Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Sandra GANZ NEU kurze Zeit

    Hallo Leute,

    Sandra- alles andere nur nicht lustig! Euer Geldbeutel wird weinen!

    Ich hatte ein schlechtes Erlebnis mit der Dame.
    Erstens sind die Fotos Fake, es ist eine ältere Frau, GILF, die nochmal richtig Kohle machen will und alles rausholen will auf Biegen und Brechen...
    Der Service war wie am Fliessband, dass man es nicht als AZF bezeichnen kann ist nur der Tatsache "geschuldet" dass ich tatsächlich irgendwie von hinten eingelocht habe.
    Aber sonst total lustloser Service, abspritzortieniert, Hauptsache schnell in möglichst kurzer Zeit den Kunden abfertigen, rausbugsieren und den Nächsten reinlassen, der auch wiederum schön sein hart verdientes Geld abgibt.

    Damit das Ganze nicht so auffällt bzw. wenn sie auf dem Profil schlechte Berichte kriegt, hat sie immer noch ein anderes Profil mit anderen Fakefotos:

    Diese Leen ist die gleiche Dame:
    https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...-11498055.html


    Gerade noch meinen Bericht aus Stuttgart damals gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...anz-neu-privat
    Und der Forumskollege hat hier auch noch seinen
    Senf als Bestätigung dazu gegeben^^

    ERGO FINGER WEG!
    Oder lieber ins Laufhaus für 50!

    Spart euch den Weg, Zeit und das Geld hier!

    Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (29.06.2023)

    #2
    Kenne die Dame. Sie hatte auch andere Namen. 2014 hiess sie noch Jana. Dann Lydia, zeitweise Leen und Lustige Katja und jetzt Lustige Sandra.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (14.05.2023)

      #3
      Jetzt als Lustige Lilli in Heidelberg ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (04.05.2024), RitterCumallot (02.05.2024)

        #4
        Guten Morgen,
        die Bilder haben mich angesprochen zum Glück gibt's eine Möglichkeit sich auszutauschen sonst wäre ich ihr auch auf den Leim gegangen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (09.05.2024)

          #5
          Zitat von experimenter Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,
          die Bilder haben mich angesprochen zum Glück gibt's eine Möglichkeit sich auszutauschen sonst wäre ich ihr auch auf den Leim gegangen
          Ja immer aufpassen mit den "Lustigen"
          Wie gesagt, sie ist jetzt auch keine AZF, aber eher eine Laufhausnummer, also die performance eher 30-50 wert
          und keine 80-100€
          Bin jetzt eigtl. auch kein Erbsenzähler,aber es war eben enttäuschend, man fühlt sich danach sogar für eine Laufhausnummer
          etwas zu rasant übern Tisch gezogen und als ich halber rausbugsiert wurde, wurde gleichzeitig auch schon der nächste Geldübergeber reingelassen- eigtl. auch ein Nogo in der Branche, dass Kunden sich an der Tür begegnen, aber ist wohl "lustig" ?

          Ist halt auch finanziell und rufschädigend für die anderen Damen der Branche, die ihren Job wirklich super und mit Hingabe machen.
          Ich habe schon öfters von Leuten gehört, die erstes Mal im Bordell waren und dann auf eine AZF getroffen sind,
          die dachten danach dort wird man immer so übern Tisch gezogen und sind nie wieder irgendwo rein!
          Eigentlich sollte man gegen AZFs irgendwie vorgehen, ... aber das bleibt wohl dann eher reine Wunschvorstellung meinerseits!?

          Kommentar

          Lädt...
          X