Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy - sehr zärtlich

Ich war heute kurzentschlossen im casa und habe mir Katy und Camilla vorstellen lassen. Katy hat direkt meinen Geschmack getroffen und die erste Einschätzung war genau richtig.
    Die Bilder sind stimmig, beim Alter legen wir 3-4 Jahre drauf die man ihr aber nicht ansieht.
    Ich habe mein Standardprogramm 80 für 30 incl. ZK gebucht.
    Bereits im Stehen sehr zärtliche Annäherungen. Sehr schön war, dass sie Zärtlichkeiten selbst zu genießen scheint und dies auch deutlich zeigt.
    Auf dem Bett hat sie den Larry erstmal eingeölt und wunderbar massiert. Die Hände waren überall. Unten, oben, zwischen den Beinen an den Glocken vorbei und wieder von vorn. Dann Gummi drauf und schönes Gebläse. Ich habe sie dann in die 69 gebeten und sie wunder bar geleckt.
    Danach 2-Stellungskampf mit Reiter und Missio. Nach dem Reiter hatte ich Probleme mit der Standfestigkeit. Sie hat erstmal versucht ihn hochzurubbeln, was nicht geklappt hat. Sie hat das gemerkt und die Taktik geändert. Irgendwie wußte sie genau welche Knöpfe gedrückt werden mussten und weiter gings in Missio. Da wurde es schnell wilder. Sie hat sich quasi an mich geklammert und durch anstoßen mit den Füßen das Tempo immer weiter gesteigert bis ich nicht mehr halten konnte. Danach haben wir noch wunderbar gekuschelt, uns unterhalten und eine lustige Zeit gehabt. Sie weiß was sie will, gibt viel Zärtlichkeit und genießt selber Zärtlichkeit. Genau mein Fall.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.05.2023), Spatz (11.05.2023), 2373rrr (11.05.2023), perltau (11.05.2023)

Hallo goofy4,

auf Grund Deines guten Berichts war ich heute auch bei Katy. Rein von den Bildern und der Anzeige, hätte ich keinen Termin gemacht, also Danke. Habe mich deshalb auch gleich für 90445 entschieden und war sehr aufgeregt. Der spannende Moment, wenn es klappert und die Tür aufgeht. Cool. Katy ist natürlich älter als auf den Bildern. Für mich, der ja auch älter ist, eher positiv, ich fand sie attraktiver als auf den Fotos. Das Haus ist bekannt, daher keine weiter Beschreibung. Als Katy nach der Geldübergabe zurück kam und einsatzbereit war, erst kurzes Abgreifen im Stehen, dabei SmallTalk so mag ich das. Leichte Unterhaltung und parallel Berühren und Streicheln. Wir lernten uns kennen.

Danach hat sie mich auf s Bett gelockt. Warum hast Du deine Unterhose noch an, Sex mit Unterhose kennt ich nur aus koreanischen Filmen, gab sie mir zu verstehen. Leichte Übung ihrem Wunsch nachzukommen. Wir haben geschmust, leichte Küsse ausgetauscht, und ich wollte sie entdecken. Ich musste ihren Körper abknutschen und dann, der Bereich zwischen ihren Beinen zum Fokus meiner Aktivitäten erklären. Diese Muschi, so geil, Geschmack, Form, Leckerlebnis, Hammer, ich konnte nicht aufhören sie zu lecken. Von ihr leichtes Stöhnen, Beckenbewegungen, heftige Beckenbewegungen, tiefes Seufzen, ich war mindestens so erregt wie sie. Irgendwann, ich habe echt geleistet, kam sie. Entspannung und ein Lächeln liesen mich das erahnen.

Danach, Initiative ihrerseits, Joystick stand betriebsbereit, Gummi rüber, kurz angeblasen und ab in die Missio. Gevögelt, Spass mit ihr gemacht, weiter gevögelt, und immer noch Spässchen gemacht, ich steh da drauf. Dann habe ich vorgeschlagen, dass sie mit Hand den Abschluss sucht. Genial, sie sagte sie kann auch Lingam. Gemeinsam haben wir mich dann zum Orgasmus geführt, ich hab gezuckt wie ein Aal auf dem Trockenen.

Katy hat mich gesäubert, wir haben wieder geSmallTalked, ich war happy.

Und dann der Burner: ich sagte , ich glaube die Zeit ist um. Sie schaute auf die Uhr und sagte, stimmt, das ging ja schnell. Darauf sagte ich, das hörst Du doch immer nur von den Männern. Ihre Antwort, nein, wenn es mir Spaß macht, geht es mir genauso. Das war perfekt für mein Ego . Ich liebe sie.

Fazit
    Da wiederhole ich das, was ich der Hausdame gesagt habe: Katy ist eine super Frau, sympathisch, locker, die Chemie hat gestimmt, ich habe jede Minute genossen, für mich eine Frau um Verlieben.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (12.05.2023), bueno-cabron (11.05.2023)
    Lädt...
    X