Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramai- Erotikmassage und mehr -- 0152-10144599

Ich hab Ramai besucht.
    Sie werkelt in einem bekannten Appartementhaus in Bahnhofsnähe, dazu muss man nichts weiter erwähnen, das ist bekannt und dazu wurde auch schon genug geschrieben. Wenn man nach der Telefonnummer googelt bekommt man diverse Namen der Vormieterinnen. Die Telefonnummern bleiben da wohl immer im Appartement zurück und werden dann an die nächste Lady weiter gegeben. Hat in meinen Augen den Vorteil das man im Vorfeld schon weis, dass man nicht angeschmiert wird.
    Aber zurück zu Ramai:

Sie ist 1:1 die Frau von den Bildern in ihrer Anzeige. An den Bildern wurde nichts geschönt. Angaben zu Größe usw. passen auch, Tattoos wie auf den Fotos.
    Ihr Alter würde ich auf Ende 30, Anfang 40 schätzen, eher zwei oder drei Jahre jünger als älter. Wenn man sich ihren Body anschaut denkt man erst mal, ok – ich könnte auch mal wieder etwas Sport machen. Tolle Beine, runder und richtig straffer Po, super schlanke Taille, sehr hübsches Gesicht. Boobies sind gemacht, ich bin kein großer Fan von Implantaten, ich hätte mir da wenn eher tropfenförmige gewünscht. Hier und da sieht man so eine Mini-Falte von den Implantaten (sie sind nicht verbastelt, aber halt nicht mein Idealbild)– schmälert aber nicht den Gesamteindruck, ist schon eine echt hübsche Frau.
    Sie spricht vernünftiges deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie hat sich auch dafür entschuldigt das sie mir zu trinken nichts außer Wasser anbieten kann, weil sie ja gerade erst angekommen ist und noch nicht zum einkaufen gekommen ist. Sie ist freundlich und höflich, hab ich bei den Asia-Girls an der Adresse aber auch noch nicht anders erlebt.
    Preise sind wie da üblich, 100€/h fürs B2b plus 50€ für den Rest. Ihre Massage ist verdammt gut, sie fragt auch nach ob zu fest oder zu leicht – nee, perfekt. Jede Menge Druck, die richtigen Druckpunkte, sie merkt auch wo etwas sitzt was gelöst werden muss, ganz am Ende noch eine Kopfmassage und ein paar kräftige Dehnübungen. Der restliche Service, da gibt es eigentlich nichts besonders zu erwähnen, sagen wir mal, sie hat Übung, kennt ihren Job und weiß was sie macht. Ihr Stöhnen ist für mich persönlich hier und da zuviel, ich mag es da eher etwas ruhiger und weniger auf Kommando – ist halt Geschmackssache.
    Persönliches Fazit: Geld gut angelegt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kashalot (23.05.2023), spezialist77 (21.05.2023), saartramp (21.05.2023), Martin_SB (21.05.2023), JimmyMc (21.05.2023)

Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
    ...Sie ist 1:1 die Frau von den Bildern...
    Ramai ist ja schon ne Weile unterwegs und Du hast sie ja ziemlich gut beschrieben - bis auf ihr verdecktes Gesicht (außer der Tatsache, dass es hübsch ist) , welches ich noch nie in den Anzeigen gesehen habe

Passt dies denn zu dem super aussehenden Körper ? - denn ich kenne Thais, welche einen echt straffen Körper haben, aber dann halt im Gesicht älter aussehen
    Zuletzt geändert von spezialist77; 21.05.2023, 22:17.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Beim Gesicht wüßte ich auch nicht, wie ich es beschreiben sollte. Aber die Altersschätzung (kann ich leider auch nicht besonders gut) beruht aufgrund des Gesichtes. Ende 30, vielleicht auch Anfang 40 - älter würde ich sie auf keinen Fall schätzen. Eher noch ein oder zwei Jahre jünger.

Kommentar

spezialist77 (22.05.2023)

Werde die Tage wohl mal bei ihr vorbeischauen. Auch aufgrund deines Berichts. Die Bilder sind aber auch sehr ansprechend.

Kommentar

Habe sie mittlerweile auch besucht und ich war sehr zufrieden.
          Habe nur B2B Massage mit HE gebucht und wurde nicht enttäuscht.

Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
          Sie ist 1:1 die Frau von den Bildern in ihrer Anzeige. An den Bildern wurde nichts geschönt. Angaben zu Größe usw. passen auch, Tattoos wie auf den Fotos.
          Ja, sie ist die Frau der Bilder. 1:1 kann ich allerdings nicht ganz bestätigen. Sie ist definitiv nicht mehr ganz so schlank. Ich finde sie aber dennoch sehr hübsch und attraktiv und sie hat trotzdem eine gute Figur. Ihr Po ist besonders hübsch anzusehen und ist sehr knackig . Sie hat auch ein hübsches und freundliches Gesicht!

Die Massage fand ich persönlich ziemlich gut. Den erotischen Teil hat sie Prima und gekonnt umgestetzt und danach hat sie sich noch meiner Triggerpunkte angenommen. Und das ziemlich gut! Tief reingegangen. Hatte tatsächlich leichten Muskelkater am Folgetag

Also, ich war zufrieden. Würde sie definitiv noch mal besuchen.

Kommentar

spezialist77 (27.05.2023)
          Lädt...
          X