Satz mit X - war wohl nix! Lanasse, eine hübsche Lady, die behaart ist! Da nehme ich auch längere Fahrten in Kauf. Nach Terminvereinbarung von KA nach Speyer zum Salon d‘Amour gefahren. Von der Hausdame freundlich empfangen und in‘s Verrichtungszimmer geleitet. Nach ein paar Minuten kam die Lady dann. Aber mit einem äußerst mürrischen Gesicht! „You speak English?“ ohne Hallo oder Guten Tag oder auch nur einem winziges Lächeln. Dann meinte sie sofort „no licking“ in einem herrischen Ton.
„Ok, dann nein Danke“ erwiderte ich in English, wobei sie auf dem Absatz kehrt machte und mich im Zimmer stehen ließ. Ein paar Minuten später kam dann die Hausdame und entschuldigte sich.
Warum muss man Kunden so verprellen? Warum werden Dienste in der Annonce angeboten, die dann vor Ort abgelehnt werden?
Enttäuscht fuhr ich die 60 km wieder zurück.
„Ok, dann nein Danke“ erwiderte ich in English, wobei sie auf dem Absatz kehrt machte und mich im Zimmer stehen ließ. Ein paar Minuten später kam dann die Hausdame und entschuldigte sich.
Warum muss man Kunden so verprellen? Warum werden Dienste in der Annonce angeboten, die dann vor Ort abgelehnt werden?
Enttäuscht fuhr ich die 60 km wieder zurück.
Kommentar