Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia in Neustadt (Mai 2023)

    Kurzfristige Terminvereinbarung per Telefon, war absolut problemlos.
    Das Gebäude ist gut zu finden und an der Klingel stand ihr Name. Im ersten Stock befand sich ihr Zimmer und sie öffnete mir in Slip und BH und einem Lächeln im Gesicht. Die Fotos auf ihrer Setcard sind schon ein bisschen aufgehübscht, aber sie sieht trotzdem Klasse aus.
    Nachdem Sie mich auf’s Zimmer geleitet hat, haben wir das finanzielle geregelt. Ich habe mich für eine Stunde mit dem Extra ZK entschieden.
    Praktischerweise befand sich die Dusche im Zimmer und sie lies mich für ein paar Minuten allein, damit ich mich frisch machen konnte (komme zwar immer frisch geduscht, allerdings finde ich es wertschätzend der Dame gegenüber, wenn mögliche Gerüche vorab beseitigt werden). Als ich aus der Dusche kam stand Sie wieder im Zimmer…nackt, wie sie Gott schuf. Ein wirklich schöner Anblick und mein kleiner Freund macht gleich einen langen Hals.
    Sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen und begann damit meinen Rücken zu küssen und beglückte mich mit einer entspannenden Massage. Habe ich so zum ersten Mal erlebt und ich muss sagen, es war wunderbar. Nach ca. 10 Minuten bat sich mich, dass ich mir auf den Rücken legen sollte und sie legte ihre Brüste um meinen besten Freund und rieb ihn…anschließend kam sie zu mir und es gab ZK…und zwar richtige…lang, ausdauernd, leidenschaftlich…spätestens da war mir klar, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Sie massierte dann wieder meinen besten Freund und dann bekam er seine Mütze auf und Amelia gab mir ein ausgedehntes Blaskonzert…es war tief und variantenreich, bis hin zum DT.
    Dann wollte ich mich bei ihr revanchieren und sie legte sich bereitwillig auf den Rücken und ich verwöhnte sie mit meiner Zuge. Nach einiger Zeit vibrierte ihr Becken und es schien ich zu gefallen. Habe mich dann an ihre schönen Brüste hochgearbeitet…an den Nippel ist sie sehr empfindlich und das hat sie mir sehr freundlich rübergebracht. Anschließend haben wir uns wieder leidenschaftlich geküsst…Wahnsinn…sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Dann hat Amelia aufgesattelt und schon nach kurzer Zeit sich immer mehr zurückgelehnt und ein ordentliches Tempo vorgelegt. Mit einer intensiven Energie und Leidenschaft hat sie mich und meinen Freund verwöhnt und dabei schön gestöhnt…am liebsten hätte ich gleich meine ganze Ladung ins Condom geschossen.
    Positionswechsel in die Missionarsstellung…sie liegt völlig tiefenentspannt auf dem Bett und als ich in sie eindringe lächelt sie mich an und küsst mich innig und leidenschaftlich…am liebsten hätte ich sie noch eine weitere Stunde gebucht, da es so viel Spass mir ihr macht.
    Im Doggy ging es dann weiter…die Ansicht auf ihren Popo ist der Hammer, das leidenschaftliche Stöhnen…ich war irgendwann fix und fertig…aber halt noch nicht fertig.

    Sie meinte ich soll mich hinlegen und verschnaufen, sie kümmert sich darum, lächelt mich an, knutsch mich wie wild und nimmt dann vorsichtig meinen Freund in die Hand und massiert ihn erst ganz langsam und steigert das Tempo mit der Zeit immer mehr. Ich war schon fast soweit, als ich sie bat, dass ich gerne richtig, also beim Akt kommen möchte. War überhaupt gar keine Problem.
    Sie legte sich auf den Rücken, umklammerte mich sanft mit ihren Beinen, küsste mich und nach weniger als einer Minute war es dann soweit.

    Fazit: Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 300%. Sie spult kein Programm ab, ging auf meine Wünsche ein, war bei mir extrem leidenschaftlich und voller Hingabe. Bei der Zeit, waren wir sogar drüber, aber das war gar kein Problem. Amelia war für mich die erste Dienstleiterin, die GF6 wirklich vollumfänglich erfüllt hat. Volle Punktzahl…

    Würde am liebsten gleich morgen wieder zur ihr gehen…
    Die Location im Industriegebiet von Neustadt war sehr gut zu finden, ist sehr sauber und diskret und man konnte ich der Straße gut parken.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2024, 18:00. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (20.08.2024), Meenzer42 (16.05.2023), SledgeHammer (16.05.2023), Muschitester (15.05.2023), dopamine (15.05.2023), goofy4 (15.05.2023), Stachelbaer (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023), bueno-cabron (15.05.2023)

    #2
    Danke für Deinen guten Erstbericht. Wenn Du noch gebuchte Zeit und Preise ergänzt ist es perfekt.

