Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy 0174-5463775 - Keine Empfehlung

    Puh, wo fang ich da an? Ich sag mir selbst immer wieder: Geh nicht zu einer Ostblock-******
    Kontaktaufnahme
    Problemlos per WA, 80430 & 130460, werkelt in bekanntem Appartementhaus Nähe HBF
    Optik
    Ist grundsätzlich die Frau von den Bildern. Gesicht ist hübsch, Alter eher Anfang bis Mitte 30. Große OP-Narbe auf einem Bein, geht über den ganzen Oberschenkel, hat mich aber weniger gestört. Das was dann kam hab ich erst gesehen als ich leider schon gezahlt hatte. Brust hängt wirklich arg, Bauch zeigt auch deutliche Altersspuren und hat eine große OP-Narbe – das wird aber teilweise durch die Brust verdeckt. Hätte ich die Brust vorher gesehen wäre ich wieder gegangen.
    Ablauf
    Sie öffnet, rein ins Appartement – könnte ordentlicher sein, wirkt recht unaufgeräumt und chaotisch. Eine zweite alte Frau ist anwesend und übersetzt ein wenig. Sie selbst spricht nur wenige Brocken deutsch oder englisch, eine Unterhaltung ist eigentlich nicht möglich. Ich wollte ordentlich entspannen und hab die volle Stunde gebucht, die alte Frau verschwindet wieder. Sie hat mir dann noch versucht einen Dreier zusammen mit der alten zusammen anzudrehen, nein danke. Geld übergeben, Klamotten runter und aufs Bett. Im Hintergrund dudelt weiter der Fernseher. Ich wollte erst eine Massage, die war – naja, 10 Minuten lang verteilen von Öl, mehr Worte sind da Verschwendung. Dann rumgedreht, bisschen knutschen – Recht wo Recht hingehört, die Zungenküsse waren gut. Dann Gummi auf die halbschlaffe Nudel und rein in den Mund. Blowjob war eigentlich ok, aber so richtige Stimmung kam bei mir nicht auf, wenn ich an ihren Nippeln spielen wollte und vom linken auf den rechten Nippel gewechselt bin, bin ich in der Mitte über den Bauchnabel mit dem Finger. Irgendwo war dann alles auf Abschluss programmiert, als ich fertig war meinte sie finished, rennt zur Tür, die alte kommt wieder rein und legt sich im Zimmer in das zweite Bett zum pennen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Kurz und gut, nix mehr Massage oder sonst was. Ich hab mir da auch jede Diskussion erspart und bin gegangen. Nach round about ca.35 Minuten stand ich wieder draußen. Irgendwann lern ich es vielleicht noch…
    Fazit: Definitiv nicht zu empfehlen, Wiederholungsgefahr = 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (20.05.2023), Martin_SB (18.05.2023), kashalot (18.05.2023)

    #2
    Danke für das Teilen - auch wenn es eine schmerzhafte Erfahrung war.

    Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
    Puh, wo fang ich da an? Ich sag mir selbst immer wieder: Geh nicht zu einer Ostblock-******
    Dann bleiben nicht viele übrig - fast nur die Asiatinnen.

    Zitat von ste1602;n1619044
    [FONT=Calibri
    Brust hängt wirklich arg, Bauch zeigt auch deutliche Altersspuren und hat eine große OP-Narbe – das wird aber teilweise durch die Brust verdeckt. .[/FONT]
    Aber ich weiß dass dir nicht zum Lachen war.

    Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
    als ich fertig war meinte sie finished, rennt zur Tür, die alte kommt wieder rein und legt sich im Zimmer in das zweite Bett zum pennen. Ich dachte ich seh nicht richtig.
    Oh Gott, noch schlimmer geht es ja kaum


    Kommentar


      #3
      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      Oh Gott, noch schlimmer geht es ja kaum
      Nope, ich glaube das ist echt nicht mehr zu toppen. Zumindest hoffe ich es...

      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      Aber ich weiß dass dir nicht zum Lachen war.
      Nicht wirklich, das Schlimme ist, es war kein Witz - aber es sei dir verziehen, ich würde auch lachen wenns nicht bei mir selbst gewesen wäre.

      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      Dann bleiben nicht viele übrig...
      Stimmt wohl, aber meine Erfahrungen speziell mit Damen aus Rumanien, Ungarn und Co liegen bei 5:1 ( 5xMist auf eine gute )

      Kommentar


        #4
        Die Aussage im Bezug auf die Herkunft würde ich so definitiv nicht treffen. Ich habe mit polnischen, ungarischen, rumänischen etc. Damen bislang bessere Erfahrungen gemacht als mit vielen deutschen Sdl. Kann man nicht so pauschal sagen... LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
          Die Aussage im Bezug auf die Herkunft würde ich so definitiv nicht treffen. Ich habe mit polnischen, ungarischen, rumänischen etc. Damen bislang bessere Erfahrungen gemacht als mit vielen deutschen Sdl. Kann man nicht so pauschal sagen... LG
          Glaub ich dir gerne, da macht ja auch jeder andere Erfahrungen. Bei mir war das Verhältnis schlecht zu gut bisher über den Daumen 5:1.
          Zuletzt geändert von ste1602; 18.05.2023, 14:43.

          Kommentar


            #6
            Das tut mir leid, dass du diese schlechte Erfahrung gemacht hast.

            Ich persönlich stehe sehr auf Ostblockmädels und hatte bisher überwiegend gute Erfahrungen.

            Roxy finde ich äußerlich sehr reizvoll. Wirkt ein bisschen wie die etwas schüchterne Nachbarin, die man gerne mal ficken würde.
            Insofern voll mein Beuteschema....

            Kommentar


              #7
              Zitat von RobGordon Beitrag anzeigen

              ....Roxy finde ich äußerlich sehr reizvoll. Wirkt ein bisschen wie die etwas schüchterne Nachbarin, die man gerne mal ....
              Tja, ging mir bis zu dem Moment in dem sie sich ausgezogen hat und das Drama seinen Lauf nahm genau so. Mehr als hier mitzuteilen wie das Treffen ablief kan ich leider auch nicht tun, um dich davon zu heilen

              Kommentar

              Lädt...
              X