Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi 24h Worms - 0157-75571597 - Platzhalter

Versuche jetzt seit drei Tagen die Dame zu erreichen, leider ohne Erfolg, vielleicht hatte ein Kollege hier ja mehr Glück bisher?

Heute Abend versuche ich es noch einmal, die Bilder der Anzeige finde ich wirklich reizvoll, finden konnte ich zu der Dame

im Netz leider nichts.

Für den Fall, dass es mit einem Treffen klappt, folgt hier dann der Erstbericht.

Bevor die Anzeige im Nirvana verschwindet, sichere ich sie hiermit lieber.

MfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (12.05.2023)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen
    Versuche jetzt seit drei Tagen die Dame zu erreichen, leider ohne Erfolg, vielleicht hatte ein Kollege hier ja mehr Glück bisher?

Heute Abend versuche ich es noch einmal, die Bilder der Anzeige finde ich wirklich reizvoll, finden konnte ich zu der Dame

im Netz leider nichts.

Für den Fall, dass es mit einem Treffen klappt, folgt hier dann der Erstbericht.

MfG.
    Ich stand mit ihr mal in Kontakt per WhatsApp. Ihre Preise damals (etwa 2 Wochen her) waren 30min für 100€ +50€ für Anal. Als ich aber nach Zungenküsse fragte und sie sagte das sie nicht mal küssen auf dem Mund anbietet, war das nichts für mich.

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit ihr sammeln können und uns diese hier berichten.

Kommentar

Kissinger (13.05.2023), bueno-cabron (13.05.2023)

Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

MfG.
      Tja...nicht erreichbar,...und zack schon ist die Anzeige weg.
      Danke Meenzer42 für Deine Infos, haben wir wohl beide nichts verpasst.

MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Meenzer42 (14.05.2023)
      Lädt...
      X