    Kommentar


      #3
      Kurzfristige Terminvereinbarung (13-14 Uhr) am Sonntag per Telefon, war absolut problemlos.
      Das Gebäude ist gut zu finden und an der Klingel stand ihr Name. Im ersten Stock befand sich ihr Zimmer und sie öffnete mir in Slip und BH und einem Lächeln im Gesicht. Die Fotos auf ihrer Setcard sind schon ein bisschen aufgehübscht, aber sie sieht trotzdem Klasse aus.
      Nachdem Sie mich auf’s Zimmer geleitet hat, haben wir das finanzielle geregelt. Ich habe mich für eine Stunde mit dem Extra ZK entschieden und Amelia hat dafür 140€ verlangt.
      Praktischerweise befand sich die Dusche im Zimmer und sie lies mich für ein paar Minuten allein, damit ich mich frisch machen konnte (komme zwar immer frisch geduscht, allerdings finde ich es wertschätzend der Dame gegenüber, wenn mögliche Gerüche vorab beseitigt werden). Als ich aus der Dusche kam stand Sie wieder im Zimmer…nackt, wie sie Gott schuf. Ein wirklich schöner Anblick und mein kleiner Freund macht gleich einen langen Hals.
      Sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen und begann damit meinen Rücken zu küssen und beglückte mich mit einer entspannenden Massage. Habe ich so zum ersten Mal erlebt und ich muss sagen, es war wunderbar. Nach ca. 10 Minuten bat sich mich, dass ich mir auf den Rücken legen sollte und sie legte ihre Brüste um meinen besten Freund und rieb ihn…anschließend kam sie zu mir und es gab ZK…und zwar richtige…lang, ausdauernd, leidenschaftlich…spätestens da war mir klar, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Sie massierte dann wieder meinen besten Freund und dann bekam er seine Mütze auf und Amelia gab mir ein ausgedehntes Blaskonzert…es war tief und variantenreich, bis hin zum DT.
      Dann wollte ich mich bei ihr revanchieren und sie legte sich bereitwillig auf den Rücken und ich verwöhnte sie mit meiner Zuge. Nach einiger Zeit vibrierte ihr Becken und es schien ich zu gefallen. Habe mich dann an ihre schönen Brüste hochgearbeitet…an den Nippel ist sie sehr empfindlich und das hat sie mir sehr freundlich rübergebracht. Anschließend haben wir uns wieder leidenschaftlich geküsst…Wahnsinn…sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
      Dann hat Amelia aufgesattelt und schon nach kurzer Zeit sich immer mehr zurückgelehnt und ein ordentliches Tempo vorgelegt. Mit einer intensiven Energie und Leidenschaft hat sie mich und meinen Freund verwöhnt und dabei schön gestöhnt…am liebsten hätte ich gleich meine ganze Ladung ins Condom geschossen.
      Positionswechsel in die Missionarsstellung…sie liegt völlig tiefenentspannt auf dem Bett und als ich in sie eindringe lächelt sie mich an und küsst mich innig und leidenschaftlich…am liebsten hätte ich sie noch eine weitere Stunde gebucht, da es so viel Spass mir ihr macht.
      Im Doggy ging es dann weiter…die Ansicht auf ihren Popo ist der Hammer, das leidenschaftliche Stöhnen…ich war irgendwann fix und fertig…aber halt noch nicht fertig.

      Sie meinte ich soll mich hinlegen und verschnaufen, sie kümmert sich darum, lächelt mich an, knutsch mich wie wild und nimmt dann vorsichtig meinen Freund in die Hand und massiert ihn erst ganz langsam und steigert das Tempo mit der Zeit immer mehr. Ich war schon fast soweit, als ich sie bat, dass ich gerne richtig, also beim Akt kommen möchte. War überhaupt gar keine Problem.
      Sie legte sich auf den Rücken, umklammerte mich sanft mit ihren Beinen, küsste mich und nach weniger als einer Minute war es dann soweit.

