Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Antonella in Worms

    War heute bei Antonella in Worms, einer hübschen TS Frau deren Bilder authentisch sind ( der Hintern auch ).
    Definitiv für TS-Liebhaber einen Besuch wert.
    Habe bei ihr nicht angerufen (geht auch), Whatsapp war möglich und bekam direkt 30 Minuten später eine Antwort mit der Preisliste.

    Option 1: 150460 AV aktiv und passiv, ZK, BJ aktiv und passiv, Massage, 69, ZA passiv und KB oder GB passiv
    Option 2: 100430 AV aktiv und passiv, ZK, BJ aktiv und passiv, 69, ZA passiv

    Habe mich für Option 2 entschieden und sie empfing mich mit einem Lächeln im Gesicht. Kann gut genug Deutsch um zu kommunizieren, ansonsten spricht sie noch Spanisch.
    Das Zimmer befindet sich in einem von außen scheinbar normalen Wohnhaus, in dem allerdings auf jeder Etage verschiedene SDL sind. Man klingelt unten und bekommt zeitnah die Tür geöffnet (glaube automatisch) und klingelt dann nochmal an der Tür in der Etage der SDL (die Namen sind ausgeschildert). der Raum war sauber und groß, auch wenn die Rollos beinahe komplett unten waren und es schon ein wenig Dunkel war. Sie machte Musik and und wir zogen uns aus und hatten echt leidenschaftliche lange ZK, die auch sehr tief gingen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und hat alles wie besprochen gemacht. Man merkt, dass sie sehr gerne und lange küsst und sie war auch schon beim Ausziehen hart, also in der Abteilung auch keine Probleme. Weiter in 69 haben wir uns gegenseitig geblasen. Dann hatten wir AV, bei dem ich dauerhaft aktiv war, Missionar, Cowgirl und Doggy, bei dem sie auch super mitging und stöhnte, man merkte dass es ihr auch gefallen hatte und ich kam dann auch extrem.
    Selbst nach dem Sex reinigte sie mein Teil und es gab weiterhin tiefe ZK und einen netten AST. Sie kommt ursprünglich aus Argentinien und ist wohl für diese Woche nur hier.
    Insgesamt war ich dann doch 40 Minuten bei ihr, sie ist also auch keine Frau die Zeit stoppt und will dass ihre Kunden zufrieden sind, wenn sie den Raum verlassen.
    Erwähnenswert ist, dass mir vor und nach dem Besuch ein Bad angeboten wurde, nach dem ich auch nicht fragen musste, ebenfalls sauber (Waschbecken und Dusche, Seife und Duschgel auch vorhanden).
Lädt...
X