Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asien Amanda nur WhatsApp

    Habe sie heute in LU in einer typisch pfälzischen Dorfstraße besucht und kann mich voll den ausführlichen Beschreibungen von derAbgezockte im Parallelthread Baden-Württemberg anschließen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ck-in-mannheim

    Habe 30480 gebucht plus Extra ZK für 20. Im Nachhinein hätte ich mir die 20 schenken können, für ZK-Liebhaber eher enttäuschend wenig, was da kam.

    Kontakt per WhatsApp gestern ganz leicht und schnell. Um mich daran zu erinnern, dass ich mich heute melden wollte, schickte sie mir mittags zwei lecker Bilder und ein kurzes Video - da konnte ich nicht widerstehen und buchte den Termin! Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen geilen Körper, bläst gefühlvoll und tief, genießt es, zum Orgasmus geleckt zu werden. Den Rest gab sie mir mit Body2Body und dann Reverse Cowgirl, mit allergeilster Optik auf ihren hüpfenden Popo und einer schön engen Muschi. Alles in allem solide Leistung, wäre einer neuerlichen Begegnung nicht abgeneigt.

    Abstriche muss ich für das „Hygienekonzept“ machen: es gab zwar eine Dusche, aber keine Handtücher, sie wusch mich am Waschbecken und trocknete mich mich Zewa ab. Das gemeinsam genutzte Laken strich sie nach Verrichtung glatt und sprühte einige Stöße Sagrotan drauf… Das Appartement war aber soweit sauber. Bis Sonntag noch da, dann in Hamburg.
    Zuletzt geändert von G. Org; 26.05.2023, 18:59.
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), JanoLeprechaun (27.05.2023), spezialist77 (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

    #2
    Moin Community,

    hatte mal wieder Appetit auf eine Asiatin und Amanda schon ein Weile auf dem Schirm. Sie gastiert ja gerade in Worms, passt. Über WA angeschrieben, automatisierte Standardantwort über Service und Preise bekommen. Etwas holprig dann den Termin vereinbart. Mit der Adresse vor Ort gefahren, gute Parkmöglichkeiten, liegt ganz in der Nähe der Pfauentorstraße, wenn ihr wisst, was ich meine. Der Eingang ist aber um die Ecke in einer Straße mit anderem Namen, bin schon lange im Geschäft, also auch die Hürde gemeistert.

    Amanda sieht aus wie auf den Bildern, sehr attraktiv, allerdings erkennbare Sillis. Tarife 80430 und 150460. Ersteres genommen. Dusche angeboten, Getränk nicht.

    Ich wollte sie dann erst im Stehen kennen lernen. Sie hat mir gesagt, dass Titten anfassen okay ist, an den Nippeln drehen nicht. Sie hatte dabei ersten Kontakt zu meinem Joystick aufgenommen. Dann Gummi rüber und angeblasen. Mag ich eigentlich nicht so. Bei ihr was das Blasen aber richtig gut, war kurz in der Versuchung sie durch ziehen zu lassen.

    Bremste sie nach einer Weile und wollte lecken. Für sie okay, aber langsam, sagte sie mir, ganz langsam. Also ich habe schon einige Muschis geleckt, aber so empfindlich, kenne ich nicht. Die Schamlippen konnte ich lecken saugen, sobald es an den Kitzler ging, war sie super empfindlich. Sie hat mich gut geführt, was mich auch heftig geil gemacht hat. Aber mir war nach kurzer Zeit klar, sie geniest es, aber einen Orgasmus kann ich so nicht herbeiführen.

    Jetzt Missio, natürlich mit Schutztüte. Gut eingelocht, und abwechselnd langsam und fester gestoßen. Mir lief der Schweiß bei den Temperaturen, aber das war super. Ging gut mit, suchte zwischendrin immer wieder Augenkontakt, sehr schön. Nach einer Weile sagte sie, lass uns wechseln. Sie setzte sich auf mich und begann mit Pussysliding, aber in einer Technik wie ich es nicht kannte. Vor allem immer mal wieder langsam gemacht, dann das Tempo wieder angezogen. Heißt die Lust war im Vordergrund und nicht das schnelle Abspritzen.

    Logischerweise hält man, oder ich, das nicht lange durch. Bin heftigst gekommen und war total platt. Gut, dass ich die 30 Minuten Variante gewählt hatte, danach wäre eh nichts mehr gegangen.

