Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa-Franz. Expertin

Hallo Gemeinde,

ich habe die Dame besucht. Sie hat zwei Anzeigen geschaltet.

Lisa-Franz. Expertin in Kaiserslautern, 0163-3025009 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
    und
    ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL in Kaiserslautern, 0157-76405334 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

die erste Anzeige trifft sie besser.

Das Alter ist mindestens 10 Jahre mehr, die Figur eher KF 40 aufwärts. Die Brüste passen mit 85 C, das Zimmer, könnte mal geputzt werden. Der Service mit 150 / 60 wurde eingehalten, Blow Job war ausdauern, Zeitdruck ist nicht entstanden, hatte ein Extra zu 20 E gebucht. Termin per W App abgestimmt und eingehalten.

Für mich dennoch keine Wiederholung, da die Bilder zu weit abweichen, ich ging von der Person on Anzeige 2 aus.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.03.2024), experimenter (07.08.2023), guard73 (29.05.2023)

Für mich dennoch keine Wiederholung, da die Bilder zu weit abweichen, ich ging von der Person on Anzeige 2 aus.
    Kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
    Die Anne ist optisch schon eine absolute Schönheit. Da beult sich schon die Hose beim bloßen Anblick ihrer Fotos........

Die Lisa (auf den anderen Fotos) würde ich zwar auch nicht von der Bettkante schubsen, aber die hat auf den Fotos nur KF36 und nicht KF40 oder mehr, wie von Dir ja angedeutet.
    Ich steh zwar eigentlich sehr auf etwas griffige Damen, aber:
    das sind dann zumindest keine aktuellen Fotos von Lisa.!!!

Und eine Ähnlichkeit, vom Gesicht her, kann ich zwischen Anne und Lisa leider auch nicht wirklich erkennen.
    Daher stellt sich mir die Frage:
    Handelt(e) es sich bei den beiden überhaupt um die gleiche Person?

Kommentar

experimenter (07.08.2023)

Hallo Bueno- Cabron,

ich denke ja, zumindest war das Tatoo an der Brust identisch mit dem an auf dem Bild

Gruß
      boersen

Kommentar

Zitat von boersen Beitrag anzeigen
        ich habe die Dame besucht. Sie hat zwei Anzeigen geschaltet.

Lisa-Franz. Expertin in Kaiserslautern, 0163-3025009 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
        und
        ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL in Kaiserslautern, 0157-76405334 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Wie hast Du herausgefunden, dass es sich bei Lisa und Anne um ein und dieselbe Frau handelt? Auf den Fotos haben sie eigentlich keine Ähnlichkeit miteinander, die Angaben (Größe etc) sind unterschiedlich und es gibt unterschiedliche Telefonnummern.

Wenn Dir Anne besser gefallen hat, warum hast Du keinen Termin mit ihr ausgemacht, sondern Lisa angerufen?
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

fabolino (30.05.2023)

ich hatte Lisa angerufen

Kommentar

"Wenn Dir Anne besser gefallen hat, warum hast Du keinen Termin mit ihr ausgemacht, sondern Lisa angerufen".

boersen "ich hatte Lisa angerufen"

Du hast alles richtig gemacht, lass dir nichts vorwerfen. Deine Argumentation ist bestechend, also weshalb Anne anrufen? Vielleicht hätte sie besser ausgesehen, vielleicht aber auch nicht. Du hast halt Lisa angerufen. Vermutlich auf verdammt harten Fakten basierend.

Kommentar

boersen (02.06.2023)

Hallo Gemeinde,

die Bilder entsprechen nicht ansatzweise der Realität. Create New Content - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) Preise mit 130 Euro je Stunde erst mal ok, Service wird eingehalten. Konfektion mindestens 42, der Busen passt. Neben dieser Anzeige tritt Sie noch auf unter
              ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL in Kaiserslautern, 0157-76405334 | Ladies Hure oder Nutte
              Anne Frisch
              und Sweet Suzzy in Kaiserslautern, 0157-33041074 | Ladies Hure oder Nutte
              Sweet Suzzy

Wie gesagt, Lichtjahre bzgl. Optik von der Realität entfernt.

Kommentar

Marc777 (31.05.2024), alex 0815 (25.05.2024), ErschöpfterHamster (03.03.2024), Meenzer42 (06.08.2023)
              Lädt...
              X