      Fazit: Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 300%. Sie spult kein Programm ab, ging auf meine Wünsche ein, war bei mir extrem leidenschaftlich und voller Hingabe. Bei der Zeit, waren wir sogar drüber, aber das war gar kein Problem. Amelia war für mich die erste Dienstleiterin, die GF6 wirklich vollumfänglich erfüllt hat. Volle Punktzahl…

      Würde am liebsten gleich morgen wieder zur ihr gehen…Sie war jeden Cent wert.
      Die Location im Industriegebiet von Neustadt war sehr gut zu finden, ist sehr sauber und diskret und man konnte ich der Straße gut parken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tasso (16.05.2023), Springhengst (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

        #4
        Ich kann Marcel172 nur zustimmen.
        Ich war gestern bei Ihr. Ein sehr sehr schönes GF6 Erlebnis.
        Wer auf zärtlichen und ausdauernden BJ steht, ist bei Ihr auch gut aufgehoben.
        Preise 120460 . Extras sind zusätzlich buchbar für je 20.

        Gruß,
        Spike

        Kommentar


          #5
          Aso ich gehe davon aus das es um die selbe Amelia handelt !
          Ich hatte ein Termin für Heute Morgen, und als Sie sich vorgestellt hat, habe ich meine wünsche auf Zk erwähnt. Daurauf gab sie mir den Zuschlag von 20 euros , was ich noch entgegegen genommen hätte, aber dann hat sie eine ganze liste rabgeblettert.............mit EL, Fingerspiele, Anal, Prosta Massage...usw.......mit jedes mal 20euros zuschlag, was ich garnicht gefragt habe,

          Zudem waren die gewüschte Strapsse am Telephon gesprochen nicht dabei !!

          Nach und nach ist mir die Lust zu bleiben vergangen und habe mich höeflich verabschiedet.

          So langsam gehen mir die Options auf die Nerven ! oder man hat lust darauf oder nicht, aber bei so einer Liste komme ich in zweifel........ob trotz bezahlung der folgende Service auch stimmt ?
          Noch zu erwähnen das vor Corona so ein gebrauch selten vorkam

          Zu wünschen ist, das in der Zukunft die Begrüsung nicht Gebür pfichtig wird !

          Noch ein guten Tag an euch Chrystyan
          Zuletzt geändert von chrystyan; 17.08.2024, 14:26.

          Kommentar


            #6
            Auch ich möchte mich Chrytyan anschließen, denn ich habe Amelia 2 Tage vorher in Neustadt besucht.
            Und sie hat mir zuerst die gleiche Aufzählung vorgetragen.
            Ergänzen möchte ich noch, dass sie m.E. ein Standardprogramm abspult, welches unterdurchschnittlich ist. Nippel von ihren Silis berühren geht gar nicht und die Stimmung bleibt wenig anregend.
            Ich behaupte sogar, dass die veröffentlichten Fotos nicht von ihr sind.
            0 % Wiederholungsfaktor

            Kommentar


              #7
              Sprecht ihr über diese Amelia?

              Amelia in Neustadt an der Weinstraße, 06321-9598533 | Ladies Hure oder Nutte

              Ich wollte für Freitag einen Termin bei ihr, war aber ausgebucht...

              Kommentar


                #8
                Ich war jetzt schon öfter bei ihr und war immer restlos zufrieden. Die Bilder verstehe ich auch nicht wirklich. Sie ist denke ich Mitte bis Ende 30, hat aber eine sehr gute Figur und macht einen bomben Service. Die Teeniebilder hat sie nicht nötig.
                Das mit den 20 Euro pro Extra ist zwar korrekt allerdings ist dann bei 150 Euro all inclusive. Da ich eigentlich immer ZK und ein weiteres schönes Extra buche lohnen sich die 10 Euro mehr auf jeden Fall.
                Das ist zwar kein Schnapper mehr aber Amelia ist für SlowSexLiebhaber halt einfach ein Muss.
                Wundervolle ZK, Streicheln, Blasen, Eier verwöhnen, Damm abzüngeln es ist einfach der Wahnsinn bis man überhaupt mal zum Vöglen kommt. Ich könnte glatt schon wieder hinfahren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  perltau (18.08.2024)

                  #9
                  für Janoleprechaun
                  ,
                  je das ist Sie,

                  ich habe es nicht hinbekomen die Bilder einzubinden
                  Chrystyan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X