    An SmallTalk hat sie wenig Interesse. Sie ist Thai, kommt aus dem Isan. Ich kenne Thailand ziemlich gut, kenne nahezu alle größeren Städte und lebe in einer Thaigemeinschaft. Damit kann ich eigentlich immer punkten und wir haben ein Gesprächsthema. Hat bei Amanda nicht gegriffen, freundlich, aber immer kurz angebunden. Deutsch auch eher rudimentär.

    Zwischendrin erinnerte ich mich auch an die Diskussion, ob sie mal ein Mann gewesen war. Bei mir gab es nur kleine Anflüge, zu denen ich daran dachte. Damit will ich die Diskussion nicht wieder entfachen, wenn sie es war, ist alles super gemacht, und es wäre mir auch egal.

    Fazit
    Ich war sehr zufrieden mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und der Performance, wie sie auf mich einging. Dass sie mir beim Blasen Freudentöne entlockte, war sensationell. Der SmallTalk hat mir gefehlt, aber lieber das, als umgekehrt. Wiederholung gut vorstellbar, weil ich glaube, dass sie bei einem zweiten Mal lockerer wird.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (21.08.2023), G. Org (16.08.2023), lecketop (16.08.2023), spezialist77 (16.08.2023)

      #3
      @JanoLeprechaun

      Ist sie denn jetzt ein Mann oder nicht? Ich kenn das Thema aber find es persönlich wichtig zu wissen.

      Auch finde ich ihre Terminvergabe eine Katastrophe. Man schreibt ihr und erhält eine Standort Antwort. Wenn man dann nach einer Zeit fragt kommt Stunden nichts. Dann kommt wieder die Standart Antwort.

      Habe sogar einmal 2 Tage später, wie aus dem nichts, einfach Bilder von ihr erhalten und den oben genannten Text. Auf Anfrage wann sie Zeit hat kam wieder nichts 🤪

      Kommentar


        #4
        Also ich denke nicht, dass sie ein Mann war. Bei der Terminvergabe hast Du Recht, die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Deshalb gab es bei Ihrem Aufenthalt in Ludwigshafen damals auch kein Treffen. Diesmal hat sie gut reagiert, trotzdem hatte ich mir einen Plan B gemacht, also Ladies in der Pfauentorstraße gecheckt und zu den Kitties in Bürstadt ist es auch nicht weit. Aber alles geklappt. Sie ist schon eine geile Braut, wenn man sie vor der Flinte hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (21.08.2023), Meenzer42 (17.08.2023)

          #5
          Hallo zusammen, plädiere eindeutig für Frau, zu keiner Sekunde kam mir das bei ihr in den Sinn, dass sie ein Mann gewesen sein könnte. Wenn ich bei einer Trans war, gab es kein Vertun, das waren Männer mit Titten, im ganzen Körperbau, Statur, Gesicht. Diesen Eindruck hatte ich bei ihr überhaupt nicht.
          Kentucky schreit ficken.

          “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
          Frei nach Erich Kästner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (21.08.2023), JanoLeprechaun (18.08.2023), Meenzer42 (17.08.2023)

            #6
            Hallo zusammen,
            Hab sie vor paar Wochen in Gießen besucht. Bilder sind 100% was bei den Asiatinen selten der Fall ist. Kontakt über WhatsApp, aber vor 15 Uhr schlecht möglich. Kann mir nicht vorstellen, daß es ein umgebauter Mann ist. Sehr eng und sehr feucht beim Verkehr. Brüste gut gemacht, aber die Sillies könnten eine Nummer kleiner sein...Blasen sehr gut,mit sehr viel Zunge, GV Reiter rückwärts, mit sehr schöner Aussicht...langes auszucken auch miteinander bei ihr. Gerne wieder,wenn sie nach Gießen in paar Wochen kommt, um zu kommen .
            Alles sehr nett mit ihr gewesen, Unterhaltung Deutsch-Englich,aber unkompliziert.

            Kommentar


              #7
              Anfassen Brüste ungern,empfindlich ansonsten überall. Lippenküsse von ihr aus gab es, lecken auch möglich,aber lieber am Hintertürchen

              Kommentar

              Lädt...
              X