schwer konsequent auf diese Verstöße zu reagieren.

                        Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich in einem ähnlichen Fall machen musste
                        Wenn ein Mod wie sexboy bei diesem eindeutigen Bilderklau nicht selbst mit einer Meldung reagiert, spricht das ja auch schon Bände
                        Will nicht klug sch.. aber es ist ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild und nicht der DGSVO. Allerdings sollten sich die Betreiber der Seite bewusst sein, wenn es gemeldet wurde ist es Beihilfe und dann zahlen sie auch und das, vor allem als Wiederholungstäter, nicht gerade wenig. Für Betrug halte ich nicht nur falsche Bilder, sondern auch falsche Angaben des Alters oder des Services und da wird ja noch weniger gemacht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X