Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miranda, für mich sehr gut!

Hallo zusammen,

heute Morgen bei Miranda gewesen, 110 4 60 plus 2 Extras, küssen ZK und DT. Sie bietet noch weitere Extras an, die sich dann doch aufsummieren. Ich war dann bei 155 4 60.
    Nach Abwicklung des Finanziellen wurde alles mehr als gut eingehalten. Sie ist serviceorientiert, Titten sind der Hammer fühlt sich an wie Natur. Sie macht vieles mit und geht gut mit. Wir haben eine lange Runde gemacht, mit Pause zwischendrin und am Ende Massage.
    Fotos sind 1:1 , sogar die Kleidung und Schuhe.
    Das Alter ist für mich schwer einschätzbar. Ich vermute zwischwn 40-45, kanns aber nicht sagen.
    Die meisten Bilder geben sie gut wieder. Auch die Mimik; sie ist eher ruhig. Am Ende hat sie einmal kurz gelacht, als ich etwas auf litauisch sagte. Das fand sie lustig.
    Von mir klare Empfehlung, auf alle Fälle für mich Wiederholung gewünscht.
    Auch das Casa Ragszza, mein 2. Besuch war angenehm. Empfangsdame sehr zuvorkommend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (19.05.2023), sidewinder (19.05.2023), bueno-cabron (19.05.2023)

Kannst du ausschließen, dass sie mal ein „Er“ war?

Kommentar

Auf die Idee bin ich nicht gekommen, ich habe keine klaren Hinweise dafür, wobei ich auch nicht weiß worauf man da genau achtet. Aber bei den TS sieht man das doch oft irgendwie, oder die Stimme ist auffällig, Adamsapfel, muskulös, Körpergröße. Das Gedicht ist baltisch-kantig figur weiblich stämmig, aber das ist nicht geschlechtsspezifisch, kann androgyn gedeutet werden, aber dass ist mir zu wenig und nur Spekulation.
      Es gibt viele Hinweise, dass es eine Frau ist. Auch denke ich hätte ich das gemerkt, oder ein Gefühl gehabt dass irgendwas nicht stimmt.
      Ich denke im Casa Ragazza würde man auch dahingegend auch mit offenen Karten spielen.
      Für mich war es eine Frau.
      Es gibt keine Hinweise aus
      Vorberichten die dass in Frage stellen.
      Wie kommst Du da drauf?

Ich sage es ist eine Frau mit geilen Titten und gutem Service. Ist wohl bis So da und kommt dann wieder im August, Finde es raus...
      Zuletzt geändert von dionyos; 19.05.2023, 17:47.

Kommentar

Lädt...
      X